• 25.04.2024, 14:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 31. März 2010, 00:20

(...) ich finde die ganze Veranstaltung sehr komisch und kann nicht nachvollziehen, warum da immer soviel Wert drauf geleget wird...
Der Weltkrieg des kleinen Mannes ;)

Mittwoch, 31. März 2010, 03:43

OMG! Ich hab mir grad mal "War, Inc." abgeschaut. Der Film ist so schlecht, daß er schon wieder saulustig ist... 8o :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 31. März 2010, 06:32

Filme die so schlecht sind, dass sie schon wieder lustig sind.... Dann musst du dringen "Bloody Murder" gucken !

Donnerstag, 1. April 2010, 02:56

Ich habs endlich mal geschafft und mir "WALL-E" angeschaut. Einfach hinreißend! An Situationskomik kaum zu überbieten und der beste running gag ist eh der kleine Reinigungsroboter... 8o :thumbsup:

In diesem Sinne gute N8... :sleeping:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 1. April 2010, 09:41

Dieses Posting bärsentiere ich euch von meinem defekten Dell-Notebook aus... Er friert sehr häufig ein, gerade bei rechenintensiven Anwendungen und wenn man ihn danach startet, bekommt man nur noch einen weißen Bildschirm mit schwarzen Balken, die von links nach rechts wandern.

Neuinst gestern, gleiches Problem heute Morgen -> datt muss Hartwahre-Gedöns sin...




Keine Ahnung, was mit dem Teil ist - auf jeden Fall kommt am Dienstag ein Techniker und macht allet wieder fein. Schön, wenn man 4 Jahre vor Ort Sorglos-Support mitbärstellt hat.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Donnerstag, 1. April 2010, 10:48

Vll hat der Techniker nur einen Aprilscherz gemacht und kommt Dienstag gar nicht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Donnerstag, 1. April 2010, 23:24

Dann grille ich den. Selbstbärsönlich, in Farbe und buuuhuuunt... :P ;) :D :D :D :D ;) :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Samstag, 3. April 2010, 07:34

Vollautomat, here I come... :D :D ;) :D :D ;) :D :D :D :D :D :D :D :D ;) :D :D ;) :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Samstag, 3. April 2010, 09:50

Vollautomat, here I come... :D :D ;) :D :D ;) :D :D :D :D :D :D :D :D ;) :D :D ;) :D :D
hab ich schon hinter mir :D

Samstag, 3. April 2010, 14:59

Vollautomat, here I come... :D :D ;) :D :D ;) :D :D :D :D :D :D :D :D ;) :D :D ;) :D :D
hab ich schon hinter mir :D

Dito... :thumbsup:

<-- Spätschicht
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 3. April 2010, 20:15

*arg* kommenden Donnerstag hab ich die erste Flugreise meines Lebens vor mir ;(

Samstag, 3. April 2010, 20:58

kaugummi mitnehmen und *arg* zuhause lassen :D

Samstag, 3. April 2010, 21:06

Fliegen ist doch super. Ist auf jeden Fall ein Erlebnis. Mir ist besonders der Flug über New York in Erinnerung geblieben beim Landeanflug zum JFK. Echt Wahnsinn. :thumbsup:
Wohin solls denn gehen?

Samstag, 3. April 2010, 21:21

kaugummi mitnehmen und *arg* zuhause lassen :D

Kaugummi?

Wohin solls denn gehen?

Düsseldorf - Berlin, morgens hin und abends zurück

Samstag, 3. April 2010, 21:34

fliegen ist schon cool ;)
am besten nicht versuchen auf geräusche zu achten; ach und die Ausenhaut von so nem Flugzeug ist nur etwa 1-2mm dick

viel spaß beim fliegen ;)
:rolleyes:

Samstag, 3. April 2010, 22:06

Kaugummi?

Das Zeug, was in fester Form in den Mund reinkommt und dort als klebrige Masse wieder raus... :whistling: ^^ :thumbsup:
Ohne Flax: Kaugummi erleichtert den Druckausgleich in den Ohren beim Steigflug. Den Start finde ich eh immer am geilsten, da presst es einen so richtig in die Sitze... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 3. April 2010, 22:15

Ist schon erstaunlich was so ein kleines Stück Kaugummi bewirken kann ^^
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 4. April 2010, 02:40

Fliegen is doch langweilig. Lustig wird es erst bei Luftlöchern etc.. :D
Nein, im Ernst. Pack n Kaugummi ein, kau während des Fluges immer schön drauf rum. Dann ist es langweilig. Und denk dran: wenn du abstürzt: Halt die Klappe, dein schreien bringt dnan auch nix mehr :D :D

Post sponsored by diverse whiskey

Sonntag, 4. April 2010, 13:56

Luftlöcher machen voll FUN :D ;) :thumbsup:
und



FROHE OSTERN EUCH ALLEN ;) :) :) ^^ :) :) ;)
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 4. April 2010, 16:14

Jo danke Frohe Ostern euch! :D Die Eiersuche habe ich auch schon hinter mir, meine Schwester hat aber gewonnen ;( hab ihr dann einfach meine Champuseier gegeben und ihr die Nugateier geklaut! *hrhr* :thumbsup:

Ähnliche Themen