• 16.04.2024, 20:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 11. März 2010, 10:41

Als nächstes steht erst mal Alice 3D aufm Programm. Wenn ich da mal Zeit finde rein zugehen. Wochenend-, Spät- und Nachtdienste vertragen sich net mit ner gescheiten Freizeitplanung. Dafür stimmt das Geld :thumbsup:
:rolleyes:

Donnerstag, 11. März 2010, 10:54

Moin!

Also bei steht heute erstmal der Film "Spätschicht" an... :P :D ;)

*gäääääääääääääääääääääääääääääääääähn*

Erstmal Käffchen... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 11. März 2010, 15:37

So, hier mal mein Nanoriff nach Umbau der Beleuchtung auf HighPower LEDs in blau und weiss:

Bei Tag (08:00 - 20:00h):



Bei Nacht (20:01h - 00:00h; 06:00h - 08:00h):


Die Aufsatzleuchte nach dem Umbau, aktiv belüftet, noch mit Plexischeibe als Spritzschutz (entfällt sobald die Glas-Abdeckscheibe da ist):




Gesteuert wird der Spaß über 2 digitale Zeitschaltuhren (2 Stromkreise mit 2 separaten Netzteilen).Lasst Euch nicht vom starken Blaustich täuschen, daran ist die blaue Tapete schuld. Ich habe noch 6 weisse LEDs nachbestellt, zwecks noch etwas mehr Helligkeit. Der verwendete Lüfter ist ein 50mm CPU Lüfter, den ich noch rumfliegen hatte. Macht krach wie am Flughafen. Ersatz ist bereits bestellt (Papst 412, 18dB(A), 40mm x 40mm)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Draco« (11. März 2010, 17:13)

Donnerstag, 11. März 2010, 18:50

Sieht nett aus :)


Hat schon mal jemand bf1942 unter Win7 x64 zum laufen gebracht? Stürzt bei mir nachm Mapladen immer ab :(
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Donnerstag, 11. März 2010, 19:14

Mapladen? Ist das der Bruder von Binladen?
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Donnerstag, 11. März 2010, 19:21

Nein Funkie, das ist der große Bruder von Bücher Laden... :P ;) :D :D :D ;) :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 11. März 2010, 19:32

Sieht nett aus :)


Hat schon mal jemand bf1942 unter Win7 x64 zum laufen gebracht? Stürzt bei mir nachm Mapladen immer ab :(


Läuft einwandfrei hier. Als Admin ausführen und mit XP SP3 Kompatibilitäts Modus.

Donnerstag, 11. März 2010, 20:17

Sieht nett aus :)


Hat schon mal jemand bf1942 unter Win7 x64 zum laufen gebracht? Stürzt bei mir nachm Mapladen immer ab :(


Auf Win7 32-Bit funktioniert bf1942 und vietnam super :thumbup: (bis auf einzelplayer -,-)
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 12. März 2010, 08:57

na? forum kaputt gemacht? oder sql server verreckt?
bei mir war gerade 10 minuten garnichts zu machen....

Freitag, 12. März 2010, 10:54

Mapladen? Ist das der Bruder von Binladen?


nein, das ist der online-store von tomtom :D

Freitag, 12. März 2010, 11:52

Keine Schleichwerbung, Bärle... es gibt auch noch Navigon, Garmin, Falk... ;) ;) :D ;) ;) :D ;) ;)





Ich gehe mir jetzt erst mal mein Mittagessen auf den Teller laden...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Samstag, 13. März 2010, 07:05

Gääääähn. Wo is mein Kaffe? Kaffe her, sonst geht's nich mehr.... ;) ;) :D ;) ;) ;) :D ;) ;)






Ansonsten würde ich eine Runde Bettbrötchen zur Bärfügung stellen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Moeppel

unregistriert

Samstag, 13. März 2010, 08:09

Gääääähn. Wo is mein Kaffe? Kaffe her, sonst geht's nich mehr.... ;) ;) :D ;) ;) ;) :D ;) ;)


Ansonsten würde ich eine Runde Bettbrötchen zur Bärfügung stellen.


Bettbrötchen ? *SchnappStopfundweg* - statt Kaffee hinterlasse ich abär höchstens erste Bettbrötchenkonvertierungsgärüche :D :D :D

Samstag, 13. März 2010, 10:46

In meinem Windows Netzwerk ist gerade ein fremder PC aufgetaucht!? 8| Der heisst MAXI und dahinter ist ein "CanonPIX" , ein "Drucker3", und ein "PDFCreator"!?????? Ich habe WPA2 Verschlüsselung!? Wie gehtn das? 8| 8o
In meinem Router ist der aber unter WLAN Geräten nicht aufgelistet!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (13. März 2010, 10:49)

Samstag, 13. März 2010, 10:57

Ich habe WPA2 Verschlüsselung!?


Auch die kann man knacken. Ist das ein fester PC oder ein Notebook?

Samstag, 13. März 2010, 11:03

Sieht aber nicht nach einem bösartigen Angriff aus. Was aber nicht heißt, daß man nichts dagegen unternehmen sollte.

btw. kaffee vernichtet, einkaufen gewesen und frühstück steht kurz bevor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marthefix« (13. März 2010, 11:05)

Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Samstag, 13. März 2010, 12:56

Ich gehe dann gleich mal einkaufen, damit das Hundetier sein spezielles Fresschen bärkommt.... und ein paar Leckerlis mit dazu, würde ich sagen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Samstag, 13. März 2010, 13:12

In meinem Windows Netzwerk ist gerade ein fremder PC aufgetaucht!? 8| Der heisst MAXI und dahinter ist ein "CanonPIX" , ein "Drucker3", und ein "PDFCreator"!?????? Ich habe WPA2 Verschlüsselung!? Wie gehtn das? 8| 8o
In meinem Router ist der aber unter WLAN Geräten nicht aufgelistet!?

kannst ja probieren ein paar nette botschaften aus seinem drucker zu lassen :D
(wenn ich das von dir geschriebene richtig gedeutet hab)

Samstag, 13. März 2010, 13:20

Hab ich schon versucht, konnte leider keinen Treiber dafür finden :D

Vermute es liegt an der vorgenommenen Konfigänderung am Router die mir 1&1 wegen meiner Telefonprobleme vorgeschlagen hatte. Nun sollte ich schon wieder den Router zurücksetzen weil er angeblich nicht richtig eingerichtet worden ist, das wurde mir letztes mal aber auch schon vorgeschlagen, 1 Woche später konnte ich meine Eltern telefonisch wieder nicht erreichen, kommt einfach ein Besetztzeichen wohingegen ich sie mit dem Handy auf Festnetz immer problemlos erreichen kann. :thumbdown:

Samstag, 13. März 2010, 15:19

Moin!

Hach, es geht doch nix über schnelle Hardware. 177GB an Filmen "mal eben" auf die externe Festplatte von nem Kollegen kopieren dauert "mal eben" geschlagene 2 Stunden... :sleeping:

Da kann ich doch erstmal noch nen Käffchen trinken... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Ähnliche Themen