• 23.04.2024, 16:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 11. April 2010, 19:17

Nach 1092389123 Jahren wollte ich mal schnell Hallo sagen ;-)
Hello Folks !

Na du vom Winde verwehter? :D
Alles frisch bei dir? ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 12. April 2010, 09:53

@ Leif: Ich bärlange den VIDEOBÄRWEIS!!! :D :D :P ;) :P :D :D



Entweder mit Kamera in eigener Hand, so dass wir die Umrundungen mitzählen können, odär abär vom Stativ / Kamerakindhand aus... ;) :D :D :P ;) :P :D :D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Montag, 12. April 2010, 09:56

Sowas hat der Kiter von Welt eh immer dabei... :D ;)

In diesem Sinne gute N8... :sleeping:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 12. April 2010, 10:15

Sowas hat der Kiter von Welt eh immer dabei... :D ;)



... nur was nützt das, wenn er damit nicht umgehen kann... :P :P :D :D :D :D :D :D :D :D :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Montag, 12. April 2010, 11:22

Wellkamm Bäck Leif! Bist du jetzt Manager? :D

Montag, 12. April 2010, 13:00



Hallo Herrchen, ich hab Dir was mitgebracht *wedel* *wedel*

--> Hasenohr :)

Montag, 12. April 2010, 13:16

Bist du jetzt Manager? :D



Ist das jetzt der neue Ausdruck für "Businesskasper"? :D :D :P :P :P :P :P :P :P :P :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Montag, 12. April 2010, 13:21



Hallo Herrchen, ich hab Dir was mitgebracht *wedel* *wedel*

--> Hasenohr :)

aha jetzt tut der Hund nicht nur die Wohnung zerlegen wenn du weg bist, sondern geht auch noch wildern :D
Ich glaub aber, er weis das er das nicht so ganz richtig gemacht hat... Bei dem Dackelblick ^^)

Montag, 12. April 2010, 13:22

Hey, Facility Management ist auch ein anspruchsvoller Beruf! :whistling: ;)

Gleich mal zur Apo. Hab mich am WE wohl leicht erkältet. Habt ihr da Drogenempfehlungen? :wacko:

Montag, 12. April 2010, 13:31

Sehr geil die Woche noch Uni überstehen, dann noch 2 Tage Arbeiten und dann gehts erst nach Dubai und danach nach Kapstadt.
Man wie ich mich freue. 8o

Montag, 12. April 2010, 14:31

@Draco: Der arme Hase ;( ;( ;(

Montag, 12. April 2010, 18:10

Wenn der Nachtbar fragt weit du wo der Hase her kommt ;)


@Nemesis
Steht der Burdsch Chalifa auch auf dem Programm?

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Montag, 12. April 2010, 18:34

Das ist ja mal nen kranker Tower....
am geilsten finde ich eigentlich...

Zitat

Etage 156-159 Telekommunikationsanlagen

3 Stockwerke fürs Telefon is schon heftig ^^

Montag, 12. April 2010, 18:35


@Nemesis
Steht der Burdsch Chalifa auch auf dem Programm?


Noch ist nichts geplant, wird die Tage gemacht aber auf den wollte ich ganz sicher. :)

Montag, 12. April 2010, 19:24


aha jetzt tut der Hund nicht nur die Wohnung zerlegen wenn du weg bist, sondern geht auch noch wildern :D
Ich glaub aber, er weis das er das nicht so ganz richtig gemacht hat... Bei dem Dackelblick ^^)


Doch, doch das war schon beabsichtigt. Das Hasenohr gabs als Snack für zwischendurch vom lokalen Jäger. Ich musste allerdings einen kleinen Würgereiz unterdrücken

Montag, 12. April 2010, 19:25

@Nemesis
Na hoffentlich wird da nicht wieder die Aussichtsplattform wegen "technischer Probleme" geschlossen werden... :P :D ;)

Und der höchste Basejump der Welt wurde auch schon durchgeführt... :D
--> http://www.dubainews.de/erster-base-jump-vom-burj-khalifa/
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 12. April 2010, 21:22

Da oben ne Achterbahn wie in LasVegas wäre mal ne geile sache. :thumbsup:

Moeppel

unregistriert

Montag, 12. April 2010, 22:54



Hallo Herrchen, ich hab Dir was mitgebracht *wedel* *wedel*

--> Hasenohr :)


Dazu fällt mir nur das ein:

powerslide

unregistriert

Dienstag, 13. April 2010, 18:05

oh mann .. jetzt gibts die neuen macbooks .. und Apple hat es immer noch nicht geschafft ein UMTS Modem einzubauen.

das ja echt ätzend. wäre dringend nötig gewesen.

:cursing:

Dienstag, 13. April 2010, 18:23

Es gibt doch genügend Konkurrenz, die das kann und das zu einem deutlich besseren Preis :)

Ähnliche Themen