• 19.04.2024, 01:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 6. Juni 2010, 09:56

Gleich ersma Taufe hinter mich bringen und nen Patenkind bekommen :love:

Sonntag, 6. Juni 2010, 10:58

Da fällt mir spontan dieses Video zu ein 8)


SO sollte mein Leben auch aussehen! :D

Sonntag, 6. Juni 2010, 11:59

Gleich ersma Taufe hinter mich bringen und nen Patenkind bekommen :love:

Mach dir keine Gedanken, das kann jedem mal passieren... :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 6. Juni 2010, 13:21

Wieder aus den sonnigen Niederlanden zurück :thumbsup: :thumbup:

SOOOOOOOOOOOOOOO GEILES WETTER!! ^^

Ich sag nur Segeln, Sonne und nen Grill ;) :P
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 6. Juni 2010, 13:39

Ich sag nur Segeln, Sonne und nen Grill ;) :P

hmm.. segeln ohne wind stelle ich mir jetzt gerade nicht so spannend vor.. aber das wetter ist top.

Sonntag, 6. Juni 2010, 13:47

Ja, freut ihr euch nur... ich, als bekennendes Kellerkind könnte kotzen - Sonne macht dumm!!! :D

Sonntag, 6. Juni 2010, 15:20

Zitat

Da fällt mir spontan dieses Video zu ein 8)
Aber die Erde geht doch 2012 unter :P
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Sonntag, 6. Juni 2010, 15:28

Ich sag nur Segeln, Sonne und nen Grill ;) :P

hmm.. segeln ohne wind stelle ich mir jetzt gerade nicht so spannend vor.. aber das wetter ist top.


Donnerstag 3.6.
Ab ca. 13 Uhr
im Mittel 14 Knoten, konstant, strahlender Sonnenschein, Ebbe, erstaunlich warmes Wasser, 15er-Core GT, 145x44 RL-Board = Lockeres Cruisen bis in den Abend! :D :D :D
Big Big Day!

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Sonntag, 6. Juni 2010, 15:35

Freitag war genug Wind zum Segeln ;) :D
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 6. Juni 2010, 15:59

Ja, freut ihr euch nur... ich, als bekennendes Kellerkind könnte kotzen - Sonne macht dumm!!! :D


Und ich sitze den ganzen Tag in einem Dachzimmer. :(

Sonntag, 6. Juni 2010, 16:03

Und ich sitze den ganzen Tag in einem Dachzimmer. :(

...und bin der einzige in meiner 4er-Gruppe der an der sch*** Studienarbeit arbeitet weil Nr. 2 grad aufm Heimweg ist.
Das macht doch Laune :cursing:

Sonntag, 6. Juni 2010, 16:06

@Hummerman
Oh, keine Sorge, mir geht's da nicht anders - ich wohne aus Überzeugung ausschließlich in Dachgeschosswohnungen (mittlerweile die dritte!) und obwohl, wie schon erwähnt, bekennendes Kellerkind mit gepflegter Blässe im Gesicht, hab ich die Dachterrasse in meiner letzten Wohnung doch sehr genossen. Die war zum Glück nach Norden ausgerichtet, so dass man schon am frühen Nachmittag die frische Luft ohne Sonnenstichgefahr genießen konnte...Ich glaube, dass wird erneut ein K.O. Kriterium für die nächste Wohnung... und sowas will 'n Kellerking sein :rolleyes:

Sonntag, 6. Juni 2010, 16:14

Abgesehen von der Hitze haben Dachwohnungen doch schöne Vorteile: Niemand kann reingucken und keiner trampelt auf deiner Decke rum :D

Sonntag, 6. Juni 2010, 16:19

Abgesehen von der Hitze haben Dachwohnungen doch schöne Vorteile: Niemand kann reingucken und keiner trampelt auf deiner Decke rum :D
Jupp, ist der Hauptgrund, warum ich von DG überzeugt bin. Es reicht aus, dass die Arbeiter beim Trittschallschutz nicht sauber arbeiten und schon "hört man jede Kleinigkeit" (Zitat meiner Nachbarin von unter mir aus meiner letzten Wohnung - ich hingegen habe von den Nachbarn absolut nicht mitgekriegt :P)

Montag, 7. Juni 2010, 06:26

Nicht um sonst heißt das W-Lan einer befreundeten WG (SSID) "We can hear you having sex" :D

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Montag, 7. Juni 2010, 18:02

Mist ...

Dino hat heinz entdeckt. *popcorn wegstell* :thumbsup:

Montag, 7. Juni 2010, 18:36

WtfiH?*




























*Who the fuck is Heinz? :D


Und Tante Edith meint, daß das böse F-Wort nichtmal zensiert wird. Löblich... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 7. Juni 2010, 21:24

Also mittlerweile würde ich mir auch so ein iPhone wünschen :X wäre da bloß nicht die Beschränktheit durch das OS und das fehlende 4G ... aber sonst echt MORDs Teil!

Montag, 7. Juni 2010, 22:20

Mist ...

Dino hat heinz entdeckt. *popcorn wegstell* :thumbsup:
Heinz ist rot und steht in meinem Kühlschrank ... soviel dazu

@Dino :thumbup: :D :thumbsup:


Gruß Max Payne

Dienstag, 8. Juni 2010, 06:46

Also mittlerweile würde ich mir auch so ein iPhone wünschen :X wäre da bloß nicht die Beschränktheit durch das OS und das fehlende 4G ... aber sonst echt MORDs Teil!

Ich kann die Beschränktheiten nachwievor nicht nachvollziehen und bin hemmungslos angetan von meinem 3GS.

Was die gestrige iphone 4 Präsentation angeht, naja naja. Irgendwie war ja doch schon vorher alles klar. Der gefundene Prototyp war echt und somit alle Vermutungen richtig. Abgesehen vom genialen neuen Display reizt mich am iphone 4 gar nichts. Es ist ein würdiger Nachfolger in der iPhone Entwicklung, aber die ehemaligen "wow" Effekte sind nicht mehr da. Ist auch logisch.
Mein Augenmerk liegt ohnehin immer noch beim iPad *sabber und haben will*

Ähnliche Themen