• 19.04.2024, 06:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 6. Mai 2010, 16:20

Und zurück aus Südafrika (Kapstadt)
Leute der totale wahnsinn, kann ich jedem nur ans Herz legen, eine wunderschöne Stadt mit tollen Menschen und einer Natur die einen umhaut.
Ich würd am liebsten wieder zurück. ;(

Was macht man so da unten? Urlaub? :?: :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 6. Mai 2010, 16:31

Ich hab gerade mal die GTX480 eingebaut.
Also wer ne Heizung und ein Stromfresser braucht für den ist die Karte genau richtig.
Mit Furmark verbraucht das system 518W eine HD5870 braucht da gerade mal 327W.

Und Wasser Kochen könnte man auch auf dem Kühler.

Donnerstag, 6. Mai 2010, 16:42

Und zurück aus Südafrika (Kapstadt)
Leute der totale wahnsinn, kann ich jedem nur ans Herz legen, eine wunderschöne Stadt mit tollen Menschen und einer Natur die einen umhaut.
Ich würd am liebsten wieder zurück. ;(

Was macht man so da unten? Urlaub? :?: :D


Aber natürlich. 8)

powerslide

unregistriert

Donnerstag, 6. Mai 2010, 17:04

Argh

oh mann.. hab eben ne DHL Sendung aus der Packstation geholt..

whnsinn.. soviel *argh* *kotz* deppen!



bis auf den karton scheint aber nix kaputt zu sein ... und trotzdem .. grrrrrrr :cursing:

Donnerstag, 6. Mai 2010, 17:08

Ganz nach dem Motto "was nicht paßt..." :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Brombär

unregistriert

Donnerstag, 6. Mai 2010, 19:32

Da hatte es der Packer wohl eilig obwohl man ihm das nicht übel nehmen kann bei geschätzten 493219339283 Paketen, die man so als Paketfahrer täglich zu verschippern hat. Ich weiss das, ich bin momentan selbär Postbote...

Donnerstag, 6. Mai 2010, 21:24

Fehlt nur noch der Schuhabdruck :D

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Donnerstag, 6. Mai 2010, 21:39

ach, so volumenoptimiert hab ich auch schonmal nen paket aus der packstation geholt...
war garnicht mal so leicht gewesen das da raus zu bekommen 8|

Donnerstag, 6. Mai 2010, 21:42

war garnicht mal so leicht gewesen das da raus zu bekommen 8|

Is wie mitm Baby: rein gehts leicht, raus dauert etwas.. :rolleyes:

Freitag, 7. Mai 2010, 08:01

Is wie mitm Baby: rein gehts leicht, raus dauert etwas.. :rolleyes:



Bärzüglich Babies fällt mir nur der Spruch eines Unterhalt zahlenden Bärkannten ein:


"5 Minuten Rittmeister - 18 Jahre Zahlmeister..."





:pinch: :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :wacko: :sleeping: :pinch: :pinch:
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Freitag, 7. Mai 2010, 14:57

Hihi. Wobei man da im schlimmsten Fall 27 Jahre Zahlmeister ist, wenn der Sprössling nichts gebacken kriegt.
Deswegen aufpassen wo man seine Saat streut :whistling: ;)

Freitag, 7. Mai 2010, 18:13

Ich liebe Saigon!

Als Appetizer 1/2 Kilo fangfrische (Aus dem Aquarium ausgesucht) Tiger-Prawns gegrillt mit Chilli und Salz.
Danach gegrillte Pork-Ribs Khmer-Style. Zum Abschluss Vietnamese-Hot-Pot Seafood, auf dem Tisch zum selbstköcheln.
Das ganze laufend begosseb mit eisgekühltem mit Bia Saigon. Bei knapp 30 Grad C, leichtem Abendlüftchen auf dem Bürgersteig sitzend mit einem sehr netten Trupp Vietnamesen, die uns ständig etwas erzählt haben aber kein Englisch konnten. Ein klasse Abend.
xin chao
El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Samstag, 8. Mai 2010, 07:03

Endlich Wochenende und Zeit zum ausspannen. Das war ne echt krasse und anstrengende Woche. Soll nochma wer sagen, die Leute in der Geschäftsführung säßen den ganzen Tag nur rum, das stimmt nicht! Unglaublich wieviel unterschiedliche Themengebiete sich versammeln und wo es überall noch so viel zu lernen gibt. In einer Woche habe ich Personalgespräche, Bewerbungsgespräche, Diskussionen mit potenziellen Neukunden und einen Termin mit nem Bänker zwecks Kredit für Hallenneubau mitbekommen. Von den technischen Dingen wie Kennenlernen der Fertigungslinien, SPS Programmierung und Produkte kennenlernen ganz zu schweigen.

Samstag, 8. Mai 2010, 08:47

Sag mal: Nach sooo einer anstrengenden Woche wolltest du doch bärstimmt laaange ausschlafen und in der Heia faulenzen, oder?





Ich hatte den gleichen Plan, und bin nun hellwach.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Samstag, 8. Mai 2010, 09:06

Und ich geh mal ins Bett. Gute N8... :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 8. Mai 2010, 09:19

Sag mal: Nach sooo einer anstrengenden Woche wolltest du doch bärstimmt laaange ausschlafen und in der Heia faulenzen, oder?

Wollen und Können sind 2 paar Schuhe. Bin gestern abend mitm Hund im Arm im Bett gelegen und um 20h einfach eingepennt. Entsprechend war ich heut früh gegen 6 schon wach und die innere Uhr tat ihr übriges dazu.

Samstag, 8. Mai 2010, 10:11

Jedem das seine, aber ich bevorzuge meine Frau im Arm zum einschlafen. :D

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Samstag, 8. Mai 2010, 11:22

Da mußt dann ja wieder aufpassen, weil...


"5 Minuten Rittmeister - 18 Jahre Zahlmeister..."


:D

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Samstag, 8. Mai 2010, 19:13

Ich komme gerade aus Neuenrade, 25KM auf 600hm und dann noch 2,4km laufen sind zuviel. Ich bin Platt, das Rad wiegt dank dem Teilweise Knöcheltiefen Matsch gefühlte 10Kg mehr.

Sonntag, 9. Mai 2010, 16:50

so verrückte biker habsch gestern auch gesehen.. ich hatte aber kein bike, sondern virgin erdbeersuppe un der Hand^^ Cocktails 2 go is genial..

Wo bleibt de sonne? ich will mopped!
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Ähnliche Themen