• 16.04.2024, 06:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

powerslide

unregistriert

Samstag, 22. Mai 2010, 19:28

das mit dem helm kann ich dir erklären.. man kann so smoken :p

tja.. gut davon halt ich auch nix.

aber in dem fall hat ja niemand gesehn dass der roller fahrend dahin bewegt wurde.
is schon was anderes wenn einem der förster dabei erwischt wie man mit der 80er cross maschine durch den wald grobt.. oder ob da einfach n roller steht..

auch wenns wohl nicht so war.. aber er könnte ja tatsächlich dahin geschoben worden sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »powerslide« (22. Mai 2010, 19:32)

Samstag, 22. Mai 2010, 21:01

Nen Roller im Wald stehen ist schon komisch... aber ob ich die Cops gerufen hätte ka... ich hät glaub einfach gewartet und eben abends noch mal nen Gang durchn Wald gemacht und wenn er dann noch da gestanden hätte, dann hätt ich was gemacht...

Jetzt kommen die coolen Kiddis vom verstecken Kiffen im Wald 3 Orte weiter garnicht mehr nach Hause.


Ich hasse Roller fahrer, vlllt weil ich aus der Schule einfach zuviele Vollpfosten mit Rollern in Verbindung bringe. Aufm Dorf is es aber einfach praktisch... Ich selbst hatte zu beginn ne Simson Schwalbe, ne Simson Fighter und zum Schluss ne Beta RR50 mit der ich auch heute noch zur Uni fahre... Das ist wirklich nen absolutes Spitzenmoped.

Samstag, 22. Mai 2010, 21:47


mal ne frage? wieso machst du sowas? ?(

Weil ich mich als ordentlicher Bürger in der Verantwortung sehe sowas zu melden.

ich mein.. die karre stört dich doch nicht oder?

Doch! Ich stehe nicht sonderlich auf Wälder, in denen irgendwelches Gerümpel rumsteht oder liegt. Wegen ner Mülltüte rufe ich keine Polizei, aber nen komplettes Roller ist ein anderes Kaliber für mein Empfinden.

und sie steht auch noch keine 3 wochen da und es läuft öl aus...

Warum es erst soweit kommen lassen, wenn eine Umweltverschmutzung verhindert werden kann?

ich würd mich ja bedanken wenn ich mit der mofete unterwegs war.. und nach ner stunde isse weg. einfach so.

In dem Fall: selbst schuld, habe ich null Mitleid.

Um noch etwas zu den Rahmenbedingungen zu sagen: Der Waldweg - welcher gar kein Weg ist, sondern ein kleiner Trampelpfad - ist meine tägliche Gassi Strecke. Da fällt es einfach sofort auf, wenn da plötzlich ein funkelndes neuwertiges Motorroller an einem Baum lehnt und weit und breit niemand zu sehen ist. Würde mir das Ding gehören und wäre mir in der Nacht zuvor geklaut worden, würde ich mich freuen, wenn sich jemand bei der Polizei meldet und es gefunden hat.

Sonntag, 23. Mai 2010, 14:51

Nen Roller im Wald stehen ist schon komisch... aber ob ich die Cops gerufen hätte ka... ich hät glaub einfach gewartet und eben abends noch mal nen Gang durchn Wald gemacht und wenn er dann noch da gestanden hätte, dann hätt ich was gemacht...

Jetzt kommen die coolen Kiddis vom verstecken Kiffen im Wald 3 Orte weiter garnicht mehr nach Hause.

So in etwa sehe ich das auch. Vielleicht hat da auch nur jemand seine Plantage gepflegt, wobei ich dann ehrlich gesagt nicht derjenige sein wollte der die Cops gerufen hat :whistling:
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Sonntag, 23. Mai 2010, 17:02

SPL Statusbericht:

Sonntag, 23. Mai 2010, 17:59

Sonntag, 23. Mai 2010, 18:28

SPL Statusbericht:


So in etwa sah das hier vorhin auch aus ^^
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 23. Mai 2010, 22:31

Hey, den Rot-ton des oberen Päckchens haben meine Arme und mein Gesicht auch grad.
Hatte weder erwartet dass ich so lang draussen bin, noch dass die Sonne die ganze Zeit so runter brennt :D

Montag, 24. Mai 2010, 16:04

Grillen ist einfach das allerbeste wo gibt !
Hab übers Wochenende auch jedentag gegrillt, allerdings find ich Steak mittlerweile etwas langweilig.
Hier nen Schnappschuss von Samstag/Donnerstag für die Katze will natürlich Fleisch (auch wenns nur ne Bratwurst ist).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (24. Mai 2010, 16:33)

Montag, 24. Mai 2010, 17:37

Back at home und wieder aufgebaut :)

Sehr heftige Regenschauer während der Heimfahrt.

So, erstmal weiter aus- und einräumen ;)

Montag, 24. Mai 2010, 19:52

Hi,

so, zum Zwischenstopp in Köln angekommen, gleich gehts weiter.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Montag, 24. Mai 2010, 20:21

So auch mal wieder im Heim angekommen :X ganze Wochenende auf Achse gewesen. Die 3h in der Sonne heute Beachvolleyball warn für meine Haut aber dann doch ein bisschen zu viel, jetzt brennt sie ein bisschen ^^

Dienstag, 25. Mai 2010, 10:36

Boah, ich raste aus. Anfang letzter Woche beim Makler angerufen, wollte Termin für WOhnungsbesichtigung vereinbaren, sagt die mir, ich soll mir erstmal das Umfeld angucken. Ok, da ich am WE eh in DD war halt erstmal gemacht, sieht alles sehr brauchbar aus. Also heute wieder angerufen und gleich durchblicken lassen, dass ich die WOhnung nehme, sofern nichts gravierendes dagegenspricht und noch mal um Termin gebeten. Bietet die mir einen an, der mir leider wg. einem anderen Termin nicht passt. Was macht se? Statt nen zweiten Termin anzubieten, erzählt sie mir am Freitag noch mal anzurufen, ob die Wohnung noch da ist (wobei es aber, wenn ich es richtig verstanden hat, keinen zweiten Interessenten gibt, also das am Do großes "wer zuerst da ist und ja sagt hat die WOhnung"-Gerammel oder so ist).

Arrrrgh, selbst wenns an der fehlenden Provision (ist provisionsfrei ist), bissl Motivation und Gefühl beim Umgang mit dem Kunden sollte man doch haben können :S
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Dienstag, 25. Mai 2010, 12:12

Rein aus Interesse, wo genau nach Dresden verschlägts dich denn?
Ach und guten morgen, bin mal wieder wie fast immer 2h nach dem Wecker klingeln wach. Ist ja aber alles nicht so schlimm, hab ja Spätschicht ;)
So dann euch noch nen schönen Tag und genießt die Sonne ...
:rolleyes:

Dienstag, 25. Mai 2010, 12:14

Moin!

Und ich bin ne Stunde später aufgestanden und hab erstmal 2 Wochen frei wegen zuviel Gleitzeitstunden... :P :D ;)

Jetzt erstmal Käffchen...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 25. Mai 2010, 13:23

Leipziger Vorstadt, 500m hinterm Neustädter Bahnhof (Neustadt-abgewandte Seite)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Dienstag, 25. Mai 2010, 23:16

Ich warte auf die Fotos von der SPL. Muss ich mich da jetzt auch an den AC-Support wenden?

Dienstag, 25. Mai 2010, 23:35

Hehe sehr schön, da hab ich die ersten Jahre meines Lebens verbracht ;)
In diesem großen grünen Komplex zwischen Großenhainer und Hansastraße.
:rolleyes:

Mittwoch, 26. Mai 2010, 00:26

Ich warte auf die Fotos von der SPL. Muss ich mich da jetzt auch an den AC-Support wenden?

Nein, ein Blick in dein Postfach reicht ;)

Mittwoch, 26. Mai 2010, 09:57

Sehr schön, vielen Dank.

Ähnliche Themen