• 25.04.2024, 14:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

powerslide

unregistriert

Freitag, 9. April 2010, 14:24

jaha fliegen is schon was tolles...

so ich begb mich nun auch mal zu nem vorstellungsgespräch. ma sehn was das gibt :P

Freitag, 9. April 2010, 14:37

hehe jop fliegen ist cool ... bis auf damals die Landung in Rhodos (Flughafen existiert quasi nicht - ist nur ne Betonfläche direkt am Stand) und den Flug nach Irland (derbe schlechtes Wetter inkl. Luftlöcher etc.)

Freitag, 9. April 2010, 16:36

Au ja, Luftlöcher sind geil - vor allem in 11000m Höhe beim Ausschank der Getränke. Spätestens beim dritten derben Luftloch, bei dem dann nur noch die Hälfte des Inhalts des Bechers drin war, da haben sich die Stewardessen fragend angeschaut, ob sie jetzt abbrechen oder weitermachen sollen. Zum Glück saß ich net am Fenster, die Flügelbiegung in dem Moment muß ganz schön derb ausgesehen haben... :D ;)

Oder Endanflug auf Dresden, als der ganze Flieger während eines Regensturms so in etwa 200m Höhe mal eben so 20-30m durchsackt. Achterbahn ist Kindergarten dagegen... :P


Naja, jetzt erstmal Käffchen. Nachher frühstücken und ab 22 Uhr heißt es mal wieder: 7 Tage Nachtschicht! :wacko:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 9. April 2010, 19:39

Ich hoffe sowas muss ich nicht mitmachen. Ich hasse Achterbahn und all sowas extrem.

Samstag, 10. April 2010, 08:19

Und am Ende bemängelt SIE doch eh nur den nicht vorhandenen Schminkspiegel an der Beifahrer Sonnenblende, und wird Ihrem neuem Auto einen süßen Namen geben :D



Keine Sorge, die hat ganz schön gemeckert und der Wagen war auch nicht ausreichend ausgestattet - zumindest nicht zu dem aufgerufenen Preis. Und da SIE den Wagen fährt, müsste höchstens ICH mich übär den nicht vorhandenen Spiegel zur Kontrolle meiner Haarpracht auf dem Beifahrerplatz bärschweren...


:P :P :P :D :P :P :P :P :P :P :P :P :P :D :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Samstag, 10. April 2010, 10:43

Ich kenne das all zu gut...
Da wir jetzt 3 sind ist unser 5er Golf ein weing zu klein geworden (meine aussage).
Unser Golf hat jetzt nach 5 Jahre auch schon 90T km. aufm Buckel..
Wir brauchen wir ein neues auto.

Letzte Woche eine Probefahrt im Vollausgestattete Tiguan gemacht.. gefällt.. Frau find es ein super auto....
Trotzdem hat Sie ihr Veto eingelegt. "nein, wir brauchen noch kein neues Auto... so viel Geld für nur ein wenig mehr Platz.... etc.. blubber.."

Toll, ich such eine ganze Woche nach irgend ein grösseres Auto was neupreis so um die 40-55T Euro kostet.
Es sollte nicht nach "vertreter auto" aussieht (Octavia, Passat Variant, A4 kombi etc..),
nicht nach Familiekutsche (mini Van style),
und vorallem nicht zu prollig (Cayenne, Q7, Touareg) und trotzdem "sportlich" sein........

Madam ist nicht zufrieden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThaDog« (10. April 2010, 10:44)

Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Samstag, 10. April 2010, 11:10

Nen Tiguan hat doch net wirklich mehr Platz als nen Golf ?! Aber wenns schon nen SUV in der Größe sein soll, schau dir mal den Q5 an, das ist was feines.

Samstag, 10. April 2010, 18:59



"Eini" im Aquarium :D

Samstag, 10. April 2010, 21:25

Hätte jetzt den Superb Combi empfohlen - abär du hast diese Fahrzeugkategorie ja schon direkt ausgeschlossen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Samstag, 10. April 2010, 23:27

Nicht ich sondern Sabine ist sehr wählerisch.

Ich fahre geschäftlich mit einen Octavia (DSG-Automatik) und bin recht angetan von dieses Auto.
Für Sabine ist so ein Auto ein typischer "Vertreter-Auto" und in Ihre Auge eben ein "no-go"
Optisch würde mir schon lieber einen Tiguan oder der Q5 gefallen.
Finanziell liegen beide Autos drin, wobei der Tiguan natürlich billiger ist und dementsprechend auch fast Voll-Austattung bekommt.
Auch ein A4 (oder S4) Avant find ich Hammer.
Uns ist es wichtig das alles ohne Leasing/Kredit zu machen.
Stinknormales Bares + Golf V = Neuwagen.
Das haben wir vor 5 Jahren auch beim neuen Golf gemacht.
Naja, mal schauen wie es in einen Monat aussieht.... Frauen ändern sehr gerne mal Ihre Meinung :-)
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Sonntag, 11. April 2010, 10:43

Nach 1092389123 Jahren wollte ich mal schnell Hallo sagen ;-)
Hello Folks !

Sonntag, 11. April 2010, 11:22

@Jordy: Haha :)

Folgendes, ich finde bei eienm Auto zählt für mich fast nur noch Komfort in Form von Größe und Ausstattung. Gerade in der Schweiz sind 120 Km/h eh das Limit, dass ich mich oft Frage, warum es dort so viel Subaru Impraza WRX und Co gibt... Jaja Schnee und Allrad, toll...

Ich denke mein Nächstes Gefährt wird der neue Sharan. Im Oktober wird ist der Firmenwagen dran abglöst zu werden :D Vielleicht kannst du deine Frau ja mal über euren Tim überzeugen, dass es auch was "Vertretermässiges" oder ein Van sein darf. Kinderwagen in einen "normalen" Kombi ein- und auszuladen ist nicht immer so leicht. Den und einen Wocheneinkauf zu kombinieren ist umso schwerer. Auf Äußerlichkeiten lege ich fast keinen Wert mehr, schliesslich sitze ich ja DRINNEN :) Automatik ist auch bei mir Pflicht. Achja: der neue Sharan hat ab Werk Schiebetüren. Ganz praktisch, wenn man den Sohnemann mal mit oder ohne Tragekorb ein- und ausladen muss aber der Wagen in einer engen Parklücke steht. Auch das Anschnallen geht durch eine große offene Tür viel besser als bei "gut aussehenden" Autos ;)

Fazit: Wenn du denkst, dass du beim Auto was mitzureden hättest, wenn du Frau UND Kind hast, dann liegst du falsch :D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 11. April 2010, 11:44

Ihr bärkommt das schon hin, Jordy. Auf jeden Fall musst du deiner bärsseren Hälfte etwas Zeit für einen "Meinungsumschwung" geben - vor allem, wenn sie mal das Handling eines Kombis (zB Mietwagen) UND Kinderwagen ausprobieren konnte... ;) ;) ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Sonntag, 11. April 2010, 13:12

Nach 1092389123 Jahren wollte ich mal schnell Hallo sagen ;-)
Hello Folks !

WB :)

Puh endlich funktioniert der zweitrechner und ich muss mich nicht mehr mit der Wii rumquälen :D ;)
Out of Style, but it's Retro!

Brombär

unregistriert

Sonntag, 11. April 2010, 14:23

Nach 1092389123 Jahren wollte ich mal schnell Hallo sagen ;-)
Hello Folks !
Welcome back, Anhänger Leif.

Sonntag, 11. April 2010, 14:51

...Anhänger..... Leif.





Das kostet erst mal eine Runde... um den Anhänger... (also 2...) :P :P :P :P :P :P :P :D :P :P :P :P :P :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Sonntag, 11. April 2010, 16:14

...Anhänger..... Leif.





Das kostet erst mal eine Runde... um den Anhänger... (also 2...) :P :P :P :P :P :P :P :D :P :P :P :P :P :P :P


zählen eigentlich nur die direkt genannten anhänger oder auch die zitierten anhänger?

Sonntag, 11. April 2010, 16:25

...Anhänger..... Leif.





Das kostet erst mal eine Runde... um den Anhänger... (also 2...) :P :P :P :P :P :P :P :D :P :P :P :P :P :P :P


zählen eigentlich nur die direkt genannten anhänger oder auch die zitierten anhänger?


oder die anhänger vom zitierten Anhänger
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Sonntag, 11. April 2010, 16:41

...Anhänger..... Leif.





Das kostet erst mal eine Runde... um den Anhänger... (also 2...) :P :P :P :P :P :P :P :D :P :P :P :P :P :P :P


zählen eigentlich nur die direkt genannten anhänger oder auch die zitierten anhänger?


oder die anhänger vom zitierten Anhänger

oder die anhänger vom zitierten Anhänger vom wiederum zitierten anhänger
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 11. April 2010, 18:35

...Anhänger..... Leif.





Das kostet erst mal eine Runde... um den Anhänger... (also 2...) :P :P :P :P :P :P :P :D :P :P :P :P :P :P :P


zählen eigentlich nur die direkt genannten anhänger oder auch die zitierten anhänger?


oder die anhänger vom zitierten Anhänger

oder die anhänger vom zitierten Anhänger vom wiederum zitierten anhänger


Jetz lasst ihn doch mal in Ruhe mit seinem Anhänger, vor lauter Runden um den Anhänger kommt er doch gar nicht mehr dazu, den Anhänger zu benutzen und das Fahrgestell des Anhängers rostet ihm unter dem Aufbau des Anhängers weg :D
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Ähnliche Themen