• 19.04.2024, 01:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 13. April 2010, 18:46

Ich habe schon wieder einen fremden PC in meinem Netzwerk, kann aber nicht darauf zugreifen!? MARKUSLAPTOP heißt der......ich versteh das nicht. WPA2 usw alles aktiv.....also in der Fritz Box WLAN Liste taucht der nicht auf, wasn da los? ?(

Dienstag, 13. April 2010, 18:49

Mac Filter benutzen, und nur die Mac adressen zulassen die du benutzt.

Dienstag, 13. April 2010, 19:02

Ahhhh ich glaub ich weiß woran es liegt, an Hamachi Client Service der immer mitstartet, das ist der Laptop eines Kollegen. Krass, obwohl Hamachi nicht aktiv ist also als Programm, kann ich sehen wann sein Laptop an ist! Schon komisch...

Dienstag, 13. April 2010, 19:47

Mac Filter benutzen, und nur die Mac adressen zulassen die du benutzt.

ich dachte, er hat nen windows system ???
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Dienstag, 13. April 2010, 20:23

Zumindest beim wLan ist der MacFIlter total überflüssig... Ich hab mich mal damit beschäftigt und zumindest under Linux gibt es software bei der man eigentlich nix können muss um zumindest nen WEP wLan zu knacken und sich dann, auch mit geänderter MACaddresse anzumelden.... Natürlich gibts bei mehrersn Geräten mit der selben MacAddresse dann irgend wie Probleme ^^

Dienstag, 13. April 2010, 20:52

Zumindest beim wLan ist der MacFIlter total überflüssig... Ich hab mich mal damit beschäftigt und zumindest under Linux gibt es software bei der man eigentlich nix können muss um zumindest nen WEP wLan zu knacken und sich dann, auch mit geänderter MACaddresse anzumelden.... Natürlich gibts bei mehrersn Geräten mit der selben MacAddresse dann irgend wie Probleme ^^

Ich hab in meinem Router auch einen MAC-Filter drin und nur vordefinierte MAC-Adressen zugelassen. Das sind vielleicht 4 oder 5 Stück. Wie findet die Software denn genau die paar zugelassenen MAC Adressen raus?

Dienstag, 13. April 2010, 21:00

Mitschneiden des Datenverkehrs.

Dienstag, 13. April 2010, 21:13

genau so ist es... damit das ganze funktioniert muss halt ein client mal ne verbindung zum AP haben und nen bissel was gesendet und empfnagen haben...
Ich habe das ganze nur aus Interesse ausprobiert, und ich hab mich erschrocken wie einfach und schnell (wenn wer was im wlan macht) man sich da einklinken kann...

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Dienstag, 13. April 2010, 23:47

Haaach wie herrlich! Ich kann Euch sagen, echte Freunde zu haben ist wirklich ein Segen.
Ein leckeres Tröpfchen am Gosch an den Kasematten, die Sonne fällt Glutrot über Oberkassel in das Hinterland, Schiffe tuckern gemütlich über den Fluß, die Damen werden ob des nahenden Frühlings wuschig und in der Kleiderwahl mutig, welch tolle Stadt in der ich leben darf. :D :D :D :D
Ein toller Abend, ein weiteres Jahr reifer, ich liebe diese Stadt.
Unser Gasmännchen wird ganz genau nachvollziehen können was ich meine. ;)

El_PResidente

P.S: Danke! Alles angekommen, die Angesprochenen wissen Bescheid! Look for MMMWFA III 23.07.2010 !!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (13. April 2010, 23:58)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Dienstag, 13. April 2010, 23:58

ach herje du bist ja älter geworden - 3 minuten habe ich noch ;)

Alles Gute zum Geburtstag ;)

puhh geschafft
:rolleyes:

Dienstag, 13. April 2010, 23:59

Wir hatten anfang April eine Kneipentour durch Düsseldorf gemacht, alle Stadtbrauerreien abgeklappert. ^^ Aber ich bleib dabei, das Füchsen ist das beste Alt! :thumbsup:

Die Zeit oben zählt! Alles Gute zum Geburtstag Presi! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (14. April 2010, 00:09)

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 14. April 2010, 00:19

Wir hatten anfang April eine Kneipentour durch Düsseldorf gemacht, alle Stadtbrauerreien abgeklappert. ^^ Aber ich bleib dabei, das Füchsen ist das beste Alt! :thumbsup:


Welche wahre Worte Du sprichst! :D :D
Morgen gibts ein paar Runden um 19.30 Uhr vorm Fuchs!

Good N8

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Mittwoch, 14. April 2010, 02:26

Hey Thorsten, du alter Sack! Da pfeifst du aber auch nix... :P :D ;)
Na denn mal nachträglich alles Gute... :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 14. April 2010, 13:32

Jiharrrr. Grad beim Arbeitsamt angerufen und gemeldet, dass ich ab Mai nicht mehr arbeitslos bin 8)
Hab heut vormittag die Jobzusage bekommen :thumbup:

Mittwoch, 14. April 2010, 16:45

Die erste nachträgliche herzliche Gratulation an den Alt-Meister Thorsten zum Geburtstag.

Die zweite Gratulation an unseren Hunde- und nun auch Jobbesitzer Draco :)

Mittwoch, 14. April 2010, 17:40


Die zweite Gratulation an unseren Hunde- und nun auch Jobbesitzer Draco :)

Dange :)
Hab mich grade erstmal selber belohnt und mir einen schönen neuen Anzug gekauft. Das wird zukünftig eh häufiger mein daily outfit werden, von daher eine gute Investition in die Future

powerslide

unregistriert

Donnerstag, 15. April 2010, 08:16

Moin...

@draco was haste dir denn für nen job geangelt?

ma sehn wies bei mir dann demnächst nach der diplomarbeit weitergeht :P
aber erstma dieses blöde ding schreiben :cursing: naja watt solls

Donnerstag, 15. April 2010, 09:06


@draco was haste dir denn für nen job geangelt?

Management Assistent, also Geschäftsführung mit technischem Schwerpunkt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (15. April 2010, 09:09)

Donnerstag, 15. April 2010, 09:13

Facility Management, mit Schwerpunkt auf technisch korrekte Wischweise mit dem Wischmopps?


;) ;) ;) :D :D :D :D ;) ;) ;)






Meinereiner sucht sich jetzt erst mal das nächste Käffchen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Donnerstag, 15. April 2010, 10:43

Oder wie es mal eine uns allen wohlbekannte Person mal ausdrückte: "Businesskasper"... :whistling: ^^ :D ;)

In diesem Sinne gute N8. Heute Abend ist die letzte Nachtschicht für diesen Block... :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Ähnliche Themen