• 23.04.2024, 23:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 7. April 2010, 17:38

dachte da jetzt eher an so was: CRJ 700

ne 738 ist schon normalgroß ^^
:rolleyes:

Mittwoch, 7. April 2010, 17:59

gleich gibts jungsabend

burger & filmchen

erst fein was essen und dann kampf der titanen schauen. ich steh auf 3D im kino
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Mittwoch, 7. April 2010, 18:23

jo, kampf der titanen steht mir heut abend auch noch bevor...
hab garnicht allzuviel gutes drüber gehört, aber wenn man eingeladen wird, was soll man machen :D

Mittwoch, 7. April 2010, 19:54

Müsste mal schauen, ob Alice im Wunderland noch in 3D in unserem Kino läuft. Den wollte meine bärssere Hälfte gerne sehen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Mittwoch, 7. April 2010, 23:07

hmhmmhmhmmm

film war naja....
kurzweilig aber dennoch etwas mau.

hirn auschalten, und sich am besten nicht über die teueren karten ärgern. dann macht der stream (bei unserem projektor kommts der film von der platte) auch spass
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Donnerstag, 8. April 2010, 02:19

Soho bin wahach und das sogar vor dem Wecker *stolz bin* :)
Jetzt ersma Kaffee und dann 2 Std. Autofahrt nach Weeze

Donnerstag, 8. April 2010, 07:27

Von meinen Ellis aus sind das nur 15min... macht es wesentlich angenehmer, als wenn man erst zB nach FFM düsen müsste...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Donnerstag, 8. April 2010, 09:02

So angekommen. Flug war cool. Sind grad entspannt am frühstücken. Danach geht's in die City

Donnerstag, 8. April 2010, 09:04

Morgääääääääääääääähn... :sleeping:

Also während der Spätschichten was über GLS (per Nachnahme) zu bestellen ist echt ne Bestrafung. Gestern war der Typ um 9 Uhr da und heute um 08:40... :huh:
Aber nu hab ich ja endlich mein Paket... :thumbsup:

Jetzt aber erstmal Käffchen, viele viele Käffchen heute...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 8. April 2010, 09:09

Käffchen Nummah Oans un Zwoa sind schon intus... reicht abär heute irgendwie nicht...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Donnerstag, 8. April 2010, 09:23

So angekommen. Flug war cool.

Kongkrätschuläschions! Juh häf surwaifet juhr first flaigt! :thumbsup:

Später wirst du mal sehr froh sein, diesen Schritt gewagt zu haben... ;)


@Funkie
Koffieh namber wonn iss on prosiedschure äs plännt... :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 8. April 2010, 09:36

@ Manu:


Kopf-Vieh Nambah ssssrieh is in-tu-hus... :D :D ;) :D :D ;) :D :D ;) :D :D





Bin bärade auf bär Suche nach neuem Gebraucht-Töff-Töff für meinen Hasen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Donnerstag, 8. April 2010, 16:30

Käffchen mit Schuss gehabt??

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Donnerstag, 8. April 2010, 17:41

Den Schuss hab ich nicht gehört... odah so... ;) :D :D :D :D :P :D :D :D :D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Donnerstag, 8. April 2010, 17:46

Beine sind platt. Totmüde in Berlin. Rückflug erst um 20:55

Donnerstag, 8. April 2010, 17:50

Na dann hast ja noch a weng Zeit zum Ausruhen... ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 8. April 2010, 18:18

... plus die 2h Heimfahrt, wenn ihr gerädert in Weeze landet... :whistling: :whistling: :sleeping: :whistling: :whistling: :sleeping: :whistling: :whistling:
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Freitag, 9. April 2010, 07:22

Sööö, gegen 9h darf mein Weibchen dann mal eine Probefahrt machen. Bin gespannt, wie sich der Preis herunterhandeln lässt - denn für die Ausstattung ist der Wagen noch zu teuer vom Händler angeboten.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Freitag, 9. April 2010, 07:47

Und am Ende bemängelt SIE doch eh nur den nicht vorhandenen Schminkspiegel an der Beifahrer Sonnenblende, und wird Ihrem neuem Auto einen süßen Namen geben :D

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Freitag, 9. April 2010, 09:32

Mohoin, ausgeschlafen. Lag um 1 Uhr im Bett. Rückflug war genauso i.O. wie der Hinflug, nur das Aufsetzen beim Landen war ganz schön hart. Da ging ein Raunen durch die Kabine.
Am besten war dann im Terminal unser Hund, der dort mit meinem Vater (Taxi Service nach Hause) auf uns gewartet hat. Der ist vor Freude total ausgerastet, das war soooooooo süss 8)

Ähnliche Themen