• 20.04.2024, 08:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 11. Februar 2009, 23:38

Sodele, "The Mummy Returns" wäre somit auch erledigt - auf englisch versteht sich. Jetzt bin ich ja mal auf "The Mummy: Tomb Of The Dragon Emperor" gespannt - so morgen oder übermorgen... :thumbsup:

In diesem Sinne gute N8.... *gääääääääääääääähn* :sleeping:


mach das nicht, glaub mir ;)
wie man die zuckersüße Rachel Weisz gegen die dumpfbacke von Maria Bello austauschen konnte ist mir unbegreiflich


weiß garnicht was du mit dem o-ton hast, finde gerade Brendan Frasers synchro extrem genial
zumal die engliche o-ton stimme von ihm auf der dvd dank pal speedup eh "piepsig" klingt :D


Die Mumie ist mit jedem Teil schlechter geworden. Teil 3 ist nicht mal mehr unterirdisch.

Da hast du leider recht.
Ich hab Teil 3 auf Blu-ray geschenkt bekommen und war sehr entäuscht.
Hat da jemand Matrix gesagt??? 8) 8)
@ Funk0r. Ich bin heute abend erst nach Mitternacht daheim.
Wenn du willst können wir Donnerstag ein weing rum skypern.
In 2 Wochen ist Hannoverzeit. Freue mich schon tierisch drauf.

Och, ich lass mich mal überraschen. Und piepsig fand ich den seine Stimme eigentlich nicht - es kommt dagegen der Sarkasmus richtig schön durch... :thumbsup:

PS: Schachtelzitate regeln zuoberst... :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 12. Februar 2009, 00:13

Sodele, "The Mummy Returns" wäre somit auch erledigt - auf englisch versteht sich. Jetzt bin ich ja mal auf "The Mummy: Tomb Of The Dragon Emperor" gespannt - so morgen oder übermorgen... :thumbsup:

In diesem Sinne gute N8.... *gääääääääääääääähn* :sleeping:


mach das nicht, glaub mir ;)
wie man die zuckersüße Rachel Weisz gegen die dumpfbacke von Maria Bello austauschen konnte ist mir unbegreiflich


weiß garnicht was du mit dem o-ton hast, finde gerade Brendan Frasers synchro extrem genial
zumal die engliche o-ton stimme von ihm auf der dvd dank pal speedup eh "piepsig" klingt :D


Die Mumie ist mit jedem Teil schlechter geworden. Teil 3 ist nicht mal mehr unterirdisch.

Da hast du leider recht.
Ich hab Teil 3 auf Blu-ray geschenkt bekommen und war sehr entäuscht.
Hat da jemand Matrix gesagt??? 8) 8)
@ Funk0r. Ich bin heute abend erst nach Mitternacht daheim.
Wenn du willst können wir Donnerstag ein weing rum skypern.
In 2 Wochen ist Hannoverzeit. Freue mich schon tierisch drauf.

Och, ich lass mich mal überraschen. Und piepsig fand ich den seine Stimme eigentlich nicht - es kommt dagegen der Sarkasmus richtig schön durch... :thumbsup:

PS: Schachtelzitate regeln zuoberst... :D

... mit deaktivierter minimaler Schriftgröße nicht wirklich ... 3/4 kannste dann nämlich überhaupt nicht mehr lesen ;)

Donnerstag, 12. Februar 2009, 04:24

Sodele, "The Mummy Returns" wäre somit auch erledigt - auf englisch versteht sich. Jetzt bin ich ja mal auf "The Mummy: Tomb Of The Dragon Emperor" gespannt - so morgen oder übermorgen... :thumbsup:

In diesem Sinne gute N8.... *gääääääääääääääähn* :sleeping:


mach das nicht, glaub mir ;)
wie man die zuckersüße Rachel Weisz gegen die dumpfbacke von Maria Bello austauschen konnte ist mir unbegreiflich


weiß garnicht was du mit dem o-ton hast, finde gerade Brendan Frasers synchro extrem genial
zumal die engliche o-ton stimme von ihm auf der dvd dank pal speedup eh "piepsig" klingt :D


Die Mumie ist mit jedem Teil schlechter geworden. Teil 3 ist nicht mal mehr unterirdisch.

Da hast du leider recht.
Ich hab Teil 3 auf Blu-ray geschenkt bekommen und war sehr entäuscht.
Hat da jemand Matrix gesagt??? 8) 8)
@ Funk0r. Ich bin heute abend erst nach Mitternacht daheim.
Wenn du willst können wir Donnerstag ein weing rum skypern.
In 2 Wochen ist Hannoverzeit. Freue mich schon tierisch drauf.

Och, ich lass mich mal überraschen. Und piepsig fand ich den seine Stimme eigentlich nicht - es kommt dagegen der Sarkasmus richtig schön durch... :thumbsup:

PS: Schachtelzitate regeln zuoberst... :D

... mit deaktivierter minimaler Schriftgröße nicht wirklich ... 3/4 kannste dann nämlich überhaupt nicht mehr lesen ;)

Na mein Gott, irgendwas iss ja immer... :huh: :D :D :D


Ach ja, "AvP" wirkt auf englisch sehr atmosphärisch, hat was... 8o :thumbup:

"You want a piece of me? You ugly son of a bitch!" :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 12. Februar 2009, 07:50

Ach ja, "AvP" wirkt auf englisch sehr atmosphärisch, hat was... 8o :thumbup:

"You want a piece of me? You ugly son of a bitch!" :D




Ein paar markige Sprüche reißen einen derart schlechten Streifen noch lange nicht heraus... abär wenn's dir Spazz macht, dann is ja okidoki....







Ich werde nun meinen Kadaver aus der Heia bärheben und mich unter die Dutsche schwingen, damit ich nachher bär der Leibärsvisitation am Flughafen auch gut aus allen Körperöffnungen rieche... *Stinktiermodeon* :D :D :D :P :D :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Donnerstag, 12. Februar 2009, 18:22

Naja, wenn man den Film schon 3x auf Deutsch gesehen hat, dann kommt das auf Englisch halt wesentlich besser rüber... :thumbsup:
Und hey, bei so nem Popcorn-Kino schaltet man eh das Gehirn ab... :D ;)


Sodele, ich geh dann mal einkaufen... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 12. Februar 2009, 18:35

Samstag, 14. Februar 2009, 02:09

Naja, wenn man den Film schon 3x auf Deutsch gesehen hat, dann kommt das auf Englisch halt wesentlich besser rüber... :thumbsup:
Und hey, bei so nem Popcorn-Kino schaltet man eh das Gehirn ab... :D ;)


Sodele, ich geh dann mal einkaufen... 8)
apropos film...
komm grad ausm kino und hab mir dort the international angeschaut.
bin richtig begeistert von dem film 8o

Samstag, 14. Februar 2009, 02:44

Jau, ich hab da grad was zu dem Film gelesen. Der soll wirklich gut sein... 8o :thumbup:

Nur zu dumm, daß ich derzeit net ins Kino kann wegen Nachtschicht... :huh:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 14. Februar 2009, 16:46

Ein Tipp auch von mir ... The Spirit links liegen lassen. Lange nichts so schlechtes mehr gesehen.

Samstag, 14. Februar 2009, 20:29

wobei man sich das schon nach dem trailer hätte denken können ;)

Sonntag, 15. Februar 2009, 02:13

Hätte ich den mal gesehen ..... :pinch:

Sonntag, 15. Februar 2009, 05:04

Tachsen aus Florida. Feinsen hier. Mächtigst sogar.



Morgen (also für euch "euer heute") machen wir eine schicke Tages-Bootstour zu abgelegenen Inselchen. Das alles bei wirklich seehr schwer zu ertragenden 28° C bei Sonnenschein. In diesem Sinne, Winke Winke, datt FUNKemariechen...


:D :D :P :P :P :P :P :P :P :P :P :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Sonntag, 15. Februar 2009, 10:11

Wie cool, ich will auch ;( Schön schnorcheln und in der Sonne bruzeln :thumbsup: *träum*
Ich begebe mich dann mal auf die Suche nach der sagenumworbenen Konvergenz und Stetigkeit der Zahlen und Gleichungen :S

Sonntag, 15. Februar 2009, 19:49

Sonntag, 15. Februar 2009, 23:56

"Sieben Leben" ist ein wunderbarer Film, kann ich jedem nur empfehlen. Einer der wenigern Filme ohne Gewalt die mir richtig gut gefallen. Leider auch sehr traurig aber das macht ihn auch so besonders... ;(

Montag, 16. Februar 2009, 03:15

Hi,
Tachsen aus Florida. Feinsen hier. Mächtigst sogar.



Morgen (also für euch "euer heute") machen wir eine schicke Tages-Bootstour zu abgelegenen Inselchen. Das alles bei wirklich seehr schwer zu ertragenden 28° C bei Sonnenschein. In diesem Sinne, Winke Winke, datt FUNKemariechen...


:D :D :P :P :P :P :P :P :P :P :P :D :D
fein, dass Ihr gut angekommen seid und Ihr Euch wohl fühlt! :thumbsup:
Ich wünsch Euch nur schöne Erlebnisse! :)

Viele Winkes zurück
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Montag, 16. Februar 2009, 04:20

fein, dass Ihr gut angekommen seid und Ihr Euch wohl fühlt! :thumbsup:
Ich wünsch Euch nur schöne Erlebnisse! :)



Dangö Dangö, alles bärstens hier. Bootstour war ein Knaller, mal ein paar kleine Impressionen zum Neidischmachen:




Blick "hintenraus"...




Unser Bötschäh - wobei der bärige Typ und die anderen Angler nichts mit uns zu tun haben.





Die Lodge auf Cabbage Key, auf der wir Mittagessen waren. Nicht nur eine Augenweide, auch gewaltig köstlich.




Der Kollege hier hat sich kurz vor dem Einparken des Bootes am Ende der Tour bei uns niedergelassen - ich finde, das war ein schöner Abschluss.





BTW: Wie schon bärfürchtet wurde der Spaceshuttle-Start auf nach unserem Rückflug verschoben. Tja, man kann leider nicht alles haben...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Montag, 16. Februar 2009, 04:28

Neid? Pfff, des fällt heute aus wegen Bodennebel... :P :D :D :D ;)

Na dann häf mal Phun bei den nischts-iss-unmööööööööchlich-Amis da drüben... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 16. Februar 2009, 06:43

Hi,

@ Funk: Komm Duuuuuuu mir nach Hause - dann musst Du noch viiiiel mehr Bilder zeigen! :D

So, Käffchen, duschen, angreifen.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Montag, 16. Februar 2009, 06:50

So, Käffchen, duschen, angreifen.

Check,
Check,
Check!

Aaaatttttaaakkeeee!

Woodstock

P.S: *Gäääähn*

Ähnliche Themen