• 19.04.2024, 01:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:21

Meine Famile ist einfach verrrückt hab ganz vergessen das Bild TV mit kamera da war.
http://www.bild.de/BILD/video/clip/news/…wohnzimmer.html
:schlaaand: 8o
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:16

Meine Famile ist einfach verrrückt hab ganz vergessen das Bild TV mit kamera da war.
http://www.bild.de/BILD/video/clip/news/…wohnzimmer.html
:schlaaand: 8o

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
:thumbup: :D 8| :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: 8| :D :thumbup:
Hasse jut gemacht :thumbsup: ;)
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:36

Wieso ich?
das war mein onkel^^
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:37

Meine Famile ist einfach verrrückt hab ganz vergessen das Bild TV mit kamera da war.
http://www.bild.de/BILD/video/clip/news/…wohnzimmer.html
:schlaaand: 8o



Da fehlt aber der Beamer. :P

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:52

Bei der Fensehbildgröße reicht das volkommen ausserdem haben entweder die leute auf dem boden oder die unter der decke immer den Beamer vor den Augen
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Mittwoch, 16. Juni 2010, 07:38

Meine Famile ist einfach verrrückt hab ganz vergessen das Bild TV mit kamera da war.
http://www.bild.de/BILD/video/clip/news/…wohnzimmer.html
:schlaaand: 8o



Da fehlt aber der Beamer. :P


Bei der Fensehbildgröße reicht das volkommen ausserdem haben entweder die leute auf dem boden oder die unter der decke immer den Beamer vor den Augen


Naja.... ohne Beamer geht da garnix... man kann den ja auch bequem unter die Decke montieren, aber TV ist für den Aufwand den er da Betrieben hat einfach nicht Stiel gerecht...

Mir tun die nen bissel Leid, ich will da nicht nach nem Fussball abend aufräumen bei so einer Horde in meinem Wohnzimmer :schlaaand:

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 16. Juni 2010, 15:02

Yeeeeeeeees yes yes! :D :D :D :D :!:

Der Wochenendplan steht! So mog wie dat!
Sebastian sattel Dein Board! :D :D

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Donnerstag, 17. Juni 2010, 22:23

Yeeeeeeeees yes yes! :D :D :D :D :!:

Der Wochenendplan steht! So mog wie dat!
Sebastian sattel Dein Board! :D :D

El_PResidente
ja,.. das wird ein lustiges WE. Perfektes Wetter fü den 10ner + kleines Brett. 8) 8) 8) 8) 8)
»sebastian« hat folgendes Bild angehängt:
  • spo_wind.png

Freitag, 18. Juni 2010, 17:13

Argh :cursing: da warte ich mehrere Wochen darauf, dass ein deutscher Händler den Denon 1611 Receiver lieferbar hat, bestelle dann beim österreichischen Händler, und 2 Tage später gibts den für den selben Preis bei Amazon. :rolleyes:

Samstag, 19. Juni 2010, 03:13

Moin - Hund hat mich geweckt, der musste dringend ma in Garten :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Samstag, 19. Juni 2010, 14:08

Gerade mal aus langeweile meinen AMD Athlon x2 6400+ (original 2x 3200mhz) auf 3450mhz übertaktet :D
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 19. Juni 2010, 18:52

Was ist Paypal eigentlich für ein dreckiger Verein voller inkompetenter Sackge***? Da verkauft man was bei eBay, der Artikel funktionierte hier auch noch. Plötzlich kommt ne Mail von Paypal: Käuferschutz beantragt. Natürlich erstmal "wtf". Plötzlich meint der Käufer, dass ein Ram-Riegel kaputt ist. Klar, ich hab ihn ja funktionierend weggeschickt. Soll er mir das Teil zwecks Klärung zurückschicken, kommt der Ram in einem Briefumschlag bei mir an.. Natürlich eingepackt in einem Blatt Papier. Schonmal sehr gut. Hier zeigt der Ram bei Memtest keinen Fehler an, aber man will ja freundlich sein, bietet also einen Preisnachlass an. Aber darauf muss man sich nur Beleidigungen anhören.. Und Paypal gibt dem Käuferschutz auch noch Recht. Das kann ja nun lustig werden..

Samstag, 19. Juni 2010, 19:20

Jo, Betrug über ebay läuft ab jetzt andersrum.
Nichtmehr nur Verkäufer die kaputte oder keine Ware verschicken, sondern immer mehr Käufer die Ware erhalten und dann "Käuferschutz" beantragen, einfach so.
Darum werd ich auch nichts mehr über ebay verkaufen solang ich noch unter 50 bewertungen bin und somit Paypal als Zahlungsmethode angeben muss.
Was ich ja eh recht unverschämt finde, weil dann auf die ebay-Gebühren nochmal 3% vom Gesamtbetrag (incl. Porto) für Paypal kommen. Ohne das ich irgendeine Möglichkeit hätte das zu beeinflussen...

Samstag, 19. Juni 2010, 19:25

Ich hab Paypal nun mal geschrieben, dass ich funktionsfähige Ware verschickt habe und nicht bereit bin dem Käufer auch nur noch 1 Cent zu erstatten. Mein erstes Angebot aus Nettigkeit wurde ja vollkommen ignoriert. Bin gespannt was Paypal darauf schreiben wird. Notfalls haben wir ja noch ne Rechtschutzversicherung.. Wobei, ich könnte auch erstmal ein Gutachten verlangen.. Auf seine Kosten natürlich :D So leicht lass ich mich, als armer Student, nicht um mein Geld bringen

Edit: Gerade gesehen, dass er mit noch ne E-Mail mit einem "sehr netten Vorschlag" geschickt hat: "du hast 2 tage zeit mir 30 € über paypal zu erstatten." Höhö. Is klar. Ich zahl für deine Fehler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zauberelefant« (19. Juni 2010, 19:53)

Samstag, 19. Juni 2010, 20:48

Kaufen nur mit PayPal, verkaufen nur mit Überweisung, so mach ich das und so fahre ich bisher sehr gut.

Samstag, 19. Juni 2010, 21:24

So würd ich das auch halten, nur blöd wenn man noch unter 50 Bewertungen ist und von ebay feinerweise gezwungen wird Paypal anzubieten :thumbdown:

Samstag, 19. Juni 2010, 21:26

Alleine schon wegen den Gebürehn würde ich Paypal nicht anbieten. "Leider" nutz ich eBay nicht oft genug um schon 50 Verkäufe zu haben und bin deshalb zu Paypal gezwungen... Wird Zeit sich eine neue Verkaufsplattform zu suchen.

Sonntag, 20. Juni 2010, 19:58

ICH HABE EIN IPAD BESTELLLLLLLTTTTT *MEGA HÜÜÜÜPPPFFF*

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:07

jaja, Männer und ihre Technikspielzeuge ;) :whistling:
:rolleyes:

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:19

ICH HABE EIN IPAD BESTELLLLLLLTTTTT *MEGA HÜÜÜÜPPPFFF*


Und den A6 dafür verkauft? :P

Welches ist es denn geworden?

Ähnliche Themen