• 19.04.2024, 13:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 21. Juni 2010, 21:19

Gibt es irgendwie eine möglichkeit den Ipod 2nd Generation als 3th Generation Ipod touch auszugeben?
Ich will MULTITASKING!! ....

Besorg dir doch einfach mal was aktuelles und keinen MP3-Player von 2002..

Dienstag, 22. Juni 2010, 14:24

Damit später keiner sagt er habe von nichts gewusst ;)
Einer unserer Server wird am 23. Juni ab 22:30 Uhr seine Reise in ein neues Rechenzentrum antreten. Der Server sollte ab ca. 7:30 Uhr am 24. Juni wieder online sein.

In dieser Zeit werden die Website, der Shop sowie das Forum nicht erreichbar sein. E-Mail und Co. sind hiervon jedoch nicht betroffen.

Dienstag, 22. Juni 2010, 14:49

Gibt es irgendwie eine möglichkeit den Ipod 2nd Generation als 3th Generation Ipod touch auszugeben?
Ich will MULTITASKING!! ....

Besorg dir doch einfach mal was aktuelles und keinen MP3-Player von 2002..
hää? :D achso nee ich meinte den ipod touch 2g^^ made my day :thumbup:
hab alles hinbekommen danke hugo
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Dienstag, 22. Juni 2010, 17:28

hmm.. 7800gs nun drin, jedoch noch nicht so überzeugt gegenüber meiner x800pro...

edit: fail ;/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniel_« (22. Juni 2010, 17:33)

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Dienstag, 22. Juni 2010, 19:52

Damit später keiner sagt er habe von nichts gewusst ;)
Einer unserer Server wird am 23. Juni ab 22:30 Uhr seine Reise in ein neues Rechenzentrum antreten. Der Server sollte ab ca. 7:30 Uhr am 24. Juni wieder online sein.

In dieser Zeit werden die Website, der Shop sowie das Forum nicht erreichbar sein. E-Mail und Co. sind hiervon jedoch nicht betroffen.


Hoffentlich macht der Server seine Reise nicht mit der Bahn, dann kann es länger dauern... :D

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Dienstag, 22. Juni 2010, 20:22

hier mal ein paar impressionen was man machen kann wenn man kein bock auf fussball hat ;)

Dienstag, 22. Juni 2010, 20:46

Ich war ne halbe Stunde vorm letzten Deutschlandspiel im Ikea und hab ne Salatschüssel gekauft....
Ich hab den Laden noch nie so leer gesehen, selbst wenns Ikea noch zu hat ist da mehr los. Ab und an ist nur mal nen Mitarbeiter zum Ausgang geflitzt. EIner direkt vormir der schnell ins Auto ist und dann wahrscheinlich ab nach Hause zum TV...


Mein Plan war ja eigentlich... Beim nexten Deutschlandspiel irgendwas machen wo immer 1000Leute sind.. ---> Waschanlage mit Sauger... Leider spieln die ja erst um 20:30.

Dienstag, 22. Juni 2010, 21:58

Ach das wird genau so leer sein.
Zur EM war ich noch kleines Licht an der Supermarktkasse - ich hatte noch nie so wenig Kunden in 3h :D
Aber als das Spiel vorbei war gings auch schon wieder rund :wacko:

So und dann war ich heute noch einkaufen - IM Vergleich zu der ASUS Xonar DX kann ja wohl mein Onboardsound rot anlaufen und vom Board springen. So was geiles hab ich seit langem nicht mehr gehört. Nur die Installation hat ihre Tücken, vor allem der Stromstecker nerft. Sobald man den nicht wirklich drauf hat verweigert die Karte fast komplett ihren Dienst. Der blöde Stromstecker hat mich 2h Fehlersuche gekostet :thumbdown:
:rolleyes:

Dienstag, 22. Juni 2010, 22:16

Ach das wird genau so leer sein.



Da hab ich keine bedenken, ich weiß nur nicht ob die Waschstraße da noch offen hat ^^

Moeppel

unregistriert

Dienstag, 22. Juni 2010, 22:38

Ach das wird genau so leer sein.



Da hab ich keine bedenken, ich weiß nur nicht ob die Waschstraße da noch offen hat ^^


Ist doch ne Win Win Situation ! Wenn sie nicht mehr geöffnet hat, dann ist sie genau so leer :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Dienstag, 22. Juni 2010, 22:46

tja :thumbsup:
:rolleyes:

Mittwoch, 23. Juni 2010, 21:10

Sonnige Grüße an die Kernkompetenz aus dem Sonnigen Gran Canaria ;)

Sitz grad im Café bei gut 27°C und guck das Trauer ähh Deutschlandspiel.. bzw sitze dabei ^^ Freundin is eher die Fußballfanatische..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Mittwoch, 23. Juni 2010, 21:30

Das gleiche Wetter hätteste in Deutschland auch haben können :)

Mittwoch, 23. Juni 2010, 21:35

Ach ja.
Waveboard fahren bei so einem Wetter ist schon Geil :D :) ;)
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 23. Juni 2010, 21:44

Schwätzer.. :P

So schönes Wetter dürft ihr garnich haben ^^

Und in Deutschland hats keine Palmen.;)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Mittwoch, 23. Juni 2010, 22:36

bei nem deutschland wm spiel zeitungen verteilen ist toll

arith
Suche Seitenwand Lian Li V2000 ohne Fenster
Verkaufe: Umrüstsatz für Cuplex HD XT di für Sockel 1156

Donnerstag, 24. Juni 2010, 07:21

Und in Deutschland hats keine Palmen.


Klar
<--- !

Donnerstag, 24. Juni 2010, 14:38

Zitat

Denn Apple will jetzt, dass die Nutzer dem Konzern explizit das Recht geben, Bewegungsdaten zu erheben - anonymisiert, aber potentiell immer und überall. Apple will wissen dürfen, wo sich seine Kunden aufhalten. Die Daten sollen bei Nachfrage auch an Diensteanbieter weitergegeben werden. Im Passus zu standortbezogenen Diensten heißt es, der Konzern, seine Partner und seine Lizenznehmer könnten "präzise Standortdaten erheben, nutzen und weitergeben, einschließlich des geografischen Standorts Ihres Apple-Computers oder -Geräts in Echtzeit". Die Standortdaten würden anonymisiert erhoben.
Sehr schön, ein weiterer Schritt Richtung der Gläserne Bürger. Jetzt nicht mehr nur durch den Staat ... wo soll das nur hinführen :/

Donnerstag, 24. Juni 2010, 16:11

Was da nicht steht ist aber auch, dass man das auch ausschalten kann :-)

Donnerstag, 24. Juni 2010, 18:47

Bist du dir da sicher mit dem Ausschalten?

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Ähnliche Themen