• 16.04.2024, 12:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 27. März 2010, 20:13

Heute Nacht zwischen 02:00 und 03:00 Uhr ist HAPPY HOUR!!!

Samstag, 27. März 2010, 21:06

Heute Nacht zwischen 02:00 und 03:00 Uhr ist HAPPY HOUR!!!

xDDDDDDDDDD
Toll 1 Stunde weniger schlafen :thumbdown:
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 27. März 2010, 21:22

das kannst du ganz leicht umgehen wenn du entweder ne Stunde länger schläfst oder ne Stunde eher ins Bett gehst ^^ ;)
:rolleyes:

Samstag, 27. März 2010, 22:22

Da nehm ich doch lieber das länger schlafen :D ;)
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 28. März 2010, 06:58

So, meinereiner hock auf Frühschicht... *gääääääääääääääääääääähn*

Käffchen und so... :sleeping:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 28. März 2010, 12:06

Ahh plöde Zeitumstellung. ^^

*frühstückmach* :thumbsup:

Sonntag, 28. März 2010, 12:28

Der Sebastian Vettel tut mir sowas von leid, das gibts ja gar nicht. Scheiss Material :(

Dienstag, 30. März 2010, 00:09

Bin gerade über den französischen ESC Beitrag gestolpert und muss sagen das geht ja mal richtig gut ins Ohr :thumbsup:

Wird zwar beim ESC vermutlich nicht viel reisen, aber Potenzial in Richtung "kleiner Sommerhit" hat es im westlichen Bereich bestimmt.

Dienstag, 30. März 2010, 07:10

Bin gerade über den französischen ESC Beitrag gestolpert und muss sagen das geht ja mal richtig gut ins Ohr :thumbsup:

Wird zwar beim ESC vermutlich nicht viel reisen, aber Potenzial in Richtung "kleiner Sommerhit" hat es im westlichen Bereich bestimmt.


Das hat halt deutsche Ballermanhits Niveau ^^ aber ich find den Beat & Refrai ganz lustig...

Ok wenn ich so nachdenken, haben die Ballermanhits ja eigentlich vom Niveau und der Messag die Nase gegenüber den meisten populären Liedern (zB der im mom aktuelle David Guetta kram) die Nase vorn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (30. März 2010, 07:13)

Dienstag, 30. März 2010, 09:10

ESC und das ganze Bärwertungs-"System" ist eh der größte Bärschiss... sorry, musste einfach mal (wieder) von meiner Stelle aus kundgetan sein.


Ich finde "unseren Beitrag" nicht schlecht, allerdings kann ich mir angesichts des o.g. "Systems" nicht vorstellen, dass dabei etwas Zählbares herauskommt.







Ihr dürft mich gerne zitieren, wenn der Quark vorbei ist - auch dann gerne, wenn es wider Erwarten anders ausgehen sollte.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dienstag, 30. März 2010, 09:22

Ich hab mir bei Youtube jetzt nochmal nen paar andere Beiträge angegschaut und ich fand beim erstenmal reinhören... Frankreich und Deutschland vermitteln ja ganz gut stimmung aber, der rest...
Naja das ist alles nicht mein Musikgeschmack und ich finde die ganze Veranstaltung sehr komisch und kann nicht nachvollziehen, warum da immer soviel Wert drauf geleget wird...

Dienstag, 30. März 2010, 10:53

Ich hab mir bei Youtube jetzt nochmal nen paar andere Beiträge angegschaut und ich fand beim erstenmal reinhören... Frankreich und Deutschland vermitteln ja ganz gut stimmung aber, der rest...
Naja das ist alles nicht mein Musikgeschmack und ich finde die ganze Veranstaltung sehr komisch und kann nicht nachvollziehen, warum da immer soviel Wert drauf geleget wird...


dito, finde den Song übrigens platt und langweilig :sleeping:

Mist, ich wollte gerade raus gehen und meine Yacht lackieren, da kommt auch schon die Wolkendecke angerollt. :cursing:

Dienstag, 30. März 2010, 13:57

yeeah. Ne 1,3 in Mathe. Ich fass es noch nicht so richtig.
Nu gehör ich zu den ca. 30%, die alle Prüfungen bestanden haben. Ist ja schonmal n passabler Start, denke ich mal :thumbsup:
Aber dieses Semester jeden Tag ab der ersten Stunde und meistens auch bis 6 Uhr abends. :thumbdown:

Dienstag, 30. März 2010, 14:14

Nu gehör ich zu den ca. 30%, die alle Prüfungen bestanden haben. Ist ja schonmal n passabler Start, denke ich mal :thumbsup:
Aber dieses Semester jeden Tag ab der ersten Stunde und meistens auch bis 6 Uhr abends. :thumbdown:
stell dich nicht so an. das hab ich 2 jahre lang gehabt.

Dienstag, 30. März 2010, 16:16

man wird doch wohl noch etwas meckern dürfen :D

Dienstag, 30. März 2010, 17:01

Dafür gibts nen Trick: einfach nicht hingehen und nur die Klausur mitschreiben... in 75% der Fälle läuft das, bei den restlichen 25% muss man einfach hingehen, dass kann man in 1-2Wochen nit lernen und muss vllt auch Sachen abgeben ^^

Dienstag, 30. März 2010, 17:07

mh. Letztes Semester wäre das teilweise so wohl gut gegangen. War in keiner BWL-Vorlesung und habs trotzdem locker geschafft. In allen anderen Fächern wäre das Vorgehen letztes Semester schon sehr grenzwertig und dieses Semester gar nicht mehr machbar, weil wir viele Versuche mit Anwesenheitspflicht haben.

Digitaltechnik war heute so stinklangweilig. Und den Murks hab ich auch noch ein ganzes Jahr lang. Aber ich beschwer mich mal gar nicht, sonst bekomm ich hier wieder einen aufn Deckel ;)

Dienstag, 30. März 2010, 20:30

Hier ist grad Weltuntergang 2.0 bis die Türen wackeln!

Zitat

Amtliche WARNUNG vor GEWITTER mit STURMBÖEN und STARKREGEN
für die Stadt und den Landkreis Göttingen

gültig von: Dienstag, 30.03.2010 19:27 Uhr
bis: Mittwoch, 31.03.2010 00:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Dienstag, 30.03.2010 19:27 Uhr

Von Südwesten Gefahr von Gewittern mit Starkregen zwischen 10
und 20 Liter pro Quadratmeter in kurzer Zeit und mit einzelnen
Böen bis 70 km/h (Stärke 8 Bft) aus südlichen Richtungen.

ACHTUNG Hinweis auf mögliche Gefahren:
Örtlich gibt es Blitzschlag. Bei Blitzschlag besteht
Lebensgefahr Es können einzelne Äste herabstürzen. Achten Sie
auf herabfallende Gegenstände. Während des Platzregens sind
kurzzeitig Verkehrsbehinderungen möglich.

DWD RZ Hamburg


Da hilft nur noch eins: http://www.clipfish.de/video/239442/die-…r-oma-der-clip/

Dienstag, 30. März 2010, 21:33

Ja, war schon ganz nett... :D

Dienstag, 30. März 2010, 22:35

Allerdings! Hier hat da 2x kurz das Licht geflackert und es war doch recht laut... 8|

Mal abgesehen von den 64383249ß797386876345 Eimern Wasser, die vom Himmel gefallen sind... :D


Edit: Ach ja, während des Gewitters hab ich mit nem Kumpel telefoniert. Bei nem Blitz in der Nähe hats mal kurz im Hörer geknackt... :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Onkel Glasauge« (30. März 2010, 22:36)

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Ähnliche Themen