• 18.04.2024, 05:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 24. März 2010, 14:07

Jetzt ist Frühling !

14:03 Uhr haben wir hier in kehl die 20 Grad geknackt :thumbup:
******* *******

Mittwoch, 24. März 2010, 14:10

Jupp hier is auch schön angenehm. Sitze grade auf dem Balkon und weihe die neuen Gartenmöbel ein. Hunde fühlen sich auch wohl bei dem Wetter:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (24. März 2010, 14:11)

Mittwoch, 24. März 2010, 15:27

Und wir haben heute unsere Mensaterasse wiedereröffnet. Hat schon was, wenn man seine Massenverpflegung auf einer Terasse mit Blick nach Süden zu sich nehmen kann. Das einzige Problem dabei: "Das ist so hell hier. Ekelhaft".. Na, welcher Studiengang? Genau, IT :D

Mittwoch, 24. März 2010, 15:57

Jetzt ist Frühling !

14:03 Uhr haben wir hier in kehl die 20 Grad geknackt :thumbup:

Yo, die haben wir hier schon um 11 Uhr gehabt. Feines Wetterchen... :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 25. März 2010, 07:52

Endlich Frühling :thumbsup:
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 25. März 2010, 16:42

Hier ist auch endlich Frühling und den ersten Tag habe ich gleich mal genutzt um mit dem Rad zur Arbeit und zurück zu fahren.

Und jetzt Urlaub.

Donnerstag, 25. März 2010, 18:21

Frühling, yo. Hier riechts schon wieder nach legger "Landluft"... *püh* :huh:

Aber die Zeit aufm Rad ist jetzt echt "interessant". Frühs frieren einem fast die Ohren ab (leider heute ohne Käppie gefahren) und nachmittags kann man fast im T-Shirt rumfahren... :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 25. März 2010, 18:55

Heute aufm Heimweg hat mein Thermometer 25°C angezeigt !!! Tja da musste die Klimaautomatik wohl schon kühlen.


Ich fand den Winter geil.... richtig schön viel Schnee! (Auch wenn alle rumheulen... dan fahren halt keine Züge und die Straßen sind dicht naund ? Ich find das cool.)
Und auch den heißen Sommer vom letzten Jahr fand ich knorke... das einzigstewas nen bissel abfucked ist, dass es keine Frühling und Herbst mehr gibt und man sich nicht langsam umgewöhnen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (25. März 2010, 18:58)

Brombär

unregistriert

Donnerstag, 25. März 2010, 21:01

So, aus ists mit der Faulenzerei. Morgen geh ich probearbeiten als Postbote :)

Donnerstag, 25. März 2010, 21:25

Unser Postbote ist cool. Hatte jetzt ja 2 Monate (Lern-)"Ferien" und hab mir einige Kleinigkeiten bestellt. LCD, neue Kamera und sowas halt. Armer Student eben *hust*.
Er dann letztens irgendwann "Darf ich fragen, was du machst?". Sein Gesicht war cool, als ich ihm gesagt hab, dass ich Student bin :D
Ich glaub er fühlte sich irgendwie verarscht :thumbsup:

Freitag, 26. März 2010, 04:05

Moin!

Was macht man, wenn man zur Frühschicht schon um halb 4 wach wird und nimmer einpennen kann? Genau, man stattet dem CSC einen Besuch ab... :thumbsup:

*gääääääääääääähn*

Ich glaub, ich zock noch ne Runde C&C3, der Wecker klingelt erst um 5 Uhr... :whistling: ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 26. März 2010, 07:53

Onkel Schlafstörung hat da schon besser gepasst Manuel ;)

So ich bin dann erst mal pennen ... xD
:rolleyes:

Freitag, 26. März 2010, 17:23

Heute bin ich schön im Gewitter mitm Moped heim gefahren... Da ist mir mal wieder bewusst geworden, wie praktisch so nen Visier sein kann wenns regnet.
Da ging nur max 50-60 und versuchen, dass schild vom CrossHelm in den Schauer vors Gesicht zu drehen, und dann versuchen bei nem entgegenkommenden LKW nicht von der Karre zu fliegen...
So macht Moped fahren spaß!

Freitag, 26. März 2010, 17:29

Jetzt heißt es mindestens bis 3 Uhr nachts auf bleiben, damit ich so halbwegs in die Nachtschichten reinkomme.
Glaub mir, daran wirst du dich nie gewöhnen. Ich mach jetzt schon seit über 8 Jahren Nachtschichten und hab den Dreh immer noch net raus... :whistling: ^^ :D
Weiß garnet was ihr habt ^^ Nachtschichten warn für mich immer Null Problemo ;) dafür hat mich immer die Frühschicht hart ge***** :D

Freitag, 26. März 2010, 20:45

Hab auch kein Problem mit den Nachtschichten, nur erst mal reinkommen ist halt so ne Sache. Und ich muss ja auch nachts körperlich aktiv sein, da reicht es leider net so halb auf Sparflamme irgendwo rumzueiern ;)

So "letzte" ich komme :)

Oh geil Osterhasensmilies :thumbsup: 8)
:rolleyes:

Freitag, 26. März 2010, 20:47

Oh geil Osterhasensmilies :thumbsup: 8)


Jupp, ist mir auch grad aufgefallen... :D

In diesem Sinne gute N8! Der Wecker klingelt morgen wieder um 5 Uhr... :pinch:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 27. März 2010, 08:41

Morgääääääääääähhhhhhhhhnn.

Cool die Osterhasenohren sind wieder da :D 8o :thumbsup: :P ;)

Also das Buch "ACHTUNG BABY" von Michael Mittermeier kan ich nur empfehlen :thumbup:
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 27. März 2010, 10:16

Hasensmileys... goil datt. Erst mal einen Kaffee suchen - heute Abänt geht es auf 50er Jahre Party.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Samstag, 27. März 2010, 12:01

heute Abänt geht es auf Ü-50 Party.


So alt hätte ich dich noch nicht geschätzt. :rolleyes: :P

Samstag, 27. März 2010, 16:46

Zitieren kann er auch nicht... :P :P ;) :P :P :P ;) :D ;) :P :P :P ;) :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Ähnliche Themen