• 23.04.2024, 09:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 28. April 2010, 22:32

Hat ich mir auch schon überlegt ^^ Vor allem weil da auch 1. Mai ist ... aber bringt ja leider auch nix mehr. Naja hab morgen nochmal 2 Besichtigungen, auch wenn die Lage und das Zimmer nicht mehr so top sind :/

Moeppel

unregistriert

Mittwoch, 28. April 2010, 22:37

Aaahhh. Ich habe es getan.... morgen werde ich euch an dieser Stelle den ersten Post vom iPad präsentieren :D :D :D

Mittwoch, 28. April 2010, 23:12

morgen werde ich euch an dieser Stelle den ersten Post vom iPad präsentieren


Mein Beileid... :P :D :D :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 28. April 2010, 23:13

Weil Heuschnupfen soooo ansteckend ist ^^^(das wird zumindest der größte Teil der Leute sein, die rum schniepfen)


mh. muss man von heuschnupfen so viel husten? selbst wenn es nicht ansteckend ist, ists trotzdem irgendwie unhöflich den mitfahrern gegenüber find ich.
Meine Heuschnupfenzeit kommt erst noch - hab ich auch mal so gar keine Lust drauf :thumbdown:

Donnerstag, 29. April 2010, 06:28

Aaahhh. Ich habe es getan.... morgen werde ich euch an dieser Stelle den ersten Post vom iPad präsentieren :D :D :D

uiui gib ma Feedback wie es ist.

Donnerstag, 29. April 2010, 08:11

Aaahhh. Ich habe es getan.... morgen werde ich euch an dieser Stelle den ersten Post vom iPad präsentieren :D :D :D

uiui gib ma Feedback wie es ist.

Husten eher weniger, aber kann durch die gammligen Nasenreaktion auch mal der ganze Rachen vollschleimen und dann muss man auch husten.
Mein Heuschnupfen ist etapen weise.. ich hab 1-2 Wochen im Jahr wo mir meine Augen rausfallen und 1-2 Wochen wo ich quasie keine Nase habe... Danach is schluss.. Wird aber von Jahr zu Jahr von alleine immer besser.

Donnerstag, 29. April 2010, 08:29

Und jetzt warte ich seit 2 Stunden auf die Zu-/Absage für ein WG-Zimmer in einer 3er WG mit 2 Mädels, die sich nicht zwischen mir und einer andren weiblichen Person entscheiden können.. Ich glaube ich sollte ihnen das Foto per MMS schicken ^^

Edit: Okay die Absage kam grade... Frauen wissen einfach NIE was gut für sie ist. Was aber egtl noch viel dreißter war, in der Absage kam zusätzlich noch die Einladung zur WG-Party, kann mir wer sagen, was ich da noch soll ? Meine Nicht-Wohnung besichtigen ? :X
Und bei der WG-Party hätte sich dann raus gestellt, dass du doch einziehen kannst. Allerdings hättest du dann freie Betten Wahl gehabt ;)

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Donnerstag, 29. April 2010, 09:52

Zitat

Und jetzt warte ich seit 2 Stunden auf die Zu-/Absage für ein WG-Zimmer in einer 3er WG mit 2 Mädels, die sich nicht zwischen mir und einer andren weiblichen Person entscheiden können.. Ich glaube ich sollte ihnen das Foto per MMS schicken

Edit: Okay die Absage kam grade... Frauen wissen einfach NIE was gut für sie ist. Was aber egtl noch viel dreißter war, in der Absage kam zusätzlich noch die Einladung zur WG-Party, kann mir wer sagen, was ich da noch soll ? Meine Nicht-Wohnung besichtigen ? :X


Mit einem (allen?) Mädels anbandeln und mit in eins ihrer Zimmer einziehen? :thumbup:
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Donnerstag, 29. April 2010, 16:17

Die Software würde das wohl zulassen, aber die Hardware sagt mir dazu nicht so recht zu ^^
Vllt geh ich auch hin ^^ aber das kommt wohl sehr auf die Übertaktung meiner Hardware an *G* ist schließlich 1. Mai..

Donnerstag, 29. April 2010, 16:19

Vergiss dein Antivirenprogramm nicht.

Freitag, 30. April 2010, 08:52

Fällt das nicht eher unter "hardwareseitige Firewall"? Oder "Feier-Wall"...


;) :D :D :D :D :D ;)





Meinereiner wird nun Käffchen suchen, ein klein Wenig herumgammeln und nachher wieder Großfisch-Versuchenzufinden... oder auch Hai-Raten genannt...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Freitag, 30. April 2010, 08:54

Die Erkältun g ist fast wieder weg, ergo Montag Arbeiten.

Jetzt warte ich auf DHL.

powerslide

unregistriert

Freitag, 30. April 2010, 08:58

Aaahhh. Ich habe es getan.... morgen werde ich euch an dieser Stelle den ersten Post vom iPad präsentieren :D :D :D


immer diese leeren drohungen 8)

ich begeb mich ma an die uni ... blöörg .. lust hab ich ja nicht :cursing:

Freitag, 30. April 2010, 11:41

Jetzt warte ich auf DHL.

Liefert DHL jetzt auch Erkältungen?

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Freitag, 30. April 2010, 11:43

Jetzt warte ich auf DHL.

Liefert DHL jetzt auch Erkältungen?


Ne die habe ich ja schon, die braucht DHL nicht mehr zu liefern.

DHL bringt neues Spielzeug in form von Hardware.

Freitag, 30. April 2010, 12:37

Hi,

gibt es im Moment Spielzeug was sich lohnt zu kaufen? Könnt auch mal was neues gebrauchen aber nicht unbedingt in Form von komplett neuem Rechner. Digitales Spielzeug

Freitag, 30. April 2010, 12:40

Ipad. :X

Freitag, 30. April 2010, 14:55

Wohoo gleich gehts zur Mayday nach Dortmund! Meine erste Mayday, uh bin gespannt wie ein Flitzebogen.....

Freitag, 30. April 2010, 18:18

Das hier ist übrigens unsr Luxus-Einsiedlerkrebs. Der hat in seinem Schneckenhaus Satellitenfernsehen, man beachte die Sat-Schüssel auf seinem Dach :D

P.S.: Der Röhrenwurm wächst :P

Moeppel

unregistriert

Freitag, 30. April 2010, 18:29

Aaahhh. Ich habe es getan.... morgen werde ich euch an dieser Stelle den ersten Post vom iPad präsentieren :D :D :D


immer diese leeren drohungen 8)

ich begeb mich ma an die uni ... blöörg .. lust hab ich ja nicht :cursing:


Ja nee. Nur nen bischen zu spät :-) Hier also der erste Post presented by iPad :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



Das Ding ist wirklich super - die meisten iPhone Apps laufen direkt weiter, und es gibt schon jede Menge kostenlose Tools im AppStore von Apple zu bekommen. Wirklich GOOOOIL :thumbsup: :thumbsup:

Ähnliche Themen