• 24.04.2024, 01:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 16. März 2010, 20:34

Ist das eine Schleimspur auf dem letzten Bild? :D

Nein, da mischt sich gerade frisch eingefülltes destilliertes Wasser mit dem Salzwasser. Das sieht dann für einen kurzen Moment so aus.
edit:
können auch kleine Algenhaare in der Strömung sein. Zum Zeitpunkt des Fotos kam da einiges zusammen. Der Seestern kommt auf jeden Fall in dem moment von unten raufgekrabbelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (16. März 2010, 20:35)

Mittwoch, 17. März 2010, 18:36


Cyanos sind ganz normnal bei der Einlaufphase. Nach ein paar Monaten hast du statt einem brauen Teppich wieder ein Becken :D

Seit heute produziert das Zeug überall kleine Gasblasen. Was für Gas wird da produziert? Sauerstoff?

Mittwoch, 17. März 2010, 18:41

Hab da zwar nicht viel Ahnung von, aber ich würde mal auf oxygene Photosynthese tippen und damit Sauerstoff.
Alle Angaben - wie immer - ohne Gewähr


Kann nicht schon Freitag sein? Will meinen LCD endlich haben. Ich bin doch so ungeduldig :D

Mittwoch, 17. März 2010, 20:40

WAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH DIE POLLENSAISON HAT WIEDER ANGEFANGEN!!!!!

HAAAAAATSCHIIIIIIIIIIIII ;( :D ;( 8o

Mittwoch, 17. März 2010, 22:12

WAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH DIE POLLENSAISON HAT WIEDER ANGEFANGEN!!!!!

HAAAAAATSCHIIIIIIIIIIIII ;( :D ;( 8o


Entweder es ist Winter aber zu viel Schnee oder es ist endlich warm aber die Pollen fliegen. Euch kann mans nicht recht machen ;)

Mittwoch, 17. März 2010, 23:02

WAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH DIE POLLENSAISON HAT WIEDER ANGEFANGEN!!!!!

HAAAAAATSCHIIIIIIIIIIIII ;( :D ;( 8o


Entweder es ist Winter aber zu viel Schnee oder es ist endlich warm aber die Pollen fliegen. Euch kann mans nicht recht machen ;)

Genau, der Winter ist tot, es lebe der Frühling! :thumbsup:

Wird echt Zeit, daß man sich zum Radfahren nimmer als Michelinmännchen verkleiden muß, das nervt schon a weng... :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 17. März 2010, 23:09

Hi
hat noch jemand ne alte oder neue ATI Graka die recht sparsam ist über? Was Richtung ATI 4350 oder auch älteres, sparsames Modell?

Mittwoch, 17. März 2010, 23:18

Hat jemand schon mal bei vodafone.de online einen Neuvertrag abgeschlossen? Will nen Vertrag mit Festnetzflat abschließen (ist mit onlinevorteil und Studirabatt 10Euro günstiger als mein Simyo-Tarif), Frage ist nun: Kann ich dort einen Wunschtermin für den Vertragsstart aussuchen? Kann meine simyo-Flat monatlich abbestellen, will aber größere Überschneidungen vermeiden, daher wärs nett, wenn ich angeben könnte, dass der vodafone-Vertrag ab 25. oder so anfängt zu laufen.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

powerslide

unregistriert

Donnerstag, 18. März 2010, 10:32

moin

ich hab grad nen termin beim

ZAHNARZT

ausgemacht :cursing: :P

Donnerstag, 18. März 2010, 11:32


Wauzi genießt die ersten Sonnenstrahlen

Donnerstag, 18. März 2010, 12:34

Was ist denn das Weiße im Hintergrund? Primeln? :rolleyes: ;)
Ich glaub die Sonne braucht: MEHR POWER! HU HU HU HU HUU!

Donnerstag, 18. März 2010, 13:42

ehemals 70 Zentimeter Schnee wollen auch erstmal verflüssigt werden. Das sind die letzten Reste, Gott sei dank.

Grad mein Auto gewaschen, den Balkon samt Markise mit dem Kärcher gereinigt und die ganzen Regenwassertonnen verteilt. Hab noch kein Regenwasser und musste heute notdürftig den Kärcher an den Frischwasseranschluss klemmen :thumbdown:
Wohnung hab ich auch durchgesaugt.... eigentlich könnte ich jetzt den Grill durchwischen und meine Frau später mit nen paar gegrilten Würstchen überraschen *überleg*

Donnerstag, 18. März 2010, 15:31

WAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH DIE POLLENSAISON HAT WIEDER ANGEFANGEN!!!!!

HAAAAAATSCHIIIIIIIIIIIII ;( :D ;( 8o

Mich hats heut auch total erwischt. Schön nen nummernschild für die Beta RR50 geholt (nen echtes Motorad ist mir irgend wie zu teuer) und ne runde gefahren. Und aufm rückweg 100Nieser... Und nachem absteigen knall rote Augen... Zum Glück dauert das bei mir normalerweise nur 2Wochen...

Bei 17°!C hab ich auch schon über Angrillen nachgedacht.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Donnerstag, 18. März 2010, 16:04

Ich hab bei diesem endgeilen Wetter eher an etwas anderes gedacht. Es ist warm, die Röcke werden kürzer, die Mädels wuschig, es ist wieder Zeit für
LATZENBIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab mein Eintritts-Bändchen gerade abgeholt.
Gleich entspannt in der Nachmittagssonne stehen, ein leckeres Alt genießen und in die Sonne blinzeln.
Hach, wat die Stadt alles hat, do bes de platt! :D :D :D :D


El_PResidente

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (18. März 2010, 16:11)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Donnerstag, 18. März 2010, 23:36

Und ich hab mir grad mal wieder einen Filmklassiker angeschaut: "Stargate", aber diesmal im Director´s Cut. Interessant, wie viele neue Szenen es da gibt. Auf alle Fälle hat mich überrascht, wie gut die Soundeffekte bei voller Lautstärke rüberkommen... 8o :thumbsup:


Naja, in diesem Sinne gute N8... :sleeping:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 18. März 2010, 23:49

Warum schicken wir eigentlich nicht ihn nach Oslo? :)

Der singt wenigstens auch akzentfrei :D

edit: har, cool - hab auf Anfrage von ihm sogar eben die besser klingende MP3 bekommen :thumbsup:

Freitag, 19. März 2010, 09:31

Warum schicken wir eigentlich nicht ihn nach Oslo? :)

Der singt wenigstens auch akzentfrei :D

edit: har, cool - hab auf Anfrage von ihm sogar eben die besser klingende MP3 bekommen :thumbsup:

Weshalb ist der Akzent ein Problem? Ich seh daran kein Problem, im Gegenteil, das formt ein eigenes Profil. Ich sag nur "todaaaaiii" ;) Die Version aus deinem Link finde ich im Vergleich zur offiziellen Oslo-Version allerdings totlangweilig.

P.S.: Ich mag den Raab zwar nicht sonderlich wegen seiner Art, aber muss klar sagen, dass seine Musik-Casting Shows um Welten bessere Künstler ans Licht gebracht haben, als bei DSDS oder Poppstars.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (19. März 2010, 09:33)

Freitag, 19. März 2010, 10:00

...oder Poppstars.



Jezz aba nüch auf Sahnewestern umschawenkähn... :P :P ;) :D :P :D ;) :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Freitag, 19. März 2010, 14:05

Shit. Mein Hund kann ich morgens ohne ne ausführliche Runde Gassi nimmer alleine lassen. Der stellt momentan sonst nur Blödsinn an. Gestern morgen meine Frau zur FH gefahren und als ich heim komm, hat der Hund nen großes leeres Paket in Stücke gerissen und alles zerfetzt und in der ganzen Wohnung verteilt. Heute gleiche Prozedur, ich komm heim und er hat den fast neuen superteuren Trekkingschuh von meiner Frau im Maul und kaut drauf rum - dabei stehen die Schuhe (übrigens genau wie meine auch - gott sei dank stinken meine mehr ^^) seit er bei uns ist schon an der Stelle rum und er hat sie bisher nie angerührt. Grad bei Jack Wolfskin ersma Ersatz bestellt, wat ein Ärger :thumbdown:
Das dööfste an der Sache ist, dass der Hund das nur macht wenn keiner von uns da ist und er sich langweilg. Ergo kann ich ihn dafür nicht bestrafen, kapiert er ja ne Stunde später nicht mehr :whistling:

Freitag, 19. März 2010, 18:12


Wauzi genießt die ersten Sonnenstrahlen


Shit. Mein Hund kann ich morgens ohne ne ausführliche Runde Gassi nimmer alleine lassen. Der stellt momentan sonst nur Blödsinn an. Gestern morgen meine Frau zur FH gefahren und als ich heim komm, hat der Hund nen großes leeres Paket in Stücke gerissen und alles zerfetzt und in der ganzen Wohnung verteilt. Heute gleiche Prozedur, ich komm heim und er hat den fast neuen superteuren Trekkingschuh von meiner Frau im Maul und kaut drauf rum - dabei stehen die Schuhe (übrigens genau wie meine auch - gott sei dank stinken meine mehr ^^) seit er bei uns ist schon an der Stelle rum und er hat sie bisher nie angerührt. Grad bei Jack Wolfskin ersma Ersatz bestellt, wat ein Ärger :thumbdown:
Das dööfste an der Sache ist, dass der Hund das nur macht wenn keiner von uns da ist und er sich langweilg. Ergo kann ich ihn dafür nicht bestrafen, kapiert er ja ne Stunde später nicht mehr :whistling:


Merkste was ?
Wenn man kleinen Kinder Sachen anzieht, die absolut schrecklich sind, machen die auch rabauz... Das ist die Rache für die komische Weste !!! :D

Ähnliche Themen