• 25.04.2024, 16:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 9. Mai 2010, 18:40

Iron Man 2 geschaut, geht so der Film. Kann man sich ansehen, aber ich hätte mir mehr Ideen für einen Nachfolger des genial guten ersten Teils gewünscht.

Hier mal ein Bild vom neuen Unterschrank und dem neuen Stellplatz von meinem Nanoriff. Die gesamte Technik wie Zeitschaltuhren, Mehrfachsteckdosen, Netzteile usw. ist in der oberen Schublade untergebracht. Ich finds optisch nun vollends gelungen. Man kann jetzt auch endlich in beide Seitenscheiben hineinschauen, was vorher wegen der Ecke im Zimmer nicht möglich war.


P.S.: schwarz gelb in NRW ist Geschichte :D

Sonntag, 9. Mai 2010, 18:56

P.S.: schwarz gelb in NRW ist Geschichte :D

Tja.. wie sagt man so schön? Vom Regen in die Traufe.. Besser wird nichts, immer noch Lügner an der Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zauberelefant« (9. Mai 2010, 20:39)

Montag, 10. Mai 2010, 08:09

P.S.: schwarz gelb in NRW ist Geschichte :D

Tja.. wie sagt man so schön? Vom Regen in die Traufe.. Besser wird nichts, immer noch Lügner an der Macht.
Jeder hat doch die Wahl von wem er belogen und betrogen wird :!:

Ich kann JEDEN nur dazu ermutigen sich mal Volker Pipsers an zu hören, der Mann sagt die Wahrheit.



Und bevor jemand Fragt (auch wenn es unter das Wahlgeheimnis fällt) ich habe Links / Rechts gewählt....
Und nein ich bin weder Kommunist noch Braun, sondern möchte nur ein Mal Deutsche Interessen vertreten wissen.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Montag, 10. Mai 2010, 09:59

Und nein ich bin weder Kommunist noch Braun, sondern möchte nur ein Mal Deutsche Interessen vertreten wissen.
Eine kleine Geschichte zur Einordnung der "deutschen Interessen"...

Montag, 10. Mai 2010, 11:48

Rot-Rot-Grün wär eigentlich mal an der Zeit jetzt wie ich finde. Bin mir zwar auch nicht sicher ob das die Lösung ist, aber versuchen muss man es irgendwann ja schon mal.
Wäre zumindest mal ein schönes Pilotprojekt, auch wenn mir das in BaWü nur bedingt hilft
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Montag, 10. Mai 2010, 12:51

P.S.: schwarz gelb in NRW ist Geschichte :D

Tja.. wie sagt man so schön? Vom Regen in die Traufe.. Besser wird nichts, immer noch Lügner an der Macht.
Jeder hat doch die Wahl von wem er belogen und betrogen wird :!:


Und leider steht Michel drauf betrogen und belogen zu werden. Danach wird wieder groß rumgeheult und genau dasselbe gewählt.

Dienstag, 11. Mai 2010, 08:06

Und leider steht Michel drauf betrogen und belogen zu werden. Danach wird wieder groß rumgeheult und genau dasselbe gewählt.



Stümmt. Es wird wieder genau das selbe wie vor 5 Jahren gewählt, wenn die nächste Landtagswahl kommt - also immer im Wechsel Rot-(Rot-)Grün und dann im nächsten Turnus wieder Schwarz-Gelb. "Protestwahlverhalten" nennt man das - Zitat: "Wenn die datt nich hinbekommen, dann müssen die Anderen datt doch schaffen... iiirgendwie..."




Logik oder Sinn sollte man darin nicht sehen und tunlichst auch nicht suchen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Mittwoch, 12. Mai 2010, 15:18

Habt ihr alle DNS Probleme oder wieso schreibt keiner mehr was?

Mittwoch, 12. Mai 2010, 15:19

Hatte schon welche, hat aber AquaComputer nicht betroffen.... Hab dann einfach 8.8.8.8 noch geaddet und nun rennt wieder alles.

Mittwoch, 12. Mai 2010, 16:10

Habt ihr alle DNS Probleme oder wieso schreibt keiner mehr was?


Ich konnte vorhin winfuture und hardwareluxx nicht mehr erreichen, das war komisch. :huh:

Mittwoch, 12. Mai 2010, 16:18

Hab auch DNS Probleme, Gamestar.de, hwluxx, mtb-news,... geht nicht mehr.

Mittwoch, 12. Mai 2010, 16:31

bald sollte alles wieder gut sein.

Mittwoch, 12. Mai 2010, 17:55

In der Firma schlug um 15 Uhr ein Stapel Faxe und Telefonmemos bei mir auf, gesammelt von den Damen in der Verwaltung. Die Kunden und Lieferanten meldeten auf diesen Wegen Probleme mit unseren eMail Adressen, die allesamt unbekannt waren.

Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:34

Hatten wir auch...
Die Denic hatte ne Störung. Konnte ich nur halb so produktiv sein :thumbsup:
http://www1.rz.rwth-aachen.de/kommunikat…n/list.php?id=9

Mittwoch, 12. Mai 2010, 22:38

Hey cool du bist auch an der RWTH, welches Semester und welcher Studiengang? :)

Was ist denn die Denic? Ein Root Server?

Mittwoch, 12. Mai 2010, 22:58

http://www.denic.de/


Zitat

Die DENIC eG ist die zentrale Registrierungsstelle für alle Domains
unterhalb der Top Level Domain .de und damit verantwortlich für den
Betrieb und die technische Stabilität einer wichtigen Ressource des
deutschen Internets. Wir stellen für die Domainverwaltung ein
automatisches elektronisches Registrierungssystem zur Verfügung und
betreiben ein weltweites Netz von Nameservern, das sicherstellt, dass
über 13 Millionen .de-Domains weltweit und rund um die Uhr erreichbar
sind. Die DENIC erfüllt damit zusammen mit ihren Mitgliedern
eine anspruchsvolle technische Aufgabe.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Mittwoch, 12. Mai 2010, 23:32

Ah thx

Donnerstag, 13. Mai 2010, 10:48

Soooo heute ist offizieller Basteltag :D



*Kaffeekoch*
*Brötchenhol*
*ZwiebelnundMetthin stell*
*KastenBierdazustell*

Lasst es euch schmecken....

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Donnerstag, 13. Mai 2010, 10:53

LOOOOOOOOL seit wann gibt es den Cuplex Evo wieder http://www.caseking.de/shop/catalog/Wass…l-478::990.html 8| 8| ?(
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 13. Mai 2010, 11:24

Restbestände??

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Ähnliche Themen