• 23.04.2024, 11:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 11. Juli 2010, 16:13

Meine Climatronic ersetzt aber nicht den Schnee auf der Straße. ;)

Sonntag, 11. Juli 2010, 17:35

Ich finds autofahren jetzt egtl ziemlich geil :X alle Fenster unten und dann noch mit Climatronic bissel kalte Luft aufn Körper blasen :D Chillig noch Musik an und rumcruisen

Sonntag, 11. Juli 2010, 19:06

Ich glaub, du hast den Sinn einer Klimaanlage noch nicht so ganz verstanden... :whistling: ^^ :D :P ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 11. Juli 2010, 19:11

Hm, gerad gesehen, dass es den Ipod nano im Appleshop auch in Rot gibt. Da könnt ich glatt schwach werden, wollt ja eigentlich auf die hoffentlich irgendwann kommende 32GB-Version warten, aber mein Zen Touch fällt langsam auseinander (gut, dürft nu auch schon 6-7 Jahre alt sein). Irgendwelche Tipps, wo es den Nano billiger geben könnte? Amazon will nur 159Euro, hat aber den roten nicht :-/
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Sonntag, 11. Juli 2010, 20:32

Schau mal im Apple Edu-Shop oder bei mac@Campus vorbei, da kostet der imho 139€.

Sonntag, 11. Juli 2010, 21:09

Unglaublich! Ein Windstoß hat die Gardiene grad eben so dermaßen gegen das Fliegenschutzgitter (Alu-Gestell, ist im Fensterrahmen nur geklemmt) gedrückt und eine Sekunde später lag es ein Stockwerk tiefer auf der Straße... 8|
Außer nem Kratzer hat das Ding aber keinen weiteren Schaden... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 11. Juli 2010, 23:54

Schau mal im Apple Edu-Shop oder bei mac@Campus vorbei, da kostet der imho 139€.


Ne, Preise für den Nano sind dort die gleichen (139Euro is die 8GB-Variante)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Montag, 12. Juli 2010, 06:35

Ich finds autofahren jetzt egtl ziemlich geil :X alle Fenster unten und dann noch mit Climatronic bissel kalte Luft aufn Körper blasen :D Chillig noch Musik an und rumcruisen

Das nenn ich mal Energieverschwendung :thumbsup:

Montag, 12. Juli 2010, 07:34

moin moigääääääääähhhhn.....müüüüdddeeee.....

Hört doch mal alle auf rumzuweinen, ich liebe das Wetter. Fenster uff, damit von der schönen Wärme auch was reinkommt, Ventilator auuf niedrigster Stufe für bissl Luftumwälzung und dann schön relaxxen :thumbup:


Genau! :P

Montag, 12. Juli 2010, 11:05

Ahhhh mir kribbelts in den fingern meinen PC endlich zu bauen! nur leider fehlt noch das Plexiglas..
Kann man das Plexiglas eigentlich auch bei Schaeffer schneiden lassen?
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Montag, 12. Juli 2010, 13:29

Ja, sogar mit Versenkung fräsen, also so das es auf gleicher Höhe wie die Oberfläche z.B. eines Seitenteils ist.

Montag, 12. Juli 2010, 13:32

ahh cool dann messe ich mal mein seitenteil aus
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Montag, 12. Juli 2010, 13:51

Woah. Hier war gerad n heftiges Unwetter. Spektakulär (und hat ne willkommene Abkühlung mit sich gebracht) :thumbsup:

Montag, 12. Juli 2010, 13:53

Bei uns ist es schon wieder weg :(

Montag, 12. Juli 2010, 14:25

Toll, morgen solls hier den ganzen Tag regnen - und dabei sinkt die Temperatur auf gerade mal 25°C oder so... :huh:

Bei der Hitze wird man doch weich in der Birne... :wacko:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 12. Juli 2010, 14:41

Bei mir immernoch Strahlender sonnenschein und 30,5°C innentemperatur ....
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Montag, 12. Juli 2010, 14:46

Toll, morgen solls hier den ganzen Tag regnen - und dabei sinkt die Temperatur auf gerade mal 25°C oder so... :huh:

Bei der Hitze wird man doch weich in der Birne... :wacko:
ich BIN schon weich in der Birne und versuch gerade zu programmieren.

Montag, 12. Juli 2010, 15:00

Ich hab grad mal ein bißchen Q&A gespielt bei der Frage: "Will ich jetzt wirklich einkaufen fahren?"

[ ] Nein
[ ] Nein
[x] Später

:P :D :D :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 12. Juli 2010, 15:04

Q&A ?? Questions & Answers?
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Montag, 12. Juli 2010, 17:00

Jupp... ;)

Sodele, jetzt hab ich wieder sommerliche 10mm aufm Kopf - so richtig kühler wirds dadurch aber auch net... :P :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Ähnliche Themen