• 16.04.2024, 21:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Moeppel

unregistriert

Sonntag, 8. Februar 2009, 13:54

@ Hurra:

Den Kopierer kenn ich... Bis da die Burger gar sind musst du bestimmt mehr als 999x auf die Copytaste drücken :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Sonntag, 8. Februar 2009, 14:34

muskelkater vom zocken kenn ich seit unserer neusten anschaffung auch: Nintendo Wii.
ich find das teil ja echt genial :)



Ja, die Wii kann echt was. Vom "normalen Zoggn" bärkomme ich keinen Muxelkat0r mehr - abär seit Anfang letzter Woche das Balance Board Einzug gehalten hat, geht's damit wieder los... ?( :whistling: :whistling: ?(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Sonntag, 8. Februar 2009, 15:04

Mahlzeit!

Jau, Wii macht Laune. Und sie ist so schön weiß... 8o :thumbsup:

So, Muskelkater von gestern/heute ist glücklicherweise ausgeblieben, aber trotzdem ist heute mal den ganzen Tag Entspannung angesagt... :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:48

Habe heute auch ausgiebig gefaulenzt. War auch nach gestriger Männertour dringend nötig... :D :D :P ;) :P :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Montag, 9. Februar 2009, 04:02

Oh Mann, "Die Mumie" ("The Mummy") kommt im Originalton weeeeeesentlich cooler rüber. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe einfach diesen britischen Akzent... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

In diesem Sinne gute N8.... *gääääääääääääähn* :sleeping:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

powerslide

unregistriert

Montag, 9. Februar 2009, 09:21

morgen.. so.. erster tag der vorlesungsfreien zeit ... => Prüfung :cursing:
nuja.. ich mach mich mal aufn weg :huh:

Montag, 9. Februar 2009, 09:27

Ab Heute ist Kurzarbeit angesagt bei uns.


Jetzt erstmal gemütlich Frühstücken.

Montag, 9. Februar 2009, 17:10

Kurzarbeit bei "moderatem" Lohnverzicht nehme ich mal an... :huh:


Sodele, erstmal ein leckeres Käffchen schlürfen. Ganz im Sinne der StudiVZ-Gruppe "Wäre mein Kaffee noch schwärzer, würde er anfangen zu rappen"... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 9. Februar 2009, 17:30

Ganz im Sinne der StudiVZ-Gruppe "Wäre mein Kaffee noch schwärzer, würde er anfangen zu rappen"... :thumbsup:
Der Gruppe bin ich gleich mal beigetreten! :D :thumbsup:
Reality is almost always wrong!

Montag, 9. Februar 2009, 18:29

Kurzarbeit bei "moderatem" Lohnverzicht nehme ich mal an... :huh:


Montag`s gibt es 60% vom Aamt.

Aber da ich jetzt im Prämiensystem bin komme ich auf +/-0€. Dafür bleibe ich dann gerne mal ein paar tage zuhause im Monat.

Montag, 9. Februar 2009, 19:48

Hi,
..."Wäre mein Kaffee noch schwärzer, würde er anfangen zu rappen"... :thumbsup:
und wenn er kriminell kreislaufankurbelnd wirkt, ist er ein Gangster-Rapper? :D ;)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Montag, 9. Februar 2009, 19:51

Bärzüglich all dieser Kaffeewitze: GRRRROOOOOßßßßEEEEES Tennis. :D :D :D ;) *sichscheckichlach* ;) :D :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Montag, 9. Februar 2009, 20:06

Hi,

solange der Kaffee aus unseren Juras kein Witz ist, ist die Welt in Ordnung. :thumbup: :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Montag, 9. Februar 2009, 23:17

Hi,

solange der Kaffee aus unseren Juras kein Witz ist, ist die Welt in Ordnung. :thumbup: :D

Gruß
Kinyar



Erhalte uns die Brühkraft unserer Vollautomaten,
auf dass uns die feinsten Bohnen nie ausgehen
und sorge für stets gefüllte Becher...



:D :D ;) :D :D ;) :D :D ;) :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dienstag, 10. Februar 2009, 03:07

Amen. :thumbsup:


BTW:


Click pic 4 big!

Die Kiste steht so schon seit über 3 Monaten rum, echt schlimm... :wacko: :whistling: :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 10. Februar 2009, 06:23

Sachma Onkel Schlafstörung, wo bekommste deine Pads her und welche kannste empfehlen? :)

Dienstag, 10. Februar 2009, 07:38

Hi,


Erhalte uns die Brühkraft unserer Vollautomaten,
auf dass uns die feinsten Bohnen nie ausgehen
und sorge für stets gefüllte Becher...



:D :D ;) :D :D ;) :D :D ;) :D :D
Amen Mann, Amen! :D

Und das erste Stoßgebet habe ich auch schon wieder gesprochen :thumbsup:

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

powerslide

unregistriert

Dienstag, 10. Februar 2009, 10:15

moin...
@headfrag .. ich kann columbia blend empfehlen.. bei größeren mengen lohnt kaffee.net
@manuel .. das ist aber arg grausame massen-dvd-haltung .. pass auf das dir der amtsveterenär nicht auf die schliche kommt :D

Dienstag, 10. Februar 2009, 18:03

Seppel, das Schlimme daran ist ja eher, daß es ungesehene DVDs sind... :huh:
Keine Zeit, keine Muse, keinen Bock - das Übliche halt... :thumbsup:


@Kopfsplitter ^^
Also ich nehm immer den Originalen von DE, des Brazil-/Colombia-Blend ist auch sehr gut. Ab und zu hab ich auch mal die Pads von Nescafé genommen, die sind eigentlich auch net schlecht. Von der Paßform her sind aber echt die originalen Senseo-Pads am besten... :thumbup:


Der Spruch des Tages: "There´s no life before KAFFEE! :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:14

Hi,
...Der Spruch des Tages: "There´s no life before KAFFEE! :thumbsup:
was heißt da Spruch? There IS no life before KAFFEE! Aber echt jetzt! *kopfschüttel*

:D :D :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Ähnliche Themen