• 25.04.2024, 19:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 16. Februar 2009, 07:07


P.S: *Gäääähn*

[x] check :D

Alter Schwede, war das jetzt ne Rutschpartie gewesen! Handbrems-Action hab ich genau 1x aufm Firmengelände ausprobiert - und dann schön langsam Richtung nach Hause geschlichen. Mehr als 70 - 80 km/h auffer Landstrasse waren echt nicht drin. So dermaßen rumgeeiert bin ich noch nie. Besonders geil isses ja, wenn man die Straße suchen muß unter all dem Schnee... :huh:
Auch geil isses, wenn im Ort nur eine Seite der Straße bereits frei ist - natürlich die andere. Aber zum Glück war der Schneepflug schon 1x durch die Siedlung durch, sonst wär ich die Berge hier net raufgekommen... 8|
Und der ganze Witz an der Sache: Ich hab nur 8km Fahrt gehabt... 8o :whistling:

In diesem Sinne gute N8... :sleeping:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 16. Februar 2009, 08:50

moin *gäääääääääääääääähn*


Immer noch ungewohnt Montags nicht Arbeiten zu dürfen. Ich schrecke immer wieder hoch wenn es nach 5Uhr ist und denke kurz *mist Verschlafen*.

powerslide

unregistriert

Montag, 16. Februar 2009, 08:56

morgen .. *gähn*würg*

so nachdem der erste kaffee drin ist.. fängt mein hirn langsam an zu denken...

es ist mal wieder prüfungszeit .. fast schon n marathon.. 2 prüfungen pro woche ist echt stress!
naja. heute kommunikationselektronik.. mündlich.
also dann.. ich hau mal ab und pfeif mir noch n paar formeln in den kopf...

cu :wacko:

Montag, 16. Februar 2009, 13:57

Sööhööö, gleich mal den Mietzwagenz für Rumkurving abhol0rn...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Montag, 16. Februar 2009, 14:57

So, gerade mal "Wächter der Nacht" und "Wächter des Tages" angesehen. Und ich muss sagen.. so eine beschissene Umsetzung eines Buches hab ich noch nicht erlebt.
Da ist man froh, dass man sich die Filme nur vom Kumpel geliehen hat.

Montag, 16. Februar 2009, 21:57

Heute schon gehackt? :rolleyes:



Mit den Fingern tippt man da allerdings nicht mehr :D

Montag, 16. Februar 2009, 22:39

Toll. Kann das auch navigieren? 8o :whistling: :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 16. Februar 2009, 22:55

Klar :D

Wenn man die Konsole verlässt ist man wieder im normalen TomTom Menü. Von daher ganz nette Sache da man beides drauf lassen kann.

Eben noch einen GPS Logger installiert. Da erübrigt sich der Kauf von so einem Tracker :)

Dienstag, 17. Februar 2009, 09:21

Moin!

Mann, selbst im Bamberger Flachland tobt derzeit das Schneechaos: :rolleyes:


Click pic 4 big!


Click pic 4 big!

Eigentlich hätte ich mal heute aus dem Auto raus ein Foto machen sollen. Hier in der Siedlung war nämlich der Schneepflug durchgefahren und hat mehr oder weniger grad mal Platz für ein Auto in der Breite geschaffen - eingezwängt in bis zu 1,50m hohe Schneewände... 8|

Schnee schön und gut, aber des Zeuch iss mir auf der Piste lieber als auf der Strasse... :thumbsup:


PS: Und es schneit derzeit unvermindert weiter...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:59

oh das ist ja putzig :D
65cm neuschnee, zum glück geht der weg einmal ums ganze haus...
ansonsten wäre man ja gleich mitm schneeschippen fertig....

Dienstag, 17. Februar 2009, 12:49

hier is alles schneefrei ;D

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:52

ne hier ist total land unter, der totale wahnsinn und absolutes chaos
aber ich muss sagen es sind solche verhältnisse in denen ich unser neues spielzeug liebe
X5 und durch :D

Dienstag, 17. Februar 2009, 18:13

Also in Aachen sind es 4,3°C und alles schneefrei ^^

Dienstag, 17. Februar 2009, 19:09

ne hier ist total land unter, der totale wahnsinn und absolutes chaos
aber ich muss sagen es sind solche verhältnisse in denen ich unser neues spielzeug liebe
X5 und durch :D
pff, da brauch ich keinen X...
nur 5 reicht auch :D
aber meinen stellplatz hab ich grad mal gefühlte 2h lang freigeschaufelt :cursing:

Dienstag, 17. Februar 2009, 19:41

Moin!

Also für das Bamberger Flachland sind das nunmal Schneemassen... :D
Aber ich bin ja mal eh gespannt, heute Nacht sollen es bis zu -9°C werden und dann gefriert dieser nasse Scheiß schon fest... :huh:

Jetzt erstmal ein Käffchen... 8o
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 17. Februar 2009, 20:34

Also so ein C2D E8400 schaut schon irgendwie niedlich aus... 8o :thumbsup:


Click pic 4 big!


Click pic 4 big!


Ich mach jetzt grad noch a weng Gigabyteschubsen und Datensicherung und dann kann ich morgen nach der Nachtschicht in Ruhe das Zeug in den großen Rechner einbauen. Na hoffentlich reicht das NT aus... :huh:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 17. Februar 2009, 20:38

Wurde ja auch Langsam Zeit Manu.

Dienstag, 17. Februar 2009, 23:22

Wurde ja auch Langsam Zeit Manu.

Da haste wahr! :thumbup:
Mann, ich freu mich schon auf die Bastelei morgen... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 18. Februar 2009, 07:33

einen wunderschönen guten morgen...
es ist mal wieder so weit ... eine prüfung *hurra*
diesmal hat es das prüfungsamt es geschafft echt alles zu komprimieren... 6 prüfungen in 4 Wochen .. langsam gehts mir echt auf den Senkel.
aber .. heute ist es dann 5/6 .. wir nähern uns dem ende.. und bis zur nächsten hab ich fast ne ganze woche zeit *woohoo*
naja.. auf gehts ab gehts drei tage wach.. 8| 8)

Mittwoch, 18. Februar 2009, 08:29

Toll, die "Universalhalterung" vom cuplex paßt net aufn Sockel 775. Also bei AC was bestellen... :huh:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Ähnliche Themen