• 16.04.2024, 14:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 12. Juli 2010, 17:02

Dann machs wie Bear Grylls. Nimm deine Boxershorts/T-Shirt und pinkel drauf, anschließend das gute Stück aufn Kopf binden...

http://www.youtube.com/watch?v=4Ehu9h8p7…_embedded#at=25

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (12. Juli 2010, 17:03)

Montag, 12. Juli 2010, 17:31

meine maus ist jetzt klinisch rein!^^ mir ist desinfizierungszeug ausgelaufen....
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Montag, 12. Juli 2010, 17:36

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!

es GEWITTERT in Hamburg :thumbsup: :thumbsup:

Arith
Suche Seitenwand Lian Li V2000 ohne Fenster
Verkaufe: Umrüstsatz für Cuplex HD XT di für Sockel 1156

Montag, 12. Juli 2010, 18:12

Jupp, hier zieht auch grad eins vorbei. Naja, wenigstens geht ein kühles Lüftchen... :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 12. Juli 2010, 21:34

Yeah! Regen, Gewitter und Stromschwankungen... 8o :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

powerslide

unregistriert

Dienstag, 13. Juli 2010, 22:49

N'abend

so erfolgreich im Hotel in Berlin-Teltow eingecheckt.
morgen früh gehts zum Kunden .. ma sehn was das wird

ich geb mir am noch ne runde top gear ;)

Dienstag, 13. Juli 2010, 23:58

Und ich versuche die ganze Zeit den Song "Swedish House Mafia feat. Pharell - One" zu kaufen, aber ich finde ihn nirgens. Amazon und musicload ist der erst ab dem 23. juli verfügbar, und bei beatport ist er noch nicht in meinem "Land" verfügbar. :cursing: Diese unterschiedlichen Release Daten gehen garnicht.....

Mittwoch, 14. Juli 2010, 13:00

och jogibär
guckguck da winkt einlink
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Mittwoch, 14. Juli 2010, 13:12

Danke für den Tipp, aber mit 192 kbit/s? Nein danke, da kann ich ja gleich von YouTube laden...wenn schon MP3 dann auch 320kbit/s, alles andere kommt mir nicht auf die Platte.

Ich warte ja immernoch auf eine Seite für elektronische Music wie Beatport, mit Flac und zu demselben Preis wie MP3s. :pinch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (14. Juli 2010, 13:14)

Mittwoch, 14. Juli 2010, 13:24

Weiß zwar nicht woher du das mit den kbit/s weißt aber hier hab ich noch was von itunes
Und hier] amazon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ExoTerra« (14. Juli 2010, 13:26)

Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Mittwoch, 14. Juli 2010, 15:20

Das steht in der FAQ der Seite.

Du verstehst mich nicht, amazon 256 kbit/s und iTunes entweder VBR oder auch 256 kbit/s. Dafür gebe ich kein Geld aus. ;)

Mittwoch, 14. Juli 2010, 15:38

Ordentliche MP3-Dateien sind immer VBR kodiert. ;)

Aber 192 kb/s sind wirklich ein bisschen wenig.

Mittwoch, 14. Juli 2010, 16:31

Mal beim Ubuntu One musicstore geguckt?
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Freitag, 16. Juli 2010, 13:58

Yey, letzte Klausur in diesem Studium bestanden :)

Edit: Also erstmal überstanden, bestanden sichlich auch, hoffentlich mit sehr gutem Ergebnis :P
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Freitag, 16. Juli 2010, 15:14

Glückwunsch!

Haha wie geil, da schreib ich Conrad dass ich gerne die LED Taschenlampe (als Geburtstagsgeschenk von denen) hätte, und die antworten dann diese wäre ausverkauft. Also habe ich die Magnettafel genommen. Und was kommt hier an?

Magnettafel und LED Taschenlampe :D , und das ohne auch nur einen Cent bezahlt zu haben. :thumbsup:

Freitag, 16. Juli 2010, 23:46

Glückwunsch!

Haha wie geil, da schreib ich Conrad dass ich gerne die LED Taschenlampe (als Geburtstagsgeschenk von denen) hätte, und die antworten dann diese wäre ausverkauft. Also habe ich die Magnettafel genommen. Und was kommt hier an?

Magnettafel und LED Taschenlampe :D , und das ohne auch nur einen Cent bezahlt zu haben. :thumbsup:


wieso schenken die dir was zum geburtstag?

Samstag, 17. Juli 2010, 10:43

Die verschencken was zum Geburtstag Oo
Hätte ich das mal früher gewusst -,-
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 17. Juli 2010, 16:37

/me wird von seiner Frau gerade gezwungen Kinderwagen angucken zu fahren :wacko:

Samstag, 17. Juli 2010, 17:04

Die verschencken was zum Geburtstag Oo
Hätte ich das mal früher gewusst -,-

Bei Conrad gibts doch eigentlich immer was zum Burzeltag :D
Auch wenn ich bisher immer nur 5€ Einkaufsgutscheine bekommen hab... aber besser als nix, da ist wenigstens der Versand dann kostenlos :thumbup:

Samstag, 17. Juli 2010, 17:09

/me wird von seiner Frau gerade gezwungen Kinderwagen angucken zu fahren :wacko:
Plant ihr einen Neu- oder Gebrauchtkauf?

Ähnliche Themen