• 17.04.2024, 00:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 3. März 2010, 17:38

wuuhooo..

tatsächlich kam heute der fedex mann und hat mir ne neue slotblende für den controller gebracht. nachher mal zum serverschrank fahren und einbauen ;)

Mittwoch, 3. März 2010, 18:51

Ich hatte eigentlich nicht vor die dinovo mit dem beigelegten Stick zu betreiben sondern mit dem eingebauten BT-Empfänger des Motherboards. Das sollte doch auch klappen. Woran erkenn ich sonst welche Version auf dem Logitech-Stick ist?

Mittwoch, 3. März 2010, 19:24

Ich hatte eigentlich nicht vor die dinovo mit dem beigelegten Stick zu betreiben sondern mit dem eingebauten BT-Empfänger des Motherboards. Das sollte doch auch klappen. Woran erkenn ich sonst welche Version auf dem Logitech-Stick ist?

ich glaub das stand drauf. ansonsten am auftreten des Fehlers :)

Mittwoch, 3. März 2010, 23:08

Nachdem mir die letztjährige CeBIT recht leer vor kam war heute durchaus was los. Einen echten Wow-Effekt habe ich nicht ausfindig machen können, aber schon das ein oder andere, wo man ein wenig staunt, was mittlerweile möglich ist.

Immerhin kann ich mich rühmen wenige Zentimeter von einer GTX 480 entfernt gewesen zu sein :D
Beim Versuch diese abzulichten wurde ich von einem freundlichen nVidia Mitarbeiter direkt mit "No photos please!" angepöbelt ;)

Die legalen Photos stelle ich dann für den virtuellen Rundgang auch direkt mal zur Verfügung:

Donnerstag, 4. März 2010, 09:13

Moin moin, hey cool danke Shoggy! :thumbup:

Donnerstag, 4. März 2010, 09:58

Dahab ich doch gleich ne Frage zum ersten Bild... Kann das Navi die Sprachausgabe über ne BT Freisprecheinrichtung wiedergeben oder warum hat das BT ?

Und die Uhr zum schluss find ichmal richtig cool....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (4. März 2010, 10:15)

Donnerstag, 4. März 2010, 10:55

Ich kenn das vom TomTom meines Vaters so, dass man da sein Handy mit verbinden kann und das Navi dann auf das Adressbuch und die Telefoniefunktion des Handys zugreifen kann.

Donnerstag, 4. März 2010, 13:44

Coole Bilder, Shoggy... :thumbup:

Witzig finde ich irgendwie die Uhr und den Mauskabelhalter... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 4. März 2010, 14:02

Boah Shoggy das ist fiiiiiiiiiiiiiieeeeees :D ;)
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 4. März 2010, 15:53

Dahab ich doch gleich ne Frage zum ersten Bild... Kann das Navi die Sprachausgabe über ne BT Freisprecheinrichtung wiedergeben oder warum hat das BT ?

Das Gerät hat kein BT. Dass das Icon da trotzdem erscheint lässt wohl schon erahnen, was da Sache ist ;)

Donnerstag, 4. März 2010, 22:43

Sodele, ich hab mal mein HD2 auf Artemis V5 geflasht: :thumbup:


Click pic 4 gallery! (und die folgenden Bilder)

Das psychedelische Ding da ist übrigens nur der Bootloader, der Homescreen schaut derzeit so aus... :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 5. März 2010, 11:28

Schau mal in den Skins nach. Da ist eins dabei das irgendwie green-black heißt. Das sieht um einiges stylisher aus als diese runden Buttons.

Freitag, 5. März 2010, 11:41

Moin!

Jupp, hab ich gestern auch gefunden... :thumbsup:

Besonders cool ist der Stromverbrauch über Nacht. Mit T-Mobile 1.43 + G-Profile auf offline geschalten 1% pro Stunde. Jetzt mit Artemis V5 und im Flugmodus sind es 1% pro Nacht! 8| 8o :thumbsup:


Jetzt aber erstmal Käffchen...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 5. März 2010, 19:41

soooo liebe Leute...

hab mich hier ja lang ned mehr zu Wort gemeldet... aber heut isses mal wieder soweit.

Bin seit Dienstag nun offiziell Pfälzer (wer noch? XD) und am Montag hab ich den ersten Tag meins WIT studiums ^^

Dachte mir das ist durchaus en Posting hier wert xD

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 5. März 2010, 20:42

Gutes Timing. Am 13.3. ist Weinwanderung in Bad Dürkheim. Da kannste dich mal näher mit den lokalen Weinglasgrößen (obwohl, da sinds glaub keine Schoppen, nur Probiergläser) vertraut machen und an der trinkfestigkeit arbeiten (Als Student musst du gewisse Soft-Skills einfach mitbringen^^)

edit:

link zum flyer gibts auch noch:

Bad Dürkheimer Weinbergnacht

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lev« (5. März 2010, 20:47)

"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Samstag, 6. März 2010, 02:10

Hmpf, hier schneits grad wieder wie blöde... :huh:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 6. März 2010, 07:50

Endlich hat es geschneit, zum ersten mal in diesem Winter. Wir freuen uns alle total

:whistling: :whistling: :whistling: :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Samstag, 6. März 2010, 08:32

Guten Morgen aus dem Verschneiten Hannover, Live von der Silo.

Samstag, 6. März 2010, 08:59

strahlender Sonnenschein, blauer Himmel............aber -3 Grad brrrrrrrrrr
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Samstag, 6. März 2010, 10:20

oh man...

hier war die letzten Tage super wetter... und heut morgen zieh ich die Rolladen rauf... WEIß... ich fangs reiern an -.-

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Ähnliche Themen