• 19.04.2024, 03:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 19. April 2010, 19:49

^^ jaja.... Ich haue im mom auch 2Packen Taschentücher (natürlich werden die mehrfach verwendet) weg... aber das find ich nicht so schlimm... Solang die Augen nicht jucken ist alles in Ordnung

Montag, 19. April 2010, 20:11

Hab mir jetzt Loratadin eingeworfen ^^

Montag, 19. April 2010, 21:10

Wie mich das ab****t, man kriegt auch keinerlei Informationen wie das mit den Flügen gehandt habt wird. Ob jetzt erstmal vergangene Flüge nachgeholt werden, oder ob die aktuellen Buchungen vorrang haben etc :/ jetzt auch noch die dynamische Freigabe von Flugräumen. Da kann man als Privatperson garnicht mehr planen. Jetzt weiß ich nicht ob ich morgen 7 Stunden mit dem Zug nach München fahre oder lieber das Risiko auf mich nehme 250 Kröten in den Sand zu setzen (für Studenten schon ganz schön was..)

ICH HASSE ES

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Dienstag, 20. April 2010, 00:11

Genau das Problem habe ich auch. KEinerlei Informationen. Vietnam Airlines bietet großzügig eine Umbuchung kostenfrei an, aber auf wann wird nicht gesagt. KEine Warteliste, keine Aussage darüber was die grundsätzlich vor haben. Ätzend. :evil:

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Moeppel

unregistriert

Dienstag, 20. April 2010, 12:27

Tja, Flug Düsseldorf - London am Montag wurde lapidar von der Lusthansa am Sonntag per SMS annuliert. Nun läuft man in restlos überfüllten Warteschleifen der Erstattung hinterher, für die dann aber wieder Opodo zuständig sein soll...

@ Presi: Willst Du aus Deutschland raus oder nach Deutschland ? :P

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Dienstag, 20. April 2010, 14:37

Raus Raus raus.... :D

Ja, ich möchte meinen Urlaub beginnen, auf den ich mich seit Monaten schon gefreut habe. Ich habe das Kite-Material gepackt im Flur stehen, der Koffer ist zwar wieder ausgepackt aber innerhalb von 30 Minuten auch wieder gepackt.
Mit einem Vorlauf von ca. 6 Stunden könnten wir in FFM abfliegen. WENN sich Vietnam Airlines erstmal dazu entscheiden würde wieder zu fliegen, und Flugtage/Nächte zu nutzen die VN normal nicht bedient.
Aber seit es wieder etwas Lockerung durch Sondergenehmigungen gibt, und auch VN fliegen könnte, sind die wie gelähmt. Seit Freitag Nachmittag gibt es ca. alle 6 Stunden ein Update mit gecancelten und reinstatet Flights.
Seit gestern Mittag nix mehr. Kein Update, keine Kommentar, aus.
Da hab isch 200 Puls doooh.... bald.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Moeppel

unregistriert

Dienstag, 20. April 2010, 14:45

Ist von Euch eig. jemand bei Xing.com aktiv ? (dem einzig sinnvollen social network)


Ja, ziemlich. Da geht zwar auch viel Dummlaberei ab (Beispiel Xing-App "Fragen"), aber als Kontaktpflegestelle ist das schon echt gut. Ich sehe immer wieder wie Kunden oder Partnerfirmen auf unsere Profile kommen, und man selbst findet auch viele Infos über die Projektpartner oder zukünftige Mitarbeiter/Bewerber.

Dienstag, 20. April 2010, 22:52

Ich muss mal wieder feststellen, TeamViewer ist Gold wert! So kann ich einfach den PC von meinen Eltern fernwarten und muss nicht jeden Klick den sie machen sollen 10000000mal erklären. :cursing: :thumbsup:

Dienstag, 20. April 2010, 22:57

Habe Heute das neue Test System zum laufen bekoimmen nach Bios Problemen.

So ein I7 980XE ist schon was feines, besonders beim Videos umwandeln.

Dienstag, 20. April 2010, 23:53

Ich muss mal wieder feststellen, TeamViewer ist Gold wert!


Allerdings! Ich wenn ich es nur für meinen Zweit-PC benutze, einfacher geht Remote Desktop einfach nicht... 8o :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 21. April 2010, 09:15

Genauso wie ichs mir gedacht habe... ich nehme die 7 Stunden Zugfahrt auf Empfehlung meiner Eltern nicht hin und bleibe hier. Jetzt ist der Flug natürlich planmäßig und meine Kumpels sind auf den Weg nach London... TOP

Mittwoch, 21. April 2010, 09:59

Genauso wie ichs mir gedacht habe... ich nehme die 7 Stunden Zugfahrt auf Empfehlung meiner Eltern nicht hin und bleibe hier. Jetzt ist der Flug natürlich planmäßig und meine Kumpels sind auf den Weg nach London... TOP
ja gratz :)

Donnerstag, 22. April 2010, 09:57

Bei mir scheint heut nachmittag alles zu klappen, bis bald dann, bin dann mal weg.
Kapstadt ich komme. 8)

Donnerstag, 22. April 2010, 12:09

Have fun!

Hat jemand District 9 geschaut? Ist der Film zu empfehlen? Ich kenne ihn nicht, kenne nur den Trailer und bin unsicher, ob ich mir den zulegen soll. Schaut nen bisschen so aus wie Independence Day

Donnerstag, 22. April 2010, 12:12

Independesns Day triffts ganz gut....
Allien auf der Erde, Alien sind ja so böse, Alien kommen ins Getto und irgend wann muss das halt auch wieder weg...
ich hab den FIlm gesehen und zum einmaligen Angucken ist geanz in Ordnung... kaufen würd ich ihn mir aber nicht.

Donnerstag, 22. April 2010, 12:31

Hat jemand District 9 geschaut? Ist der Film zu empfehlen? Ich kenne ihn nicht, kenne nur den Trailer und bin unsicher, ob ich mir den zulegen soll. Schaut nen bisschen so aus wie Independence Day

Kann den Film definitiv empfehlen - hat aber absolut nichts mit Independence Day zu tun. (okay - außer das Genre "Si-Fi" evtl. Aber das eine ist ein Action Film, das andere nicht ;-)
Die "breite Masse" wird den Film aber wohl leider nicht verstehen (wollen?) bzw. die Parallelen zwischen den Townships in Afrika, Apartheit und dem Film nicht sehen ...

Independesns Day triffts ganz gut....
Allien auf der Erde, Alien sind ja so böse, Alien kommen ins Getto und irgend wann muss das halt auch wieder weg...
ich hab den FIlm gesehen und zum einmaligen Angucken ist geanz in Ordnung... kaufen würd ich ihn mir aber nicht.

siehe Oben ...

Donnerstag, 22. April 2010, 12:42

Nur weil die Aliens in Blechhütten wohnen (welches natürlich an die Slums in Africa erinnern) wird der Film aber nicht spanender...
In meinem Kopf haben sich halt die selben Sachen vsstgesetzt wie bei Independens Day... Die Aliens sind böse (das sehen die Menschin in den Filmen so, nicht das sie wirklich die Bösen währen) und am ende kommt nen großes Raumschiff...

Donnerstag, 22. April 2010, 12:56

Mir hat der Film überhaupt nicht gefallen.

Donnerstag, 22. April 2010, 13:10

Nur weil die Aliens in Blechhütten wohnen (welches natürlich an die Slums in Africa erinnern) wird der Film aber nicht spanender...
In meinem Kopf haben sich halt die selben Sachen vsstgesetzt wie bei Independens Day... Die Aliens sind böse (das sehen die Menschin in den Filmen so, nicht das sie wirklich die Bösen währen) und am ende kommt nen großes Raumschiff...


Lies dir mal evtl. das hier durch:
http://de.wikipedia.org/wiki/District_6

Dann sollten die Parallelen zum Film deutlicher werden :) Aber auch ohne das kann man den Film durchaus als "Popcorn" Kino angucken ... schlecht sind die Effekte / die Story nun auch nicht :whistling:

Grubka

Senior Member

Donnerstag, 22. April 2010, 13:23

Kannst auch die Southpark-Folge mit den "Zeitreisenden" guggen...

Ähnliche Themen