• 23.04.2024, 16:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 15. April 2010, 14:19

Wie ich es doch hasse, wenn Programm sich selbst zu einer verbuggten Version aktualisieren. Gerade PC angemacht, umgedreht.. "Hi there, I'm your new Opera 10.51".. Natürlich noch mit dem Bug für Foren. Ganz toll. X( :cursing:

Donnerstag, 15. April 2010, 15:06

Selber Schuld wenn du den nutzt, nach der jammer Aktion von denen ist Opera für mich gestorben.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Donnerstag, 15. April 2010, 15:10

Heute nen Arbeitsunfall gehabt.

Wollte den Firmenwagen Waschen, und an der SB Waschstaion hing die Hochdruck Reiniger Lanze etwas Fest, ich kräftig dran gezogen und den Griff ans Linke Auge bekommen mit Wucht.

Zum Glück nur das Augenlied etwas verletzte und das ganze dick und Blau.

Donnerstag, 15. April 2010, 15:36

Selber Schuld wenn du den nutzt, nach der jammer Aktion von denen ist Opera für mich gestorben.
Tja, gibt keine vernünftige Alternative. Gegen Chrome spricht eindeutig Google, IE? Na klar, immer doch.. Und wer nun noch den Propaganda-NervBrowser bringt, bei dem man für jeden scheiß ein Plugin braucht.. Nein danke.

Donnerstag, 15. April 2010, 15:41

ja, gibt keine vernünftige Alternative. Gegen Chrome spricht eindeutig Google, IE?
http://www.srware.net/software_srware_iron.php

also, plugins haben schon einen vorteil, ICH kann bestimmen was der Browser kann und nicht der Hersteller.

Donnerstag, 15. April 2010, 17:31

Naja ich bleibe bei Firefox ;) :D

@hugo: gute besserung :)
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 15. April 2010, 18:16

Heute nen Arbeitsunfall gehabt.

Wollte den Firmenwagen Waschen, und an der SB Waschstaion hing die Hochdruck Reiniger Lanze etwas Fest, ich kräftig dran gezogen und den Griff ans Linke Auge bekommen mit Wucht.

Zum Glück nur das Augenlied etwas verletzte und das ganze dick und Blau.


auch von mir gute Besserung, aber sorry das könnte aus nem Film sein :)
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Donnerstag, 15. April 2010, 19:14

Heute nen Arbeitsunfall gehabt.

Wollte den Firmenwagen Waschen, und an der SB Waschstaion hing die Hochdruck Reiniger Lanze etwas Fest, ich kräftig dran gezogen und den Griff ans Linke Auge bekommen mit Wucht.

Zum Glück nur das Augenlied etwas verletzte und das ganze dick und Blau.


auch von mir gute Besserung, aber sorry das könnte aus nem Film sein :)




Dass er dabei noch einen Bikini trug, und das dazu unrasiert (obenrum, an etwas Anderes wollen wir hier gar nicht erst denken...), verschweigt er ganz geflissentlich...



:D :D :D :D :D :P ;) *werdenSchadenhat* ;) :P :D :D :D :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Donnerstag, 15. April 2010, 19:28

Naja ich bleibe bei Firefox ;) :D

Word! :thumbsup:

@Hugo
Aua, sowas macht man doch net... 8|

@Käffchen
Yo, gibts gleich... :thumbup:

@Haarschnitt
Kleinen "Unfall" heute früh mit dem Haarschneider gehabt. Naja, dann hab ich das halt konsequent durchgezogen, gibts die Sommerfrisur halt jetzt schon. Ich sag nur 6mm rundrum... :whistling: ^^ :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 15. April 2010, 19:34

BTW: So eine "chkdsk /f /r"-Prozedur bei einer externen Platte, die von Win7 überhaupt nicht mehr angesteuert wird ("Wollen Sie formatieren?") und sich auch unter Ubuntu nur nach mehrmaligen Bärsuchen mounten lässt, ist wirklich kein Spazz...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Donnerstag, 15. April 2010, 19:44

Funkie, verwende keine sinnlose Gewalt - hol einen größeren Hammer... :whistling: ^^ :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 15. April 2010, 22:33

Bin recht kurz davor... Chkdsk hat auch nichts gebracht, auch das radikale Neuschreiben-Lassen des MBR bringt's nicht... Werde mir wohl oder übärl eine neue, schicke und kleine Platte zulegen und nach dem Mounten in Ubuntu dann den Inhalt der großen rübärschiebärn...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Freitag, 16. April 2010, 08:30

Shit, wird echt ma zeit für ein neuen Job wegen Geld. Langsam sind meine Ersparnisse am Ende. War gestern für richtig viel Kohle shoppen, weil mir die ganzen Klamotten vom letzten Jahr kaum noch passen. Mein Anzug von der Hochzeit is bereits zu klein, damit muss ich gleich zum Schneider *nerv*. Das sind scheinbar die Nachteile der Ehe, Frauchen kocht zu gut :love:

powerslide

unregistriert

Freitag, 16. April 2010, 08:45

Das Problem kenn ich .. dank diplomarbeitsbedingtem verdienstausfall is bei mir auch ebbe angesagt ..
dummerweise bekommt man in der situation auch kein ALG :P

gegen zu gutes kochen hilft mehr sport (vielleicht doch keinen dachträger für die räder anchaffen??). alternativ verbannt n kollege von mir sein weibchen immer aus der küche..
dann gibts gemüse mit salat :cursing: muhahaha naja wenns schee macht

allerdings fällt mir dazu eigentlich nur ein ..

Single: kühlschrank auf, nichts gescheites drin! ab ins bett.
Ehe: bett, nichts gescheites drin! ab zum kühlschrank.

;)

holy moly

Freitag, 16. April 2010, 09:29



Single: kühlschrank auf, nichts gescheites drin! ab ins bett.
Ehe: bett, nichts gescheites drin! ab zum kühlschrank.


ROFL.
ich sollte einfach weniger essen.... aba ich kriegs einfach momentan net auf die Reihe :thumbdown:

Freitag, 16. April 2010, 09:53

Den habe ich lange nicht mehr gehört, abär der bärsüßt mir den Start in den Morgen. Gleich erst mal eine Runde Papierkram, paar Panos zusammenstitchen lassen und dann eine kleine Session mit Heiratswilligen (als Part 1 im Standesamt) abarbeiten...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Freitag, 16. April 2010, 17:51

So so, der Funkie tanzt also immer noch auf allen Hochzeiten... :whistling: ^^ :D

Sodele, letzte Nachtschicht für diesen Block abgehakt. Jetzt heißt es erstmal wieder innerhalb einer Woche auf nen normalen Schlafrhythmus zu kommen... :huh:


*gäääääääääääääääääääähn*


Naja, erstma Käffchen...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 16. April 2010, 19:08

OMG das Album von Paul Kalkbrenner ist ja sooooooooooohhhhhaaammmmeerrrgggeeeiiillllllunbeschreiblich. Ich raste aus

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Freitag, 16. April 2010, 20:48

Shicendreck blöder..

Mein Flug nach Saigon für morgen nachmittag ist storniert worden. X(

Jetzt sitze ich hier auf nem gepackten Koffer und ner prall gefüllten Golftasche mit 2 KiteBoards und 4 Kites und komm nicht zum Wind... Heeeeeeul!

Darauf geh ich jetzt erstmal vorm Fuchs ein paar Alt trinken udn ein paar Damen beschimpfen.

Shietkram aber auch.

El_PResidente :( :( :(
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Freitag, 16. April 2010, 21:11

OMG das Album von Paul Kalkbrenner ist ja sooooooooooohhhhhaaammmmeerrrgggeeeiiillllllunbeschreiblich. Ich raste aus

Von welchem sprichst du? Berlin Calling?[MSIE_newline_end ]

Ähnliche Themen