• 22.09.2018, 19:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 21. März 2010, 15:33


DANKE MANN! Genau sowas hab ich gesucht! 8o :thumbsup:
Nichts zu Danken

Die Bedienung ist auch recht einfach, wenn man mal a weng rumgespielt hat. Nur die automatische BPM-Erkennung ist net ganz so einfach, da werden die Marker nicht immer genau auf den Best gesetzt. Aber syncen nach Anzeige oder Gehör (via Kopfhörer) geht ganz gut... :thumbup:
Autobeatmatching ist auch was für Pussis... da kann mans ja dann auch gleich lassen... (wenn ich mich allerdings richtig erinnere, soll das alles in der nexten Version überarbeitet worden sein und auch ne AutoDJ-Funktion einzug halten)


Angegrillt hab ich gestern auch, direkt mit Lagerfeuer! Musste im Schuppen nen bissel Platz machen, damits Moped rein passt... Natürlich hat mein Kater mir direkt ne Bratwurst gemobst! :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (21. März 2010, 15:34)

Sonntag, 21. März 2010, 16:08

Ich hab mein Grill am Donnerstag angeschmissen, wo das Wetter bestens war.
Leider hab ich irgendwie beim letzten grillen 2009 vergessen den Rost zu putzen und jetzt ist der irgendwie unmöglich sauber zu kriegen :(

Sonntag, 21. März 2010, 18:20

Gerade das erstemal Sport dieses Jahr gemacht.
4km Joggen, und ich bin Platt.

Aber was tut man nicht alles um Fit zu werden, nen paar Kilo zu verlieren und sich für die 2 Anstehenden Wettkämpfe dieses Jahr. (GOS-Challenge Neuenrade und 24h von Duisburg).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hugoLOST« (21. März 2010, 18:21)

Intel I7 4790K@4,6GHz | Gigabyte G1.Sniper Z97 | 8GB Teamgroup Vulcano Red 1866MHz | Powercolor R9 290 PCS+@1150MHz/1400MHz | Crucial M500 480GB | Coolermaster Silentgold 800W

Sonntag, 21. März 2010, 20:29

Autobeatmatching ist auch was für Pussis... da kann mans ja dann auch gleich lassen...

Yo, mittlerweile komm ich ja gut zurecht. Nur ist das Beatmatching per Maus nicht gerade präzise, das dürfte mit nem Jogdial besser gehen... ;)

Nervig ist nur mein "kleines" Soundproblem: http://mixxx.org/forums/viewtopic.php?f=3&t=1264



@Dennis
Na da haschte dir ja ordentlich was vorgenommen, Reschpekt! 8o :thumbup:
Wenn du ein bißchen unkonventionelles Training fürs MTB machen willst: Balanceboard selbstgebaut
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 22. März 2010, 00:00

Mensch Manuel, sowas macht man mit dem HD2 - wofür haste das Ding denn?! :D

http://www.youtube.com/watch?v=goMQKsKU2ow :thumbsup:

Montag, 22. März 2010, 03:11

Sven, diese Anwendung hat mich erst auf den Geschmack gebracht... :thumbsup:
Aber nach längerem Nachdenken war für mich klar, daß des auf Dauer nix ist. Aufm PC-Bildschirm sieht man halt doch mehr... ;)


Btw: "Death Race" ist mal echt der Hammer! Wie "The Fast and Furious" auf Dope... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 22. März 2010, 07:54

ich empfehle das original mit david carradine :P
"Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool."

Montag, 22. März 2010, 09:16

Bin mal gespannt. Habe mir Samstag neue Nasenfahrradze ausgesucht, vllt ist das erste davon heute Abänt schon aufsetzbar. Sprich feddich.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Montag, 22. März 2010, 09:32

Gestern "The Hurt Locker" geguckt - ist wohl ganz gut gemacht, aber warum der soo viele Oscars bekommen hat verstehe ich nicht so ganz.

Heut Nachmittag letzte Prüfung für dieses Semester- Mathematik I. Das kann ja was geben :S
Aber immerhin bis jetzt alle anderen Prüfungen ganz gut bestanden :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~Chris~« (22. März 2010, 09:52)

Montag, 22. März 2010, 09:35

"You get an Oscar for earning the respect of the creative community..."




Das bärklärt so einige der (Fehl-)Entscheidungen der letzten Jahre... ;) ;) :P ;) :D ;) :P ;) ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Montag, 22. März 2010, 09:48


Btw: "Death Race" ist mal echt der Hammer! Wie "The Fast and Furious" auf Dope... :thumbsup:


zwei dumme ein gedanke, den gabs bei mir gestern auch
der DTS-HD MA ton kracht so gewaltig, dass es eine wahre freude ist :D

Montag, 22. März 2010, 11:22

Gestern "The Hurt Locker" geguckt - ist wohl ganz gut gemacht, aber warum der soo viele Oscars bekommen hat verstehe ich nicht so ganz.

Das hatte ich vor Wochen auch schon kritisiert. Der Film ging sofort nach eBay. Kann man sich ma angucken, aber 1x reicht völlig ^^.
Death Race is goil, das erinnert mich immer wieder an das PC Spiel "Have a nice Day".

Grad Anruf bekommen, morgen Vorstellungsgespräch. Ausgerechnet seit heute Nacht scheint mich meine Frau mit ihrer Grippe angesteckt zu haben, ganz doll. Grade erstmal lauter Pillen gefrühstückt :thumbdown: Muss bis morgen früh irgendwie halbwegs fit sein.

Montag, 22. März 2010, 12:42

So ich bin wach und die Küche ist auch schon sauber. Jetzt heißt es mindestens bis 3 Uhr nachts auf bleiben, damit ich so halbwegs in die Nachtschichten reinkomme.
:rolleyes:

Montag, 22. März 2010, 17:10

WAAAAAAAAAAAHHHHH endlich ist die ganze Scheisse vorbei, 3 monatige Lernphase!! Letzte Klausur geschrieben, wohoooooooooooo *musikaufdreh*

Montag, 22. März 2010, 17:18

glückwunsch .. und du hast ja sogar noch ein paar wochen "ferien" bis das semster wieder anfängt.

:thumbup:
"Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool."

Montag, 22. März 2010, 17:51

Jetzt heißt es mindestens bis 3 Uhr nachts auf bleiben, damit ich so halbwegs in die Nachtschichten reinkomme.

Glaub mir, daran wirst du dich nie gewöhnen. Ich mach jetzt schon seit über 8 Jahren Nachtschichten und hab den Dreh immer noch net raus... :whistling: ^^ :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 22. März 2010, 18:08

WAAAAAAAAAAAHHHHH endlich ist die ganze Scheisse vorbei, 3 monatige Lernphase!! Letzte Klausur geschrieben, wohoooooooooooo *musikaufdreh*


da stimme ich doch direkt ein!!! Mathe geschafft und sollte eigentlich auch wohl bestanden sein.

Nu hab ich noch diese Woche frei und dann gehts schon wieder weiter mit dem harten zweiten Semester

Montag, 22. März 2010, 19:18

WAAAAAAAAAAAHHHHH endlich ist die ganze Scheisse vorbei, 3 monatige Lernphase!! Letzte Klausur geschrieben, wohoooooooooooo *musikaufdreh*


Ich bin seit dem ersten März schon wieder voll im Semester. Und hatte die erste Prüfung am 4. Januar. :(

Montag, 22. März 2010, 19:33

Ebenso ab 1. März im Studienrausch. Prüfungsphase war aber den Januar, so dass ich den Februar vorlesungsfrei hatte (ergo meinem Betrieb wieder von 8-16 Uhr unter die Arme greifen ^^ )
Ich finde die Zeit im Semester entspannter, auch wenns vor den Prüfungen wieder ein "wenig" stressiger wird :pinch:
Morgen wieder ganz entspannt von 8 bis 17 Uhr. Wenigstens sind ein paar interessante Vorlesungen dabei.

Dienstag, 23. März 2010, 10:07

Blöde DHL-Express-Ident-nur-persönlich-Superschnell-Lieferung-zw-17-und-22-uhr-superplus-extra-Bonus-Kacksendung, können die nich einfach ne Karte reinwerfen, dass ichs bei der Post abholen kann? Musste für teuer Geld vom Handy ne 0180er-Nr anrufen nur um dann die Wahl zw. Abholung am Depot oder erneuter Zustellung zu haben. Nu muss ich auch noch das Depot ca. 20km von hier finden, naja,

Edit: So, neue Sim da und funzunuckelt. War zwar Hammeraufwand, Perso checken lassen, tausend Formulare unterschreiben, usw. um am Ende ein Waschmaschinenabo, äh einen Umschlag mit ner Sim in die Hand gedrückt zu bekommen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x-stars« (23. März 2010, 13:01)

"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Ähnliche Themen