• 25.04.2024, 05:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 3. Juni 2010, 13:18

Nachdem die Traumwohnung nach 1000 Nachfragen leider weg war, habsch gestern mehre andere WOhnungen angeschaut und mich für eine entschieden: Noch schöner als die zuerst ausgesuchte, leider Lage minimal ungünstiger (aber immer noch TOP für den Arbeitsweg) und etwas teurer: Dafür frisch gebaut, superluxusmäßig und modern :D, viele Parkmöglichkeiten, Grünanlagen (im Bau), Waschsalon im Haus: Hab gleich zugesagt und auch von der Maklerin ne Zusage bekommen: Freu mich :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Donnerstag, 3. Juni 2010, 13:44

Bilder oder nie passiert :D

Donnerstag, 3. Juni 2010, 14:21

Keine gemacht, gibts dann zum Einzug :P
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Donnerstag, 3. Juni 2010, 16:01

Du weißt ja, bei Wohnung & Haus zählen nur 3 Dinge: Die Lage, die Lage und die Lage... :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Stergi

Senior Member

Donnerstag, 3. Juni 2010, 17:35

moin moin viele Grueße aus dem sonnigen Kroatien :)

also ich find die Wohnung muss einem auch gefallen xD beste Lage bringt da nichts ^^

gz x- stars zur wohnung ;)

gruß

Donnerstag, 3. Juni 2010, 18:03

Du weißt ja, bei Wohnung & Haus zählen nur 3 Dinge: Die Lage, die Lage und die Lage... :D ;)


Mir wäre bei einer Wohnung bzw. einem Haus die Lage egal, so lange es ne ordentlich Inet-Leitung gibt. :D

Stergi

Senior Member

Donnerstag, 3. Juni 2010, 20:58

Du weißt ja, bei Wohnung & Haus zählen nur 3 Dinge: Die Lage, die Lage und die Lage... :D ;)


Mir wäre bei einer Wohnung bzw. einem Haus die Lage egal, so lange es ne ordentlich Inet-Leitung gibt. :D


Nja zaehlt zur Lage nicht auch der Internet-Anschluss? ^^

Freitag, 4. Juni 2010, 11:50

Genau die Lage!

Also die Entfernung zwischen Haus und DSL Kasten :D

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Freitag, 4. Juni 2010, 19:45

EENNNDDDLLLIIIICCCHHHH SOOOOOOOMMMMMMEEEEERRRRR

Freitag, 4. Juni 2010, 20:21

Oh ja, morgen wirds geil! :thumbsup:
Aber ist schon irgendwie krass, daß die Wärme immer mit so einem Vorschlaghammer kommt, so von jetzt auf gleich...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 4. Juni 2010, 22:29

JJJAAA Sommer.
Heute erstmal Wasserski gefahren. 8)
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Samstag, 5. Juni 2010, 13:10

Mir gefällt der Winter besser...

Samstag, 5. Juni 2010, 13:53

Moin!

Ich hab grad den E3-Trailer von "Deus Ex: Human Revolution" gesehen:

--> http://www.4players.de/4players.php/tvpl…ailer_2010.html

Einfach nur der Hammer! 8o :thumbup:
Ich hab ja schon das erste Deus Ex zig mal durchgespielt und einfach nur geliebt... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 5. Juni 2010, 16:51

Aber ist schon irgendwie krass, daß die Wärme immer mit so einem Vorschlaghammer kommt, so von jetzt auf gleich...


JOa das find ich auch extrem kacke... ich hab ja nix gegen 30° aber muss der Tempwechsel innerhalb eines Tages kommen ? Ich hätte gern mal wieder nen richtigen Frühling und Herbst.

Samstag, 5. Juni 2010, 17:30

Hach ich liebe die Deutschen, völlig egal wie das Wetter ist, gemeckert wird immer. :D

Samstag, 5. Juni 2010, 17:33

Das Wetter so wie Heute bitte 365 Tage im Jahr.

Samstag, 5. Juni 2010, 17:55

Kommt noch!
Das haben uns die Grünen und die Klimawissenschaftler so versprochen :thumbsup:

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Samstag, 5. Juni 2010, 17:56

Das Wetter so wie Heute bitte 365 Tage im Jahr.


Das wäre doch auch langweilig. Ich liebe es genauso wenn es bitter kalt ist oder es mal wieder so pisst, dass man am liebsten auf dem Sofa sitzen bleibt.
Wirklich schön sind doch nur die vergänglichen Dinge.

Samstag, 5. Juni 2010, 18:05

Da fällt mir spontan dieses Video zu ein 8)

Samstag, 5. Juni 2010, 19:14

Na das ist mal ein Video nach meinem Geschmack... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Ähnliche Themen