• 18.04.2024, 15:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 17. April 2010, 17:11

Start, Steigflug, Reiseflug, Landeanflug, Landung. Genau das meinte ich damit... ;)


Btw: War grad mal ne Runde biken. Unglaublich, wieviele Menschen da unterwegs sind. Ist man ja gar nimmer gewöhnt, wenn man den Winter hinter sich hat und auch sonst zu "Nicht-Standardradfahrer-Zeiten und -Wetter" unterwegs ist... :whistling: ^^ :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 17. April 2010, 17:21

Mir schon klar... hmm irgendwie Mißverständnis gewesen, egooooaalll .

Grad mit Vaters Freundin Federball gespielt in der Sonne. Shit, ich bin feddich und fühle mich wie mein Hund --> zunge ausm haaaals weil waaarm *schwitz*

Samstag, 17. April 2010, 17:23

zunge ausm haaaals weil waaarm *schwitz*



Da Hilft nur eins... Zunge rein und nen kühles Blondes (gerne auch mit Sprudel gestreckt) hinterher ^^

Samstag, 17. April 2010, 17:25

Zu warm? Ich hab aufm Rad schon fast gefrohren zweitweise... 8| :S
Nach ner Zeit gings aber, ich hab einfach a weng mehr Gas gegeben... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 17. April 2010, 17:30

Was lange währt wird endlich gut...
Schon doof wenn man vor der Packstation steht, nurnoch 4 Ziffern von seinem Paket getrennt und dann fällt einem die PIN nicht ein :pinch:
Aber jetzt hab ich alles und der RIM Gerätewechselassistent richtet grad mein schnuckeliges neues Blackberry Bold 9700 so ein, wie mein Leih-9000 eingerichtet war.
Sehr fein das alles :)

Was bleibt abschließend nach gut 1,5 Jahren iPhone zu sagen?

FREIHEIT!



endlich... :P

Samstag, 17. April 2010, 17:39

Zu warm? Ich hab aufm Rad schon fast gefrohren zweitweise...

Tjoa, als ich vorhin auf einmal bei 80 Bauchfrei (der Fahrtwind hats T-Shirt hoch gezogen) aufm Moped saß fand ichs auch nen bissel frisch...

Sonntag, 18. April 2010, 12:45

Mahlzeit!

Ich hab grad mal a weng mit meinem HAD-Tuch rumgespielt. Eigentlich für den Hals/Gesicht gedacht kann man erstaunlich viele Kopfbedeckungen draus basteln: :thumbsup:
--> http://www.had-land.de/HAD-Funktion-_-240.html

Das da ist übrigens meins: Klick!
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 18. April 2010, 14:49

Ich steh dann doch lieber auf Hüte

Sonntag, 18. April 2010, 16:00

Ging ja nur drum, fürs Radfahren ne Kopfbedeckung zum unterm Helm zu finden, also für jetzt tagsüber. Trotz der Sonne isses mit ner sommerlichen 6mm-Frisur einfach zu frisch aufm Kopf, gestern hab ich teilweise echt gefrohren aufm Rad. Heute wars aber perfekt... :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 18. April 2010, 23:30

Dieser Beitrag wird Ihnen von Opera MIT dem Editor präsentiert!

Ihr dürft mich jetzt feiern :thumbsup:

Montag, 19. April 2010, 00:04

*feier*
boah Ausarbeitungen kotzen an und ich hab noch nicht genug Zeitdruck um optimal zu arbeiten :rolleyes:
:rolleyes:

Montag, 19. April 2010, 00:06

Wird wohl doch nichts mit dem Londonurlaub bei mir.. naja auch recht, wieder mal Geld gespart :D

Montag, 19. April 2010, 06:42

Bei der unsicheren Fluglage würd ich das aber auch nicht wollen. Stehste hinterher in London und kommst tagelang nicht mehr heim oder so.

Der tollste Kommentar zur Flugsituation war heute auf dem Radio von irgendeinem Fluggesellschaftssprecher, ich zitiere

Zitat

Die Organisation zur Messung der Vulkanasche von Island in der Luft sitzt in Großbritanien und errechnet mit Computermodellen wie es hier in Deutschland aussieht. Die kann man deshalb gar nicht für voll nehmen

... da will aber einer dringend seine Flieger wieder in den Himmel bringen... au weia :whistling:

So, gleich ersma meine Frau zur FH fahren, dann ne Runde Gassi und danach mal sehen ob ich nen paar businessfähige Schuhe für den Alltag finde.

Montag, 19. April 2010, 09:32

Gestern hab ich mir erstmal direkt nen Sonnenbrand im Garten geholt.... Es war aber einfach zu geiles Wetter, das ich den ganzen Tag mit meinen Schnucks im Garten rumgelegen hab ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (19. April 2010, 09:45)

Montag, 19. April 2010, 09:40

Uh, ist den Wuscheltigern das net a weng zu warm? :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 19. April 2010, 09:43

Im moment gehts noch... aber letzten Sommer, haben sie manchmal schon krass gehächelt (wie nen Hund). Das hab ich so bei ner Katze noch nie gesehen gehabt.... Aber naja wer bei 30°C wie nen blöder dauernd hinter Schmetterlingen, Hummeln und Vögeln her wetzen muss ist selbst dran schuld ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (19. April 2010, 10:23)

Montag, 19. April 2010, 14:47

Ist von Euch eig. jemand bei Xing.com aktiv ? (dem einzig sinnvollen social network)

Montag, 19. April 2010, 16:26

Jop. Ich. Sehr praktisch wenn man öfters mit freien Mitarbeitern zusammenarbeitet und so schön zentral die Kontaktdaten vorhalten kann.

Montag, 19. April 2010, 18:18

Jop. Ich. Sehr praktisch wenn man öfters mit freien Mitarbeitern zusammenarbeitet und so schön zentral die Kontaktdaten vorhalten kann.

tze, tze, tze... wenn man einen ACler findet, findet man automatisch alle :D Naja okay, einige :)

Also ich bin von XING auch recht angetan. Für meine Zwecke ist das die einzig wirklich brauchbare social network Plattform. Während studivz oder wkw nur für den Spaß sind und maximal der Unterhaltung dienen, hab ich bei Xing schon jede Menge eigentlich völlig fremde Personen kennengelernt und z.T. tatsächlich beruflich etwas davon nutzen können.

Montag, 19. April 2010, 19:31

Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...da kommt schon wieder eine Polle!
...................ha..............ha................................................ha...................................................HATSCHI ;(

Ähnliche Themen