• 16.04.2024, 21:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 26. Mai 2010, 15:33

BP hat nun einen Livestream vom Ölleck im Golf von Mexiko: Klick

Ziemlich mies, was da für ne Menge rauskommt.

Mittwoch, 26. Mai 2010, 15:47

BP hat nun einen Livestream vom Ölleck im Golf von Mexiko: Klick


Was ich nit Raffe.... Ne Kamera können sie daunten auf stellen aber nen Stöppel in das Loch stoppen nicht ?

Mittwoch, 26. Mai 2010, 16:44

Da fahre ich einmal nach Berlin und benutze einen vertrauenswürdigen Geldautomaten und schon ist meine Karte gesperrt wegen Automatenmanipulation.
Zum Glück war ich gestern noch einkaufen.

Mittwoch, 26. Mai 2010, 18:08

Na, da hat Sebastian dann am Ende doch noch recht behalten mit dem kriminellen Viertel :D :D :D ;)

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:05

Aha?
Das Forum wieder da, feinfein :)

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:10

Aha?
Das Forum wieder da, feinfein :)


Was ist den das AC Forum nicht erreichbar?? da bricht ja glaat eine welt zusammen.
Jetzt aber mal halblang was ist den los mit dem Forum gestern und heute nicht erreichbar.
Edith sagt das Arith besser das Forum durchlesen sollte

Arith
Suche Seitenwand Lian Li V2000 ohne Fenster
Verkaufe: Umrüstsatz für Cuplex HD XT di für Sockel 1156

Freitag, 28. Mai 2010, 15:06

Doofer Tag: Mistwetter draußen, Traumwohnung so gut wie weg (nein, nicht an mich), naja, aber wenigstens Ersatzwunschwohnung gefunden und Besichtigungstermin für nächste Woche vereinbart.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Freitag, 28. Mai 2010, 18:25

Weiß jemand wie ich YouTube beibringen kann, dass bei meinen Videos das neue Playerdesign verwendet wird und nicht das alte? Wo stell ich das denn ein?

Freitag, 28. Mai 2010, 23:22

Weiß jemand wie ich YouTube beibringen kann, dass bei meinen Videos das neue Playerdesign verwendet wird und nicht das alte? Wo stell ich das denn ein?

Würde ich auch gerne wissen das regt nämlich auf :cursing:
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 29. Mai 2010, 11:35

ich sage euch : ES macht süchtig...... ES ist definitiv ein Hammer....... Selten so ein oberaffenhammerhartes Spielzeug in der Hand gehabt..... nach 24 Stunden ein Fazit : Ich gebs NIIIIIIEEEEEEE wieder her......

Samstag, 29. Mai 2010, 11:56

ich sage euch : ES macht süchtig...... ES ist definitiv ein Hammer....... Selten so ein oberaffenhammerhartes Spielzeug in der Hand gehabt..... nach 24 Stunden ein Fazit : Ich gebs NIIIIIIEEEEEEE wieder her......


Apples Bierdeckel?

Samstag, 29. Mai 2010, 11:58

will auch will auch will auch.

Samstag, 29. Mai 2010, 12:28

ich sage euch : ES macht süchtig...... ES ist definitiv ein Hammer....... Selten so ein oberaffenhammerhartes Spielzeug in der Hand gehabt..... nach 24 Stunden ein Fazit : Ich gebs NIIIIIIEEEEEEE wieder her......


Apples Bierdeckel?


jopp. der erste apfel, der mir wirklich schmeckt. es ist ein echter spass und kein vergleich zu den bisherigen erfahrungen mit pcs, note-oder netbooks oder iphone oder oder oder oder.....

Samstag, 29. Mai 2010, 12:31

ich trau mich schon gar nicht so ein teil in die hand zu nehmen. ich kanns ja doch wieder nicht loslassen....
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Samstag, 29. Mai 2010, 14:18

Ne so ein Teil packe ich weder an noch kommt mir so etwas ins Haus.

Ich mag es einfach nicht wenn mir eine Firma diktiert was ich machen darf und was nicht.
Ich hoffe der Apfel wird nicht zu stark, denn die Welt die da gerade aufgebaut wird finde ich über aus dunkel!



WePad.. darüber kann man noch reden.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Samstag, 29. Mai 2010, 14:50

Ne so ein Teil packe ich weder an noch kommt mir so etwas ins Haus.

dito.

--> http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v…Großmacht-Apple


Gruß Max Payne

Samstag, 29. Mai 2010, 16:02


Nanoriff nach rund 10 Wochen. Langsam wirds endlich lebendiger.

powerslide

unregistriert

Samstag, 29. Mai 2010, 17:10

ich sage euch : ES macht süchtig...... ES ist definitiv ein Hammer....... Selten so ein oberaffenhammerhartes Spielzeug in der Hand gehabt..... nach 24 Stunden ein Fazit : Ich gebs NIIIIIIEEEEEEE wieder her......


wenn ich die kohle grad über hätte würde ich mir auch eins holen.. so ist aber erstma n neuer rechner auf dem einkaufszettel ;)

Samstag, 29. Mai 2010, 20:03

ich sage euch : ES macht süchtig...... ES ist definitiv ein Hammer....... Selten so ein oberaffenhammerhartes Spielzeug in der Hand gehabt..... nach 24 Stunden ein Fazit : Ich gebs NIIIIIIEEEEEEE wieder her......


wenn ich die kohle grad über hätte würde ich mir auch eins holen.. so ist aber erstma n neuer rechner auf dem einkaufszettel ;)


habs für mause gekauft .... mit 2 kindern is ein notebook ein scheiss wenn man mal surfen will oder mails schreiben. nachdem sie die letzten monate nur noch am iphone sass anstatt am laptop, dachte ich, dass ipad ist der bessere laptop und ich kann stand heute mehr als nur eifrig nicken.

besonders das brilliante bild ist der hammer.

Samstag, 29. Mai 2010, 20:16

Ok das kann ich mir vorstellen, da gibts ja nur einen Bildschirm vollzusabbern, eine Tastatur hätte danach Probleme. :D

Edit: Ich habe gerade NOD32 auf meinem Netbook installiert, und bin begeistert, ich glaub ich kauf den Virenschutz. Der verbraucht ja so gut wie garkeine Resourcen, genau das richtige! 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (29. Mai 2010, 21:49)

Ähnliche Themen