• 24.04.2024, 21:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 3. Mai 2010, 20:27

für den Abwasch gibts doch ne spülmaschine.. die macht ihr wasser doch selbst warm


Luxus will auch eine Spülmaschine.


Ja das Haus hier hatte ursprünglich nur Kaltwasser.... Irgend wann wurde dann, zumindest für die Dusche, eine Warmwasserleitung verlegt.... Für Küche und Waschbecken im Bad eben nicht.
Und ja ich bin stolzer Inhaber einer Spühlmaschine... eine der besten Investitionen die ich bis jetzt gemacht habe...

In unserer alten Wohnung hatten wir keine Spühlmaschine, was damit geendet hat, das wir ab und an mal mit ner große Kiste Geschirr übers Wochenende zu den Schwiegereltern gefahren sind ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (3. Mai 2010, 20:29)

Montag, 3. Mai 2010, 21:28

So, ich lös dann mal meinen HTPC auf.. :whistling: *unauffällig auf Signatur hinweis*

Montag, 3. Mai 2010, 21:33

Mit Säure gehts schneller... :whistling: ^^ :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 4. Mai 2010, 06:34

2. Tag der neuen Arbeit. Fühle mich wie ausgekotzt und liegen gelassen :wacko:

El_PResi@Cambodia

Füchschen Alt-Meister

Dienstag, 4. Mai 2010, 16:31

@Lev
Oh, in unseren Karten und auch im aktuellsten Lonely Planet ist der See als "Future Projekt" eingetragen. Deshalb sind wir da gar nicht erst hin.
Morgen Mitag gehts zurück nach Saigon und übermorgen startet unsere 2 Tages-Tour durchs Mekong-Delta mit dem Boot umd Fahrrad. Sonntag gehts dann zurück naxh Hause.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

powerslide

unregistriert

Dienstag, 4. Mai 2010, 17:32

2. Tag der neuen Arbeit. Fühle mich wie ausgekotzt und liegen gelassen :wacko:


jetzt schon? isses sooo stressig? oder isses die umgewöhnung?


@presi .. auchwill .. naja ..

Dienstag, 4. Mai 2010, 17:49


jetzt schon? isses sooo stressig? oder isses die umgewöhnung?
@presi .. auchwill .. naja ..

Umgewöhnung, stressig und z.T. etwas Ärger. War klar, dass irgendwer mit meinem Alter in Verbindung mit meiner Position nicht klarkommt und mich das spüren lässt wo nur geht :thumbdown:

Dienstag, 4. Mai 2010, 23:11

Umgewöhnung, stressig und z.T. etwas Ärger. War klar, dass irgendwer mit meinem Alter in Verbindung mit meiner Position nicht klarkommt und mich das spüren lässt wo nur geht :thumbdown:
Kopf hoch, war doch klar das einem jugen Akademiker ans Bein gepinkelt wird. Das muss man dann halt wegstecken und beim nächsten Blick auf den Gehaltsauszug mit Humor nehmen :D ;).

Außerdem ist es vollkommen logisch dass der "Neue" beäugt werden muss und man sich ran tastet was man mit dem so alles anstellen kann. [...] Wünsch dir trotzdem noch viel Spaß, und man wächst an sowas ...




Gruß Max Payne ;)

Mittwoch, 5. Mai 2010, 06:29

Völlig klar, ich hab damit gerechnet. Aber ich hab einfach noch kein dickes Fell gegen sowas bzw. nicht genug Selbstbewusstsein um das wegzustecken.
Aber auch so ein 11 Stunden Tag (2h Fahrt, 8,5h Arbeit + ggf. Überstd.) ist erstmal noch gewöhnungsbedürftig. Immerhin hab ich nen halbes Jahr nur rumgesessen und zuvor vergleichsweise ne simple 35h Woche ohne Überstd (kurzarbeit) gehabt. Bin momentan abends völlig platt vom Nixtun - is wirklich so. Gestern abend lag ich halb 9 im Bett und hab Dr. House im TV verpasst.

Mittwoch, 5. Mai 2010, 08:18

Wird schon - und Dr. House zu bärpassen, ist jetzt auch kein Beinbruch. Der Körper holt sich schon den Schlaf, den er braucht - man sollte das vorzugsweise nur so einrichten, dass er nicht auf die Idee kommt, sich das Ganze auf der Arbeitsstelle einzufordern... und dann auch noch zu gewinnen...


:huh: :S :thumbdown: :thumbdown: :pinch: :thumbdown: :thumbdown: :S :huh:
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Moeppel

unregistriert

Mittwoch, 5. Mai 2010, 22:55


jetzt schon? isses sooo stressig? oder isses die umgewöhnung?
@presi .. auchwill .. naja ..

Umgewöhnung, stressig und z.T. etwas Ärger. War klar, dass irgendwer mit meinem Alter in Verbindung mit meiner Position nicht klarkommt und mich das spüren lässt wo nur geht :thumbdown:


Hey Draco, da muss ich spontan an eine Deiner älteren Signaturen denken.... DIE solltest Du dir auf ein T-Shirt drucken lassen, und dann ab damit auf die Arbeit.....:

NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Mittwoch, 5. Mai 2010, 23:15

kinders... ab in iron man 2. der lohnt.
feinstes popcornkino
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Donnerstag, 6. Mai 2010, 03:43

Super. Da muss man noch einen wichtigen Brief fertig machen, schafft das Ganze auch um 0330 und dann muss der Brief schnell raus. Also zieht man sich an, geht zum Briefkasten.. und dann steht am Kasten "Tagesleerung 16:15".. :pinch:

Donnerstag, 6. Mai 2010, 04:29

kinders... ab in iron man 2. der lohnt.
feinstes popcornkino

Aye, Sir! :thumbsup:


Apropos: Schaut euch "Robots" unbedingt mal auf Englisch an. Die Wortwitze kommen da wesentlich geiler rüber... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 6. Mai 2010, 06:24


Hey Draco, da muss ich spontan an eine Deiner älteren Signaturen denken.... DIE solltest Du dir auf ein T-Shirt drucken lassen, und dann ab damit auf die Arbeit.....:

NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

hehe ja das stimmt. Das macht sich bestimmt unheimlich gut :)
... so noch heute und morgen, dann ist endlich wochenende.

Donnerstag, 6. Mai 2010, 08:18

Super. Da muss man noch einen wichtigen Brief fertig machen, schafft das Ganze auch um 0330 und dann muss der Brief schnell raus. Also zieht man sich an, geht zum Briefkasten.. und dann steht am Kasten "Tagesleerung 16:15".. :pinch:



LIFE... you just been f....d by....


:D :D :P 8) :P :D :D





Icke werde gleich mal zum Recyclinghof schippern - muss noch ein altes Sofa vom endlich ausgemisteten Dachboden loswerden...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Donnerstag, 6. Mai 2010, 08:34

Aber ich hab einfach noch kein dickes Fell gegen sowas bzw. nicht genug Selbstbewusstsein um das wegzustecken.


Bekommsst du aber noch. Als kleine Hilfe stell dir die Typen nackt vor wenn sie vor dir stehen, zur Not noch Kokosnußschalen und nen Bastrock. Solltest du vorzugsweise nicht mit deinem Chef tun.

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Moeppel

unregistriert

Donnerstag, 6. Mai 2010, 11:05

Aber ich hab einfach noch kein dickes Fell gegen sowas bzw. nicht genug Selbstbewusstsein um das wegzustecken.


Bekommsst du aber noch. Als kleine Hilfe stell dir die Typen nackt vor wenn sie vor dir stehen, zur Not noch Kokosnußschalen und nen Bastrock. Solltest du vorzugsweise nicht mit deinem Chef tun.


Wenn er das aber bei KollegINNEN macht könnte es komplett neue Probleme geben... :D :D :D :D

Donnerstag, 6. Mai 2010, 12:03

Und zurück aus Südafrika (Kapstadt)
Leute der totale wahnsinn, kann ich jedem nur ans Herz legen, eine wunderschöne Stadt mit tollen Menschen und einer Natur die einen umhaut.
Ich würd am liebsten wieder zurück. ;(

Donnerstag, 6. Mai 2010, 12:03

Ne Frage der Optik :D :D

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Ähnliche Themen