• 18.04.2024, 11:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 22. Juli 2010, 17:46

Was fürn Gewitter :D :P
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 22. Juli 2010, 18:30

Na hier steppt ja voll der Bär... :P :D
Seid ihr alle vom Gewitter weggespült oder was? :whistling: ^^
Nee aber bei dem Wetter bau ich lieber mein PC um....und mir ist aufgefallen das ich 2 Lüfter zu wenig gekauft habe...... :cursing:
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Donnerstag, 22. Juli 2010, 20:15

hat sich von Euch jmd. eine ePost Adresse gesichert? Und hat derjenige auch schon den Registrierungscode per Post erhalten und versucht die ePost Adresse zu registrieren? Ich versuche seit Samstag täglich den letzten Schritt der Registrierung zu schaffen, bekomme aber jedes Mal die Fehlermeldung "Bitte entschuldigen Sie. Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden."
Der Post Kundenservice lässt erwartungsgemäß mit einer Antwort auf sich warten. Ich finde im Netz allerdings keinerlei Infos ob auch andere dieses Problem haben

Donnerstag, 22. Juli 2010, 20:29

@Draco: Gesichert habe ich meine Adresse schon, aber ein Registrierungscode ist noch nicht angekommen. Ich hatte mich Mitte letzte Woche registriert.

Donnerstag, 22. Juli 2010, 20:32

Wie funktioniert das eigentlich genau?
Man gibt seine Nachricht im Internet ein und das wird dann bei der Post auf Papier gedruckt und verschickt oder wie?
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Donnerstag, 22. Juli 2010, 20:36

@Draco: Gesichert habe ich meine Adresse schon, aber ein Registrierungscode ist noch nicht angekommen. Ich hatte mich Mitte letzte Woche registriert.


ich hab mir auch gerade meine Adresse gesichert. Die Registrierungsunterlagen kommen in den nächsten Tagen per Post stand auf der Abschlußseite.
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Donnerstag, 22. Juli 2010, 20:50

Ihr meldet euch bestimmt auch für DEmail an, oder? ;( :pinch:

Donnerstag, 22. Juli 2010, 21:02

Jo, steht mit auf der Liste, gleich unter "lebenslange Steuer-ID in den Hintern tätowieren lassen".

Aso, Mist, das ist ja die Never-ever-Liste :P

Ich warte auf den Tag, wo offizielle Post nur noch darüber kommt, dann hab ich endlich Ruhe vor dem Staat :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Donnerstag, 22. Juli 2010, 21:09

Ihr meldet euch bestimmt auch für DEmail an, oder? ;( :pinch:


Von benutzen war bzw. ist keine Rede, mir geht es ja nur darum meinen Namen zu sichern.

Donnerstag, 22. Juli 2010, 21:18

Bei dem Mist raste ich auch bald aus.
Registrieren, TAN auf Handy schicken lassen, dauert zu lange, also nochmal von vorne, Brief bekommen, eingegeben, nochmals TAN aufs Handy + nochmals Adresse eingeben, fehler von mir bei der Eingabe also natürlich alles nochmal von Anfang an, neue TAN auf Handy, dauert zu lange, nochmal von Anfang an
AAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH :cursing:

Donnerstag, 22. Juli 2010, 21:51

Ihr meldet euch bestimmt auch für DEmail an, oder? ;( :pinch:


Von benutzen war bzw. ist keine Rede, mir geht es ja nur darum meinen Namen zu sichern.

Und dann hoffen, dass Leute zu doof sind die Zahlen mitzutippen. Gute Idee. :D

Freitag, 23. Juli 2010, 05:03

Ihr meldet euch bestimmt auch für DEmail an, oder? ;( :pinch:


Von benutzen war bzw. ist keine Rede, mir geht es ja nur darum meinen Namen zu sichern.


Stimmt. Als " Andreas Müller " mußte man schon schnell sein bei 2388 Treffern im Telefonbuch :)
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Freitag, 23. Juli 2010, 12:31

Gut meinen Namen gibt es ca. dreimal in Deutschland, da klappt das wahrscheinlich nicht.

@Draco: Heute ist mein Code per Post gekommen und ich bin jetzt beim POSTIDENT-Verfahren.

Aber das man für die Registrierung ein Handy braucht, finde ich nicht so toll. Musste immer erst mal die Nummer über *135# abfragen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummerman« (23. Juli 2010, 12:33)

Freitag, 23. Juli 2010, 14:28

Mein Brief kam heute an, schön brav registriert, Passwort festgelegt und korrekt wiederholt und auf "weiter" geklickt: -> Schwupps, Fehler. :cursing:

Zitat

Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden.

Möglicherweise sind die gesuchten Informationen durch einen Seitenumbau umgezogen, oder es ist leider ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Nutzen Sie die folgenden Möglichkeiten:


:rolleyes:

Freitag, 23. Juli 2010, 14:29

vllt. bist du auch auf einer gemeinen phishingseite gelandet und die haben jetzt all deine Daten MUAHAHAHAHA^^
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Freitag, 23. Juli 2010, 14:56

Ich will keinen Extra Thread dafür aufmachen aber muss man irgendwas beachten bei mFestziehen der Rändelschrauben?
Weil beim Modmy Machine Video sagt er "bis nur noch ein Blatt papier dazwischen passt" Aber wo zwischen?
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Freitag, 23. Juli 2010, 15:26

In die lücken die in der Feder sind.

Freitag, 23. Juli 2010, 15:30

ahh danke das steht auch im FAQ greade gelsesn
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Freitag, 23. Juli 2010, 17:45

Zwecks Epost Brief:
http://gutjahr.biz/blog/2010/07/die-gelbe-gefahr/

Ich würds lassen mit dem Anmelden.

Freitag, 23. Juli 2010, 17:58

Oha, ok die Post kann mich mal.....

Ähnliche Themen