• 19.04.2024, 13:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 10. Juni 2010, 01:44

Boah, hier zieht grad ne fette Lightshow durch! Ein etwas weiter entferntes Wärmegewitter hat ne hohe Schlagrate von mindestens 2 Blitzen/10 Sekunden und hat vornst mit ner Kaskade aus 5 Blitzen satte 2 Sekunden den Himmel erleuchtet! 8| 8o
Einfach nur der helle Wahnsinn, was da abgeht. Aber auf Dauer ist das Blitzlicht nicht gut für die Augen... :D
Und eh hier der Strom ganz ausfällt, sag ich schonmal gute N8... :sleeping:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 10. Juni 2010, 10:41

Morgen geht es los mit der WM 2010 in Süd Afrika.
Mein kleiner Sohn Tim hat sich schon mal vorbereitet.
Deutsche Mutter, Niederländischer Vater... Explosive Mischung. :D 8) ;)
Meine Frau und ich haben uns für diese Kompromisse entschieden:






:love: :love: :love: :love: :love:
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Donnerstag, 10. Juni 2010, 11:47

Hehe, tolles Foto :thumbsup:

Moeppel

unregistriert

Donnerstag, 10. Juni 2010, 13:53

Morgen geht es los mit der WM 2010 in Süd Afrika.
Mein kleiner Sohn Tim hat sich schon mal vorbereitet.
Deutsche Mutter, Niederländischer Vater... Explosive Mischung. :D 8) ;)
Meine Frau und ich haben uns für diese Kompromisse entschieden:






:love: :love: :love: :love: :love:



Echt niedlich - und zum Glück kann sich der Kleine dann ja nach der Gruppenphase voll auf seine Deutsche Seite konzentrieren :D :D :D :D :D :D

Donnerstag, 10. Juni 2010, 14:06

Echt süß der kleine Racker! :love: :D Wasn das für ein geiler Stuhl? Muss ich auch haben!!!!1111einseinself :P

Donnerstag, 10. Juni 2010, 16:24

Hi,

Freunde, es ist so weit: Schoolbusgangbang gone real :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

PS: wer jetzt ?( macht war noch nie auf einer LAN mit AClern :P


Strrrrrrike!! :thumbsup:

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Donnerstag, 10. Juni 2010, 16:29

Hi Jordy!

Nimm ganz schnell das Foto aus dem Netz! Sonst wird der arme Kleine später noch gehänselt eine Hollandschärpe getragen zu haben :D Ooooder deiner Frau droht eine Klage wegen unterlassener Aufsichtspflicht :P

@Tim: der sieht aber auch zu niedlich aus :)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Donnerstag, 10. Juni 2010, 16:35

Hi,

Jordy, das ist der falsche Strampler, ganz eindeutig der falsche!!! Fußball hin oder her! ;) :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Donnerstag, 10. Juni 2010, 16:51

Der Andere ist noch zu groß tippe ich. :)

Donnerstag, 10. Juni 2010, 17:19

Jap, um einiges zu gross.
Aber lieber zu gross statt zu klein.
So gegen Weihnachten wird er drin passen und dann post ich 100% ein schönes Foto hier im CSC Thread :D

Der Stuhl ist 70er Jahre style, und kommt auch aus den 70er... Ich hab persönlich als kleiner stinker drin gesessen.
Meine Mutter bewahrt auch echt jeden sch**** auf :D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Donnerstag, 10. Juni 2010, 17:36

Hi,

... Ich hab persönlich als kleiner stinker drin gesessen.
Meine Mutter bewahrt auch echt jeden sch**** auf :D


und wieviel Stoff habt ihr zur Reparatur der "Druckluftlöcher" verbraucht? ;) :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Freitag, 11. Juni 2010, 02:26

Und ich hab es endlich mal geschafft, "American Psycho" anzuschauen. Einfach nur krass, wie Christian Bale da am Rande des Wahnsinns abgeht... 8|
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 11. Juni 2010, 07:06

Und ich hab es endlich mal geschafft, "American Psycho" anzuschauen. Einfach nur krass, wie Christian Bale da am Rande des Wahnsinns abgeht... 8|


Och, der ist in der Realität nicht besser
http://www.youtube.com/watch?v=MxstE0dnGqw
:D

Freitag, 11. Juni 2010, 13:41

SOOOOOOOOOO
Mal ebend schnell noch das 1 HD für die WM suchen und die PC Boxen an den TV hängen und dann wir nachher Fußball geschaut :thumbup:

Edith: NEUER Smilie :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (12. Juni 2010, 08:33)

Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 13. Juni 2010, 13:30

Und ich hab es endlich mal geschafft, "American Psycho" anzuschauen. Einfach nur krass, wie Christian Bale da am Rande des Wahnsinns abgeht... 8|


Och, der ist in der Realität nicht besser
http://www.youtube.com/watch?v=MxstE0dnGqw
:D
Alter Falter... und ich dachte MEIN alter Chef wäre cholerisch veranlagt...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 13. Juni 2010, 17:39

/me wird Papa :love: :love: :love:

Sonntag, 13. Juni 2010, 17:46

Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Moeppel

unregistriert

Sonntag, 13. Juni 2010, 17:53

/me wird Papa :love: :love: :love:


Ich sag´s ja immer wieder... Hunde oder Katzen sind IMMER Testballons der Frauen um den potenziellen Erzeuger auf Kindertauglichkeit zu überprüfen :D :D :D

Glückwunsch :thumbsup: :thumbsup: :schlaaand: :schlaaand:

Sonntag, 13. Juni 2010, 18:03

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :D

Sonntag, 13. Juni 2010, 18:45

/me wird Papa :love: :love: :love:


Ich sag´s ja immer wieder... Hunde oder Katzen sind IMMER Testballons der Frauen um den potenziellen Erzeuger auf Kindertauglichkeit zu überprüfen :D :D :D


Und was bedeutet es, wenn meine Freundin gar kein Haustier haben möchte? 8|


Auch von mir alles Gute, Draco. Bei dir läufts ja momentan wohl ganz jut, wa? :thumbsup:

Ähnliche Themen