• 24.04.2024, 06:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 21. Mai 2010, 14:12

Na denn mal fiel Fergnügen mit dem veinen Teil da... :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 21. Mai 2010, 14:21

Meiner :D

powerslide

unregistriert

Freitag, 21. Mai 2010, 14:41

Hi,

ich hab irgendwo noch nen EVO v1.0 rumliegen. allerdings is das plexi kaputt :(

lief mal in nem schaufenster mehrere wochen ohne pumpe :cursing:

mein evo 1.1 verrichtet hier seinen dienst als briefbeschwerer 8)
neben dem aquatube stiftehalter 8) 8)

Freitag, 21. Mai 2010, 14:49

Ferdammt seid Ihr doov.

?(
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 21. Mai 2010, 14:54

Ferdammt seid Ihr doov.

?(

War so klar dass das wer nicht fersteht....

@Hummerman: Sieht besser aus als der den ich als nen halben gewertet hab.
Obwohl ich ihn noch nie benutzt hab 8|

Freitag, 21. Mai 2010, 18:08

Hummermann seiner dürfte ein 1.05 von aqua computer Berlin sein :)

Freitag, 21. Mai 2010, 18:10

Meiner ist auch ein 1.05 von AC:B, hab den sogar persönlich bei einem gewissen Stefan K. abeholt ;)

Samstag, 22. Mai 2010, 01:01

juhu...

pfingsten....
berlin...
die jungs...

es ist wieder mal SPL
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Samstag, 22. Mai 2010, 01:05

Hi,

juhu...

pfingsten....
berlin...
die jungs...

es ist wieder mal SPL


asv! :thumbup:

Gruß
Kinyar

Tante Edith meint übrigens, dass bei mir zu Hause auch noch so 'nen 1.05er von dem gewissen Herrn S.K. aus B. sein Dasein fristet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinyar« (22. Mai 2010, 01:06)

...und der Tag wird gut!

Samstag, 22. Mai 2010, 10:39

Grad ne halbe Stunde mit den Polizisten im Wald gesmalltalked. Ich geh heut morgen gemütlich Gassi durch den Wald bei uns wie immer, als plötzlich der Hund erschrocken losbellt (der erschrickt sich auch vor Mülltonnen...). Ich guck und seh ein rotes Motorroller an einem Baum angelehnt. Verlassen mitten im Wald abseits von den Straßen. Also Handy ans Ohr und beim Ordnungsamt angerufen. Ging keiner ran, ach ja ist ja Wochenende.... typisch öffentliche Einrichtungen bei uns. Also Nummer von der örtlichen Polizeibehörde rausgesucht und dort meinen Fund mitgeteilt. 15 Minuten später kam ein Streifenwagen bei mir zuhause vorbei und wir sind dann gemeinsam in den Wald. Will nicht wissen, was die Nachbarn gedacht haben :D
Naja, Roller wurde dann von den Beamten zur nächsten Straße geschoben und dort haben wir auf den Abschleppdienst gewartet.

Samstag, 22. Mai 2010, 11:13

Wie geil ist das denn!? :D Geht mal auf http://www.google.de/

PACMAN! :D :D :D

Samstag, 22. Mai 2010, 11:22

Das habe ich heute nacht auf google gezogt xD :D und danach Tetris xD ^^ :D

Edit: Wo issen der cuplex tdi2 auf einmal im Shop hin 8| ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (22. Mai 2010, 11:29)

Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 22. Mai 2010, 11:30

Wie geil ist das denn!? :D Geht mal auf http://www.google.de/

PACMAN! :D :D :D


wenn man auf "münze einwerfen" klickt, kann man's sogar zu zweit spielen
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Samstag, 22. Mai 2010, 12:18

Hummermann seiner dürfte ein 1.05 von aqua computer Berlin sein :)


Genau. :)

Samstag, 22. Mai 2010, 12:41

Will nicht wissen, was die Nachbarn gedacht haben :D

Jaja, so ein begleiteter Waldspaziergang hat schon was... :thumbsup:
Aber komisch ist sowas schon. Hatte das Ding wenigstens ein Nummernschild?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 22. Mai 2010, 15:13

Nummernschild war dran, jau. Laut Polizei konnte allerdings vor Ort über Funk keine Identifizierung erfolgen, da das Kennzeichen von diesem Jahr war und - so hab ichs verstanden - die Meldung auf den Ämtern schon mal eine Weile dauern kann. Als gestohlen gemeldet war es auch (noch?) nicht. Naja, nen netter Plausch mit den Beamten war auch ganz interessant. Dessen Passat Dienstwagen ist nen schlapper 2,0 TDI Diesel OHNE Klimaanlage (na danke!), OHNE irgendwelche angenehmen Extras (okay, das is nachvollziehbar) und bis zum Dach mit Kram gefüllt. Sie hoffen auf einen Bulli zwecks mehr Platz.

Samstag, 22. Mai 2010, 15:23

juhu...

pfingsten....
berlin...
die jungs...

es ist wieder mal SPL


Ja, für mich ist es leider endgültig in die Hose gegangen.
Heute morgen mit Easy Jet Telefoniert.
Es gibt erst ab Sontag einen Ersatzflug bzw. Umbuchung auf die nächste freie Maschine.
Bleibt mir nur noch die Stornierung.
Nie wieder Easy Jet.. nie wieder.. so ein schlechter Service hab ich noch nie erlebt.
Ich hab den Flug bereits am 1. März gebucht gehabt... so ein Dreck!
Es tut mir Leid Jungs, aber dieses Jahr kein SPL mit Boratkini...
Ich hoffe nächstes Jahr klappt es besser..

Grüsse und euch alle viel Spass,

Jordy

ps. ich hab auch noch einen 1.05 hier rumliegen.... zusammen mit ein 1.0 und 1.1.
Evo forever :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThaDog« (22. Mai 2010, 15:34)

Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

powerslide

unregistriert

Samstag, 22. Mai 2010, 17:58

Also Handy ans Ohr und beim Ordnungsamt angerufen. Ging keiner ran, ach ja ist ja Wochenende.... typisch öffentliche Einrichtungen bei uns. Also Nummer von der örtlichen Polizeibehörde rausgesucht und dort meinen Fund mitgeteilt.


mal ne frage? wieso machst du sowas? ?(
ich mein.. die karre stört dich doch nicht oder?
und sie steht auch noch keine 3 wochen da und es läuft öl aus...
ich würd mich ja bedanken wenn ich mit der mofete unterwegs war.. und nach ner stunde isse weg. einfach so.

Samstag, 22. Mai 2010, 18:44

Dessen Passat Dienstwagen ist nen schlapper 2,0 TDI Diesel OHNE Klimaanlage (na danke!), OHNE irgendwelche angenehmen Extras (okay, das is nachvollziehbar) und bis zum Dach mit Kram gefüllt. Sie hoffen auf einen Bulli zwecks mehr Platz.


Ohne Klimaanlage ist echt gemein, aber sehr viel mehr, außer dem 2.0 TDI 125 kW kann man beim Passat eh nicht bestellen. Hatte der DSG?

Samstag, 22. Mai 2010, 18:59

Also Handy ans Ohr und beim Ordnungsamt angerufen. Ging keiner ran, ach ja ist ja Wochenende.... typisch öffentliche Einrichtungen bei uns. Also Nummer von der örtlichen Polizeibehörde rausgesucht und dort meinen Fund mitgeteilt.


mal ne frage? wieso machst du sowas? ?(


Vermutlich, weil ein Roller nichts IM Wald zu suchen hat. Am Wald wärs was anderes, aber ich fänds auch echt seltsam, wenn ich bei nem Spaziergang mitten in der Natur ohne Straßen ein Roller stehen sehen würde. Selbst wenn das Teil nicht geklaut wurde ists vom Fahrer nicht in Ordnung damit durchs Gelände zu heizen - auch wenns nicht unbedingt ein Naturschutzgebiet ist.
Mich kotzt es ja schon immer an, wenn die obercoolen Jugendlichen unserer Stadt mit ihren Spielzeugen mit halb aufgesetztem Helm durch unsere Fußgängerzone fahren. Was soll eigentlich schick an diesen nicht wirklich aufgesetzten Helmen sein? :rolleyes:

Ähnliche Themen