• 19.04.2024, 19:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 19. März 2010, 18:17

Das is keine komische Weste, das ist ein Geschirr. Und zwar DAS Geschirr. Das soll nicht hübsch aussehen, sondern den schwarzen Hund bei Nacht sichtbar machen und ihn beim erziehen vernünftig im Griff halten ohne Kehlkopf, Halsmuskulatur und die Halswirbelsäule zu belasten. Das alles kann ein 0815 Halsband nicht :P

Freitag, 19. März 2010, 21:19

also unser hund hat nichts zerfetzt als er jung war...
hatte allerdings ein normales halsband.
unser hund ist auch nicht nach 3-4 jahren gestorben wie der von nachbars, obwohl unser hund das angeblich minderwertigere futter bekommen hat...
und jetzt mit 14,5 jahren sinds nicht kehlkopf, halsmuskulatur, halswirbelsäule und verstimmter magen an denen sich das alter bemerkbar macht :whistling:
aber was weiß ich schon, ich hab ja keine hundebücher gelesen sondern nur deutlich über die hälfte meines lebens mit einem hund verbracht :D

Moeppel

unregistriert

Freitag, 19. März 2010, 21:52

Shit. Mein Hund kann ich morgens ohne ne ausführliche Runde Gassi nimmer alleine lassen. Der stellt momentan sonst nur Blödsinn an. Gestern morgen meine Frau zur FH gefahren und als ich heim komm, hat der Hund nen großes leeres Paket in Stücke gerissen und alles zerfetzt und in der ganzen Wohnung verteilt. Heute gleiche Prozedur, ich komm heim und er hat den fast neuen superteuren Trekkingschuh von meiner Frau im Maul und kaut drauf rum - dabei stehen die Schuhe (übrigens genau wie meine auch - gott sei dank stinken meine mehr ^^) seit er bei uns ist schon an der Stelle rum und er hat sie bisher nie angerührt. Grad bei Jack Wolfskin ersma Ersatz bestellt, wat ein Ärger :thumbdown:
Das dööfste an der Sache ist, dass der Hund das nur macht wenn keiner von uns da ist und er sich langweilg. Ergo kann ich ihn dafür nicht bestrafen, kapiert er ja ne Stunde später nicht mehr :whistling:


Das ist keine Langeweile - sowas kennt der Hund nicht. Der Hund denkt eher, dass er der Boss ist, ihr als sein Rudel jetzt alleine weg seid und so kompensiert der Hund seinen Stress. Füttert ihr ihn auch schön bevor ihr das Haus verlasst oder lasst ihm irgendwelche Leckerlies als Bestechung da ? Falls ja - grosser Fehler :D

Freitag, 19. März 2010, 21:52

also unser hund hat nichts zerfetzt als er jung war...
hatte allerdings ein normales halsband.
unser hund ist auch nicht nach 3-4 jahren gestorben wie der von nachbars, obwohl unser hund das angeblich minderwertigere futter bekommen hat...
und jetzt mit 14,5 jahren sinds nicht kehlkopf, halsmuskulatur, halswirbelsäule und verstimmter magen an denen sich das alter bemerkbar macht :whistling:
aber was weiß ich schon, ich hab ja keine hundebücher gelesen sondern nur deutlich über die hälfte meines lebens mit einem hund verbracht :D

Und was genau möchtest du mit deinem Posting nun aussagen? Dass es am Halsband liegt, wie alt ein Hund wird ? :D


Das ist keine Langeweile - sowas kennt der Hund nicht. Der Hund denkt eher, dass er der Boss ist, ihr als sein Rudel jetzt alleine weg seid und so kompensiert der Hund seinen Stress. Füttert ihr ihn auch schön bevor ihr das Haus verlasst oder lasst ihm irgendwelche Leckerlies als Bestechung da ? Falls ja - grosser Fehler :D

Hups, gestern abend dein Posting gar nicht gesehen. Vermutlich hast du mit Stressabbau recht. Erst vor ein paar Tagen erzählte mir mein Dad beiläufig, dass der Hund des öfteren laut jault nachdem meine Frau und ich losgefahren sind und er nen Weilchen (2h maximalstens, tendeziell eher 1h) allein bleiben muss. Davon wussten wir bis dato nichts, woher auch. Deshalb werden wir in die Richtung noch weiter trainieren. Mein Dad hat mehrfach den Fehler gemacht "nachzugeben" und den Hund aus meiner Wohnung zu sich runter geholt wenn er gejault hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (20. März 2010, 07:29)

Samstag, 20. März 2010, 08:58

Jaaahaaa, das ist schon ein "Kampf", bis man dem Bello klargemacht hat, wer der Boss ist.




Icke gehe erst mal nen Käffchen aus dem Vollautomaten herauspressen - irgendwann heute Mittag werde ich mich dann mal mit bärsserer Hälfte in die Stadt bärgebärn, um ein neues Nasenfahrrad in Auftrag zu geben.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Samstag, 20. März 2010, 10:59

*gähn* ja wie es ist schon wochenende???


ersmal kaffee und dann mal fröhlich dem nichtstuen frönen. :thumbsup:

Samstag, 20. März 2010, 12:16

*gähn* ja wie es ist schon wochenende???


ersmal kaffee und dann mal fröhlich dem nichtstuen frönen. :thumbsup:

+1 :thumbsup:

*gäääääääääääääähn*



Ich hab gestern was witziges rausgefunden: Es gibt fürs HD2 sogar nen recht brauchbares DJ-Programm --> http://www.mixhdj.com

--> House-Mix
--> D&B-Mix

Schöne Spielerei, aber auf Dauer wird das Display eh zu klein sein... ;)


@Dennis
Womit hast du eigentlich immer deine Mixe gemacht? Mit z.B. VirtualDJ?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 20. März 2010, 12:37

Virutal DJ, Traktor oder Mixmeister.

Samstag, 20. März 2010, 12:51

Mkay... 8)

Wo stand gleich nochmal der Kaffee? *gäääääääääääääääähn*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 20. März 2010, 13:40

mixxx find ich selbst ganz gut und kost nix...
selbst benutz ich xwax, das ist aber quasi nur nen vinyl controll sonst nix... (auch wenn ich nit Dennis bin)

Samstag, 20. März 2010, 14:32

mixxx find ich selbst ganz gut und kost nix...


DANKE MANN! Genau sowas hab ich gesucht! 8o :thumbsup:
Die Bedienung ist auch recht einfach, wenn man mal a weng rumgespielt hat. Nur die automatische BPM-Erkennung ist net ganz so einfach, da werden die Marker nicht immer genau auf den Best gesetzt. Aber syncen nach Anzeige oder Gehör (via Kopfhörer) geht ganz gut... :thumbup:
Cool finde ich auch, daß man die Ausgabekanäle für Sound und Kopfhörer frei wählen kann... :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 20. März 2010, 18:57

Also das Programm macht irgendwie Laune... :thumbup:


Click pic 4 big!

Noch besser wär natürlich mit nem Hardwareinterface alá Hercules DJ Control MP3 e2. Das macht die Sache in der Haptik angenehmer... ;)
--> http://www.youtube.com/results?search_qu…arch_type=&aq=0
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 20. März 2010, 22:41

Boah ich habe mir vorhin irgendwie einen so genannten "Fake Tojan 4" eingefangen. Fragt mich nicht wie, ich habe mich weder auf ominösen sites aufgehalten, noch irgendwas illegales runtergeladen!? ?(
Der Bit Defender hat ca. alle 2 minuten neue mit dem Trojaner infizierte Dateien geblockt und in Quarantäne geschickt. Diese waren allerdins alles System- oder Programmdateien, sodass diese Programme nicht mehr ausgeführt werden konnten. Woran kann das denn liegen? Das passierte allerdings kurz nachdem ein Kumpel von mir in meinem WLAN hing, kann es daher kommen? Er benutzt aber ebenfalls einen Virenschutz, allerdings nicht Bit Defender, sondern Antivir oder so. ?(

Dank meinen regelmäßigen Backups ist nichts verloren gegangen, habe ja alle meine Files auf einer anderen Partition. Acronis sei Dank...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (20. März 2010, 22:42)

Samstag, 20. März 2010, 23:59

Hat einer das Lied "Mend me" von Comadoll? Das kommt in einem AC-Video vor und per google findet man nur das AC-Forum. ;)

@Jogibär: Fehler im BitDefender: http://forum.bitdefender.com/index.php?showtopic=18759

Sonntag, 21. März 2010, 00:01

Wladimir Klitschko hat mal wieder jemanden K.O. gehaun :thumbsup: :P
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 21. März 2010, 00:04

Aber in letzter Sekunde :D

Sonntag, 21. März 2010, 00:08

Das hätte deutlich eher passieren müssen.

Sonntag, 21. März 2010, 00:20

Wladimir Klitschko hat mal wieder jemanden K.O. gehaun :thumbsup: :P

wusst ich doch das ich was anderes gucken wollte heut :S
naja, dafür haben wir heut angegrillt, war etwas windig, aber akzeptabel warm draussen und der regen hat auch erst angefangen nachdem wir fertig waren :D

Sonntag, 21. März 2010, 09:06

Hat einer das Lied "Mend me" von Comadoll? Das kommt in einem AC-Video vor und per google findet man nur das AC-Forum. ;)

@Jogibär: Fehler im BitDefender: http://forum.bitdefender.com/index.php?showtopic=18759


Oh danke, als ich gestern gegooglelt hab hatte es google wohl noch nicht in der Datenbank. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (21. März 2010, 09:13)

Sonntag, 21. März 2010, 10:06

Wladimir Klitschko hat mal wieder jemanden K.O. gehaun :thumbsup: :P

wusst ich doch das ich was anderes gucken wollte heut :S
naja, dafür haben wir heut angegrillt, war etwas windig, aber akzeptabel warm draussen und der regen hat auch erst angefangen nachdem wir fertig waren :D


Oh ja gegrillt wurde gestern auch :D
Out of Style, but it's Retro!

Ähnliche Themen