• 20.04.2024, 10:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 8. Juli 2010, 14:53

Ich benutze mein Telefon zum........

Telefonieren..... ja, ich bin altmodisch.


Ich hab mit meinem noch nie telefoniert (innerhalb von 2 Jahren), dafür hat es schon als Navi gedient, zum surfen ist es auch zu gebrauchen und ist mit dem Firmen-Exchange verbunden. ;)

Donnerstag, 8. Juli 2010, 15:15

O_O *selfowned* :D Hast du keine Freunde die dich mal anrufen?

Donnerstag, 8. Juli 2010, 15:36

Ich habe RL-Freunde ( :D ), aber die Treffe ich entweder im RL oder schreiben mit denen per E-Mail bzw. ICQ (oder andere Messenger).
Ich telefoniere auch sehr ungern und habe mein Handy eh nie dabei bzw. liegt es normaler lautlos (Telefon-Modul abgeschaltet) in meinem Rucksack.

Donnerstag, 8. Juli 2010, 18:56

Ich benutze mein Telefon zum........

..............

...................

...........................

Telefonieren..... ja, ich bin altmodisch.


Signatur:

Zitat von »ThaDog«

-- comming soon: iPhone 4 32GB "black" --- Apple Rockt :thumbsup:


Jaja nur Telefonieren aber nen IPhone haben wollen.. zum Telefonieren tuts auch nen Siemens C25


Edit meint: ich hab mal wieder ne Seite übersehen und bin mit meinem Comment etwas spät...

Donnerstag, 8. Juli 2010, 19:10

Ach Stefan..... ein paar "kleine" Gadgets von Apple.. mehr nicht. :P

Das iPhone 4 wird mein Nokia E75 und iPod Touch 8GB (1ste Generation) ersetzen.
DIe brauch ich beide Täglich... achja.. und ein wenig 720p Videos damit machen..das wolle ich schon immer :D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Donnerstag, 8. Juli 2010, 20:15

Ach Stefan..... ein paar "kleine" Gadgets von Apple.. mehr nicht. :P

Das iPhone 4 wird mein Nokia E75 und iPod Touch 8GB (1ste Generation) ersetzen.
DIe brauch ich beide Täglich... achja.. und ein wenig 720p Videos damit machen..das wolle ich schon immer :D


kleine Gadgets :)
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Freitag, 9. Juli 2010, 10:39



Das iPhone 4 wird mein Nokia E75 und iPod Touch 8GB (1ste Generation) ersetzen.
Kauf Dir noch ne Zimmerantenne dazu. :thumbsup:

Freitag, 9. Juli 2010, 14:13



Das iPhone 4 wird mein Nokia E75 und iPod Touch 8GB (1ste Generation) ersetzen.
Kauf Dir noch ne Zimmerantenne dazu. :thumbsup:


oder du schweißt dir einen langen Stahldraht an den Rahmen des Iphone4. den kann man dann immer wieder ein-und ausrollen. :)
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Freitag, 9. Juli 2010, 17:54



Das iPhone 4 wird mein Nokia E75 und iPod Touch 8GB (1ste Generation) ersetzen.
Kauf Dir noch ne Zimmerantenne dazu. :thumbsup:


Ich Telefonier immer mit mein rechter Hand ;) :P
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Freitag, 9. Juli 2010, 19:44

*schwitz*

Freitag, 9. Juli 2010, 19:46

Das Wetter kann von mir aus das ganze Jahr so bleiben.

Freitag, 9. Juli 2010, 19:46

Ich finds auch in O ich mag aber auch Schnee ^^

Freitag, 9. Juli 2010, 20:36

hab mich jetzt in den garten verfrachtet und genieße den abend bei einem kühlen glas coke und tv programm auf dem ipad zusammen mit hundchen auf der wiese unterm apfelbaum

Freitag, 9. Juli 2010, 20:40

... unterm apfelbaum


gibts auf dem auch nur angebissene Äpfel? ;)

So in einer halben Stunde bin ich auf Weg zur Arbeit.
Nachtschicht 1 von 4 - here we go :)
:rolleyes:

Freitag, 9. Juli 2010, 23:14

Viel Spaß, ich hab grad 7 Tage davon hinter mir... :P

Ach ja: Gääääääääääääääääääääääääääähn... :sleeping:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 9. Juli 2010, 23:48

Ich will endlich Ferien, muss noch bis Ende September lernen und Klausuren schreiben.... ;( zum Kotzen :cursing:

Samstag, 10. Juli 2010, 08:22

Mein Urlaub is erst im September und dann auch nur ne Woche. Also stellt euch net so an :P

Samstag, 10. Juli 2010, 11:32

Ich habe bis Ende September Semesterferien. :P Dafür dafür aber auch bei 30 °C in meinem Zimmer sitzen. :(

Samstag, 10. Juli 2010, 13:36

Oh ja das sit natürlich schlimm! :rolleyes: Geh raus ins Freibad oder Frauen anbaggern, das Fleisch ist willig. :D

Samstag, 10. Juli 2010, 13:38

hab mich jetzt in den garten verfrachtet und genieße den abend bei einem kühlen glas coke und tv programm auf dem ipad zusammen mit hundchen auf der wiese unterm apfelbaum


Ich sitz mit einem eeepc auf dem schoß unter einem Aprikosen Baum mit nem Kalten Wasser in der Hand^^
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Ähnliche Themen