• 18.04.2024, 12:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:39

Erbsenzähler... :P :D :rolleyes:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:26

Na ... jemand bisschen Spam gefällig?



Ist kein Fake - habe den Screenshot eben von meinem Thunderbird gemacht ...

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:42

Was ist daran jetzt bärsonders? Sorry, blicke es gerade nicht...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:52

9765 neue Spamnachrichten...? Also ich dachte eigentlich, dass ich abgehärtet wäre aber naja.

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:54

Ahso. Das kann mich nicht bei knapp 1000 Stück pro Tag auf meinen "alteingesessenen EMail-Adressen" nicht sonderlich schocken...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:28

Wo lasst ihr denn immer eure E-Mail Adresse rumfliegen? :wacko: Ich bekomme höchstens 5 pro Woche

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:29

Ahso. Das kann mich nicht bei knapp 1000 Stück pro Tag auf meinen "alteingesessenen EMail-Adressen" nicht sonderlich schocken...

Hat da ein gewisser Herr Funk von 0r sich früher mal für dutzende xxx sites angemeldet???
:D :D :P :P
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:34

Glaubt ihr, ich würde freiwillig mit meinen EMail-Adressen hausieren gehen?



Mich hat ein A....loch von der Uni in 2 Spamverteiler eingetragen, als ich mal ordentlich Krach mit dem hatte. Feine Aktion... und von diesen Listen kommt man nicht mehr runter.







Abär da das meine bärsönlichsten EMailadressen sind und die eine mit "mich@el- .... de" auch noch saukühl ist, werde ich die nicht aufgebärn. Der Spamfilter im Donnervogel arbeitet sehr gut - es kommen täglich nur ca. 10 Stück durch, die ich dann händisch aussortiere. Abär ich sehe natürlich immer, dass sich der Spamordner massiv füllt...







EDIT: GHUNDIIIII!!!! KOMM INS SKYPE!!! :love: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FUNKMAN« (10. Februar 2009, 21:36)

Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Mittwoch, 11. Februar 2009, 04:16

Sodele, "The Mummy Returns" wäre somit auch erledigt - auf englisch versteht sich. Jetzt bin ich ja mal auf "The Mummy: Tomb Of The Dragon Emperor" gespannt - so morgen oder übermorgen... :thumbsup:

In diesem Sinne gute N8.... *gääääääääääääääähn* :sleeping:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 11. Februar 2009, 09:46

Söööhööö, ich gehe dann mal ein paar Dollar "Handgeld" tauschen - für den kompletten Rest bärnutze ich drübärn meine Kreditkarte.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Mittwoch, 11. Februar 2009, 11:39

Sodele, "The Mummy Returns" wäre somit auch erledigt - auf englisch versteht sich. Jetzt bin ich ja mal auf "The Mummy: Tomb Of The Dragon Emperor" gespannt - so morgen oder übermorgen... :thumbsup:

In diesem Sinne gute N8.... *gääääääääääääääähn* :sleeping:


mach das nicht, glaub mir ;)
wie man die zuckersüße Rachel Weisz gegen die dumpfbacke von Maria Bello austauschen konnte ist mir unbegreiflich


weiß garnicht was du mit dem o-ton hast, finde gerade Brendan Frasers synchro extrem genial
zumal die engliche o-ton stimme von ihm auf der dvd dank pal speedup eh "piepsig" klingt :D

Mittwoch, 11. Februar 2009, 12:06

Dollars inne Täsch, Haare sind auch kürzer... so langsam werde ich auch mal den Trolley packen...




Et lüppt... :D :D :D :) :D :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Mittwoch, 11. Februar 2009, 14:22

Sodele, "The Mummy Returns" wäre somit auch erledigt - auf englisch versteht sich. Jetzt bin ich ja mal auf "The Mummy: Tomb Of The Dragon Emperor" gespannt - so morgen oder übermorgen... :thumbsup:

In diesem Sinne gute N8.... *gääääääääääääääähn* :sleeping:


mach das nicht, glaub mir ;)
wie man die zuckersüße Rachel Weisz gegen die dumpfbacke von Maria Bello austauschen konnte ist mir unbegreiflich


weiß garnicht was du mit dem o-ton hast, finde gerade Brendan Frasers synchro extrem genial
zumal die engliche o-ton stimme von ihm auf der dvd dank pal speedup eh "piepsig" klingt :D


Die Mumie ist mit jedem Teil schlechter geworden. Teil 3 ist nicht mal mehr unterirdisch.

Mittwoch, 11. Februar 2009, 16:32

Sodele, "The Mummy Returns" wäre somit auch erledigt - auf englisch versteht sich. Jetzt bin ich ja mal auf "The Mummy: Tomb Of The Dragon Emperor" gespannt - so morgen oder übermorgen... :thumbsup:

In diesem Sinne gute N8.... *gääääääääääääääähn* :sleeping:


mach das nicht, glaub mir ;)
wie man die zuckersüße Rachel Weisz gegen die dumpfbacke von Maria Bello austauschen konnte ist mir unbegreiflich


weiß garnicht was du mit dem o-ton hast, finde gerade Brendan Frasers synchro extrem genial
zumal die engliche o-ton stimme von ihm auf der dvd dank pal speedup eh "piepsig" klingt :D


Die Mumie ist mit jedem Teil schlechter geworden. Teil 3 ist nicht mal mehr unterirdisch.

Da hast du leider recht.
Ich hab Teil 3 auf Blu-ray geschenkt bekommen und war sehr entäuscht.
Hat da jemand Matrix gesagt??? 8) 8)
@ Funk0r. Ich bin heute abend erst nach Mitternacht daheim.
Wenn du willst können wir Donnerstag ein weing rum skypern.
In 2 Wochen ist Hannoverzeit. Freue mich schon tierisch drauf.
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Mittwoch, 11. Februar 2009, 16:59



In 2 Wochen ist Hannoverzeit. Freue mich schon tierisch drauf.


Komm Du mal zu uns :-)

Mittwoch, 11. Februar 2009, 17:06

In 2 Wochen ist Hannoverzeit. Freue mich schon tierisch drauf.

Badehose nicht vergessen! :D

Mittwoch, 11. Februar 2009, 17:24

Badehose?
Schlaf ich aufm Balkon?
Edith meint, dass mein Boratkini leider unauffindbar ist ;)
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Mittwoch, 11. Februar 2009, 17:24

In 2 Wochen ist Hannoverzeit. Freue mich schon tierisch drauf.

Badehose nicht vergessen! :D


Das Teil gilt als Badehose ?

Mittwoch, 11. Februar 2009, 17:42

@ Funk0r. Ich bin heute abend erst nach Mitternacht daheim.
Wenn du willst können wir Donnerstag ein weing rum skypern.


Gayt nicht - da sitze ich schon im Fliegär... :) :) :) :D :) :) :)



Zitat

In 2 Wochen ist Hannoverzeit. Freue mich schon tierisch drauf.


Ich versuche, doch noch zu erscheinen. Hoffentlich ist der Jetlag nicht zuuu heftig...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:49

So. 14 KG Gulasch gekocht, das ganze Auto voll mit Füchschen-Alt und Futter udn ich bin feddich. ;(
ICh meld mich ab zum Snowboarden. Wir haben mit 20 Leuten die Hütte auf der "Hohe Salve" bis Sonntag gemietet.

Seppi! Falls Du das noch leist, ich übernachte in München, also bitte nicht um 3 Uhr anrufen. Wir treffen uns um ca. 8.30 an der Gondel.

Benehmt Euch! :D :D

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Ähnliche Themen