• 24.04.2024, 03:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

powerslide

unregistriert

Freitag, 2. Juli 2010, 21:34

owned :thumbsup:

Freitag, 2. Juli 2010, 22:42

Als ob ich mich bei dem Wetter freiwillig aufs Rad setzen würde - niemals! Lieber sitze ich grade chillig im Garten bei einem kleinen Feuerchen und einem Eis mit dem iPad herum. Wir vermissen die Räder kein Stück ^^

Freitag, 2. Juli 2010, 22:49

Feuer :X

Freitag, 2. Juli 2010, 22:49

ach ich muss sagen Fahrrad fahren bei dem Wetter ist gar nicht mal so schlecht, vorausgesetzt man hat ne angemessene Geschwindigkeit so das der Fahrtwind genug kühlt. Aber wehe man hält an :D
:rolleyes:

Brombär

unregistriert

Freitag, 2. Juli 2010, 23:06



Da sitzt ein Leif, hab ich Recht?

Die Temperaturen sind doch wunderbar. Gibt doch nichts Besseres als bei so einem Wetter den ganzen Tag am See (vorausgesetzt man hat einen vor der Haustür so wie ich) zu verbringen :P

Freitag, 2. Juli 2010, 23:09

Da sitzt ein Leif, hab ich Recht?


Jupp! :thumbsup:


Wasser direkt vor der Tür haben wir hier auf Arbeit auch (Feuerlöschteich), aber das ist eher ein veralgter Tümpel... *würg*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 3. Juli 2010, 01:16

ach ich muss sagen Fahrrad fahren bei dem Wetter ist gar nicht mal so schlecht, vorausgesetzt man hat ne angemessene Geschwindigkeit so das der Fahrtwind genug kühlt. Aber wehe man hält an :D


sign
fuktioniert super nur wehe man bleibt dann nach 30 minuten dauerfahrt durch Hamburg stehen dann kocht das Blut.

Arith
Suche Seitenwand Lian Li V2000 ohne Fenster
Verkaufe: Umrüstsatz für Cuplex HD XT di für Sockel 1156

Samstag, 3. Juli 2010, 10:33

erstmal nen heißen kaffe :thumbsup:

Samstag, 3. Juli 2010, 10:43

Bist du narrisch? Drinnen 26°C und draußen gehts schon wieder straff auf die 30°C-Marke zu... *schwitz* :wacko:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 3. Juli 2010, 11:09

Heute morgen um 4 Uhr los nach Uchte... gut durchgekommen... jetzt im Pool mit Weizen am Frühschoppen!

Samstag, 3. Juli 2010, 13:23

Wasserbomben sind doch ne witzige sache :thumbsup:

Heut morgen noch n kleines Planschbecken aufgebaut, eiskaltes Grundwasser rein und das ist jetzt schon lauwarm. Diese Temperaturen sind echt der Hammer

Samstag, 3. Juli 2010, 15:39

yeah, wärmegewitter *blitze gucken geht*

Sonntag, 4. Juli 2010, 14:40

Boah ich bin wieder seit heute morgen am basteln.....habe noch soviele tolle Verbesserungen am PC vorgenommen, ich glaub jetzt ist das Ding wirklich fertig. *stolzbin* 8)

Sonntag, 4. Juli 2010, 14:59

Boah ich bin wieder seit heute morgen am basteln.....habe noch soviele tolle Verbesserungen am PC vorgenommen, ich glaub jetzt ist das Ding wirklich fertig. *stolzbin* 8)

Na da freu ich mich ja schonmal auf die Bilder 8o

Sonntag, 4. Juli 2010, 16:08

Jaaa Bilder :D

Aber Fertig?! Dass kannst du uns doch nicht an tun.... ;(

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Sonntag, 4. Juli 2010, 19:44

yeah, wärmegewitter *blitze gucken geht*

Da ist heute Morgen & Nachmittag hier eins durchgezogen. Das hab ich sogar durch die geschlossenen Rollos UND Ohrstöpsel gehört... 8|
Die Feuerwehr ist auch schon seit Stunden unterwegs, da muß es hier im Landkreis echt gut gescheppert haben... :huh:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 4. Juli 2010, 19:49

Boah ich bin wieder seit heute morgen am basteln.....habe noch soviele tolle Verbesserungen am PC vorgenommen, ich glaub jetzt ist das Ding wirklich fertig. *stolzbin* 8)

Bilder! :D
;( ;( ;(
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 4. Juli 2010, 21:16

Ja ne :D, habe die LED Leisten ausgetauscht und die unabhängig von den Scheinwerfern gemacht, den Blutbeutel besser beleuchtet, die Kabel besser angeordnet, das Netzeil nochmal lackiert, aber in Industrieweiss, und meine G15 dem mod entsprechend lackiert. Ok von der kann ich noch Fotos machen, aber da muss ich noch die Buttons lackieren. Achja dem Aquatube habe ich auch eine viel hellere und weissere beleuchtung verpasst, die alte hatte immer einen Blaustich, jetzt sieht das alles noch viel geiler aus. *freu* :P :D

Finale Bilder wirds dann auf MDPC geben. *hrhrhr*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (4. Juli 2010, 21:17)

Sonntag, 4. Juli 2010, 21:26

Finale Bilder wirds dann auf MDPC geben. *hrhrhr*

8|
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 4. Juli 2010, 21:28

Finale Bilder wirds dann auf MDPC geben. *hrhrhr*
Hast du schon eine Zusage oder ist das nur purer Optimismus? ;)

Ähnliche Themen