• 24.04.2024, 06:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 26. Februar 2010, 12:30


Morgen kommt mein "SwitchEasy Capsule Neo Black" Case fürs Gerät, dann ists perfekt (Video: http://www.youtube.com/watch?v=GnIafAPkkTU gekauft bei amazon: http://www.amazon.de/gp/product/B001FEQA…x_ya_oh_product )

Ist heute gekommen. Das Case kann ich jedem iphone 3g/s user warm ans Herz legen. Total irre das Teil. Trägt kaum auf, Hülle steht nen Millimeter übers Display raus (d.h. man kann das phone mit display nach unten aufn tisch legen ohne Folgen befürchten zu müssen) und die Displayfolien sind auch spitze. Normal hasse ich die Folien, aber diese hier sind echt toll.

Brombär

unregistriert

Freitag, 26. Februar 2010, 13:23

woher kenn ich das nur.. hab nur nich ganz 8h gebraucht..

Haste auch die Steuerzeiten wieder richtig eingestellt? ^^
(Was hast fürn wagen)

Klaro, Steuerzeiten mit Nockenwellenlineal und OT Stift und allem Pipapo wieder eingestellt. Die 8 Std. auch nur weil ich zu einem den halben Motorraum entrümpeln musste um mal an den Riemen zu kommen und zu anderen weil allein 2 Std. vergingen bis ich mir ein passendes Werkzeug gebastelt hatte um die Schwungscheibe zu blockieren.

(Ford Focus - Bj. 1999 / 1.6l 16V / 101PS)

Naja, genug Autogeprabbel im CSC. Wofür gibts schließlich einen Autothread ...

Freitag, 26. Februar 2010, 14:54

Sodele, mein HD2 ist da. Bzw war da. Ich habs jetzt quasi in Form einer kleinen orangenen Karte vorliegen... :rolleyes:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 27. Februar 2010, 10:22

Wir warten momentan auf eine Lieferung Wollstoff. Ist abär gestern noch nicht losgeschickt worden, so dass ich frühestens Mitte nächster Woche mit deren Eintreffen rechne...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Samstag, 27. Februar 2010, 10:59

juhu simyo SIM is gekommen :)
ey voll krassomat 9000 ich hab zuhause empfang :D :D

Samstag, 27. Februar 2010, 11:02

Sodele, mein HD2 ist da.

...und zwar jetzt richtig! 8o :thumbsup:

Des ist schon ein Brocken von Display, echt der Hammer. Bin grad voll am rumspielen... :D :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 27. Februar 2010, 11:14

des rumspielen wird sicherlich noch paar Tage dauern :D

Samstag, 27. Februar 2010, 22:58

Weil ich mein kack LCD Display nicht zum laufen kriege unter Win7 werde ich dann mal XP instllieren :cursing: :thumbdown:
Ein Schritt zurück in sachen Aktuell tut irgendwie weh :cursing: :thumbdown: ;( :D
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 27. Februar 2010, 23:09

So, na einem Meilenstein im Splatter-Genre (Guckst du hier! :D ) hab ich heute mal genug am HD2 rumgespielt. Wir beide legen uns jetzt mal schlafen - getrennt natürlich... :P :thumbsup:
In diesem Sinne gute N8... :sleeping:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 28. Februar 2010, 03:37

Witziger Abend. War mit ner Freundin bei Tobit (sagt vll einigen was, weil die die Hersteller von diesem Radio-Mitschnitt-Programm ClipInc sind) - da kann man auch gemütlich sitzen und was futtern/trinken. Und die haben da einen ziemlich beeindruckenden Flugsimulator - ok - Grafik schätzungsweise wie MS Flightsimulator 2000, aber dafür sitzt man in ner Kapsel die 360° um alle Achsen gedreht werden kann. Total spaßig da mal so 10 Rollen und Loopings ab Stück zu drehen. Danach war mir schon etwas schlecht - ich werd wohl doch zu alt für sowas 8| :D

Sonntag, 28. Februar 2010, 07:36

gääääääähhhhhhhhhhhnnnnnnnnn, woar nä was fürn Wetter hier. Sturm und Regen.

Sonntag, 28. Februar 2010, 07:45

Morgääääääääääääääääääääääääääähn...

Yo, das motiviert doch gleich für den Tag, wenn man beim Aufstehen von Regentropfen und nem Scheibenwischer aufm Display begrüßt wird... :P :D

Jetzt erstmal Käffchen...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 28. Februar 2010, 08:05

heut früh sind wa aber schon viele :D

morjeeeeeeeen
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Sonntag, 28. Februar 2010, 09:40

Morgääääääääääääääääääähn,
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 28. Februar 2010, 09:47

morgäähhhn
*BrötchenausdemEisfachnehm*
*aufdieHeizungleg*

Sonntag, 28. Februar 2010, 10:17

morgäähhhn
*BrötchenausdemEisfachnehm*
*aufdieHeizungleg*
nee das is zu früh fürs frühstück *weiterschnarch*

Sonntag, 28. Februar 2010, 11:37

Jogi, tut man die net normal in den Backofen? Oder ist deine Heizung so heiß? 8| 8o :P :D :D :D :P 8o 8|


Btw: So kann man den Sonntag Vormittag auch rumbringen - ich hab grad nem User ausm MTB-News-Forum telefonische Schützenhilfe in Sachen Lampenbau gegeben... :whistling: ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 28. Februar 2010, 14:12

Sodele, jetzt hab ich doch endlich mal die Fotos in die Galerie geschmissen... ;)


Click pic 4 gallery!
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 28. Februar 2010, 15:27

Hier knicken reihenweise die Bäume um. Erinnert schon fast an Kyrill damals. War grad mit Frau und Hund an ner Talsperre am Ufer Gassi als im Wald nebenan riesige Bäume abknickten. Da sind wir schleunigst umgedreht

edit:
Hier mal Bilder ( :P @ HTC ;) ) vom Hardcase:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (28. Februar 2010, 15:49)

Sonntag, 28. Februar 2010, 16:09

Nett, hat was... :thumbup:


@Wind
Yo, es windet den ganzen Tag hier auch schon so rum. Laut Vorhersage in den Böen bis knapp 60km/h. Wenn es net so krass böig wäre, könnte man ja mal glatt mit der 3er Matte a weng kiten gehen... :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Ähnliche Themen