• 19.04.2024, 00:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 28. Februar 2010, 17:27

Ich liebe Windows 7 :D Am Anfang gab es noch keine Treiber für mein Touchpad von meinem Samsung Netbook, die hat Windows aber vor kurzen automatisch nachinstalliert und nun funzt auch meine Scrollleiste auf dem Pad. *freu*

Sonntag, 28. Februar 2010, 17:53

Also ich muss sagen, so ein Systemblitz ist ne feine Sache wenn man kein Licht hat 8)

Sonntag, 28. Februar 2010, 18:51

Meine Freundin hat ja auch so nen Bluitzding, das kommt mir manchmal aber nen bissel träge vor (also wenn ich schnelll mehrere Bilder mit Blitz hinterinander machen will). Kann das an den billigen Ikea Batterien liegen die da drinne sind?

Sonntag, 28. Februar 2010, 18:59

Nimm lieber gute Akkus für sowas: Eneloop ist da wie immer sehr zu empfehlen. So ein Satz hält auch länger durch als normale Batterien. Das Aufladen des Blitzes kann da abhängig vom Gerät durchaus schneller gehen.

Sonntag, 28. Februar 2010, 19:13

Joa die Eneloops stehen quasi schon auf der Einkaufsliste... Ich werde dann mal nen direkten Vergleich machen....

Sonntag, 28. Februar 2010, 19:27

Deine Freundin hat so ein Blitzdings? DANN würde ich mir an deiner Stelle mal ernsthafte Sorgen machen... ^^ :D :D :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 1. März 2010, 15:57

Die Batterien bzw. Akkus sind von größtmöglicher Bärdeutung, vor allem, wenn es um Serienblitzen geht. Icke vertraue da bäruflich auf Ansmann mit dem entsprechenden Schnellladegerät.




Dann klappt's auch mit dem Blitzdings... odäh so... ;) :D :D :D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Montag, 1. März 2010, 16:12

Die Batterien bzw. Akkus sind von größtmöglicher Bärdeutung, vor allem, wenn es um Serienblitzen geht.



Genau das wollt ich höhren...

Montag, 1. März 2010, 19:00

Wenn man in gute Akkus investiert, ist auch Serienblitzen mit indirekter Stellung des Blitzkopfes kein Problem.



Abär, das wird jetzt zu fachchinesisch hier. Ich mache mir mal eine Runde Abändessöhn.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Montag, 1. März 2010, 20:10

Dann klappt's auch mit dem Blitzdings... odäh so...


Naja, solange es net das hier ist: :whistling: ^^ :D :D :D :P :D :D :D ^^ :whistling:

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 1. März 2010, 20:20

Dieses Blitzdingens-Bummens bärnötigt bärstimmt auch gute Akkus... bärziehungsweise einen effizient arbärtenden Fluxkompensator... ;) :D :D :D :D :D :D :D :D :D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Montag, 1. März 2010, 21:41

Hatte das net diese Mini-Atom-Batterien? ^^ :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 1. März 2010, 21:56

Morgen Lernstandserhebungen :pinch:
Naja gute Nacht euch allen :) :sleeping:
Out of Style, but it's Retro!

powerslide

unregistriert

Dienstag, 2. März 2010, 09:38

Moin...

Oh Mann .. ein "vernünftiger Support" ist schon was tolles. .. Langsam wirds seltsam :P

Kurzfassung:
Raid Controller ist abgeraucht -> durchgebrannter Kondenstor der Spannungsversorgung.
RMA
Diagnose: Durchgebrannter Kondensator (aha) -> Leider keine Garantie weil selbstverschuldet :cursing:
Diverse Mails später: okay .. doch nicht selbstverschuldet wir schicken nen ersatz :thumbsup:
Controller kommt an .. montiert ist ne Low-Profile Slotblende. :cursing:
kann ich also nicht montieren. Meine Full-Profile Blende hab ich mit eingeschickt. (aber es hat auch niemand gesagt: "schicken sie NUR den Controller ohne Anbauteile ein")
Also wieder ne mail an den Support wo ich denn ne neue Slotblende herbekomme.
Gestern kam ne Mail: Eine neue Slotblende ist auf dem weg.
Gerade klingelt der Fedex Mann und drückt mir nen RIESEN Karton in die Hand.
Ich mach auf .. und finde in diversen Verpackungsmaterial versteckt eine weitere Low-Profile Blende. :cursing: X( 8| :P

Bin mal gespannt ob das noch ein Ende hat.

Dienstag, 2. März 2010, 09:44

Jo, mit einem Wutausbruch deinerseits... ;) ;) ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

powerslide

unregistriert

Dienstag, 2. März 2010, 12:24

aha es tut sich was. zumindest hab ich wieder ne mail bekommen.
mal sehn was der fedex mann diesmal bringt :P

könnte wenigstens frühstück mitbringen :P

Dienstag, 2. März 2010, 13:52

So. Nach einem kleinen Ausflug zu Opera 10.50 bin ich schnell wieder zur 10.10 zurück. Warum? Nun, das Forum hier ist damit unmöglich zu bedienen. Eingegebene Beiträge werden nicht abgeschickt bzw. das Forum erkennt nicht, dass ich im Browser was eingegeben hab. Beim zitieren bleibt das Eingabefeld leer, tippe ich was ein und geh auf Absenden wird das Zitat abgeschickt. Nicht mehr, nicht weniger. Außerdem klappt mein Skin nicht mehr. Da muss Opera noch nachbessern :cursing:

Dienstag, 2. März 2010, 15:57

Opera nutz ich nur aufm Händie... :P :D

Btw: Hab nen lustigen Bug beim HD2 entdeckt: Mit Opera werden Flash-Inhalte nicht dargestellt. Mit dem IE auf der gleichen Seite braucht man nur 5 Sekunden warten, dann verabschiedet sich der IE mit ner Fehlermeldung... ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 3. März 2010, 15:54

Yeah. Meine diNovo Mini ist gerade angekommen. Und was soll ich sagen.. groß ist sie ja nicht. Wie sie sich in der Bedienung schlägt werde ich nchm Mathelernen direkt mal testen :D

Mittwoch, 3. März 2010, 17:07

Ich hoffe du hast die Version mit der aktuellen Firmware aufm Bluetooth Stick, sonst wunder dich nicht, dass die dinovo gern mal sporadisch die Verbindung verliert (Logitech Support ist in dem Fall dein Freund, kriegst nen neuen Stick).
Fand die dinovo mini cool zu Zeiten meines HTPCs

Ähnliche Themen