• 18.04.2024, 13:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 24. Juli 2010, 20:19

Respektieren weis ich nicht, ich akzeptiere sie zumindest. Ich hab nix gegen die Leute ^^ Mit 13 fand ich die Loveparade auch mal toll und hab die Music gehört...

Samstag, 24. Juli 2010, 23:10

Wo sollte man die Temp. Fühler am besten auf die HDD kleben?
an der platine auf der unterseite? oder auf der unterseite den drehpunkt also den silbernen kreis?
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Samstag, 24. Juli 2010, 23:21

Am Besten ja dorthin, wo es am wärmste ist.. Also an die Seite.

Samstag, 24. Juli 2010, 23:24

An der Seite? Echt jetzt?
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Samstag, 24. Juli 2010, 23:30

An der Seite? Echt jetzt?


Ja dort geben die HDDs die meiste Wärme ab.

Samstag, 24. Juli 2010, 23:35

Dann glaube ich euch das mal! Was mich aber wundert warum die hdd's dann an der Seite gehalten werden und nicht am Boden.
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Samstag, 24. Juli 2010, 23:38

Das Metall vom Gehäuse nimmt die Wärme besser auf und leitet sie besser weg als Luft.

Samstag, 24. Juli 2010, 23:47

siehe die Raptoren warum sollten die sonst an den Seiten eine Art Kühlprofil haben.
An den Seitren werden die Gehalten weil die Halterunf dafür einfacher ist und nichts mit der Platine passieren kann.

Arith
Suche Seitenwand Lian Li V2000 ohne Fenster
Verkaufe: Umrüstsatz für Cuplex HD XT di für Sockel 1156

Sonntag, 25. Juli 2010, 10:31

19 Tote 342 verletzte auf der LOveparade http://www.noows.de/massenpanik-bei-der-…erletzte--20214 :S
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 25. Juli 2010, 10:47

tjo, irgendwie nachwievor so unglaubwürdig alles.

http://www.youtube.com/watch?v=NLcqBdwrsi8

Sonntag, 25. Juli 2010, 11:01

@draco, zum kitesurfen oder buggyfahren in spo? oder einfach so urlaub an deutschlands groesstem strand?
@hamburg besucher, ich empfehle immer ne hafenrundfahrt, dann gibts noch div. stadtrundfahrten und co aber das ist nicht so schick. wenn man gut essen gehen will ins portugiesen viertel
@jan delay
ja muss ich dir vollkommen rechtgeben kinder bahnhofsoul ist nur beim ersten mal hoeren gut, danach ists echt n icht so geil. hat leider meiner meinung nach zuviel neues gespielt ging aber live tierisch gut ab

Sonntag, 25. Juli 2010, 11:12

@hamburg ? was ist den mit der Herbertstraße oder generell die Reperbahn ^^

Sonntag, 25. Juli 2010, 11:20

@draco, zum kitesurfen oder buggyfahren in spo? oder einfach so urlaub an deutschlands groesstem strand?

Ich bin kein Sportler, wir versuchen traditionell 1x jährlich in SPO Urlaub zu machen. Ich brauche keine Party, ich brauche nicht weit weg und da oben kann ich einfach entspannt abschalten. Für uns ist SPO ideal. Übrigens ist das nicht nur Deutschlands sondern Europas größter Sandstrand dort ;)

Sonntag, 25. Juli 2010, 11:45

@hamburg ? was ist den mit der Herbertstraße oder generell die Reperbahn ^^

Klar gehört die dazu.
Dann würde ich dir empfehlen
- 20s up (wegen der aussicht, die cocktails sind schlecht und ueberteuert)
- barbarossa bar (wegen des styles.. die bar hat einfach was lustiges)
- king calavera (gute musik)
- frieda b.. gehoert einfach dazu muss man mal gewesen sein
- east bar (grandiose drinks, bisschen teurer sehr gediegen!)
das wuerde ich dann auf jedenfall mitnehmen :)
@draco, ja dafuer ist spo wirklich perfekt da geb ich dir recht!

Sonntag, 25. Juli 2010, 11:54

tjo, irgendwie nachwievor so unglaubwürdig alles.

http://www.youtube.com/watch?v=NLcqBdwrsi8

Oha was da abging Oo das ist doch nicht mehr normal. Und der Bürgermeister findet das Sicherheitskonzept auch noch richtig 8| 8| :pinch:
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 25. Juli 2010, 12:03

Hey in der Herbertstraße war ich auch schonmal, war megageil! :D

Sonntag, 25. Juli 2010, 12:54

Endlich kann man bei Amazon Essen&Trinken kaufen... Jetzt muss ich nie wieder vor die Tür gehen! Nur noch bis zur Tür ums essen in Empfang zu nehmen ^^

Sonntag, 25. Juli 2010, 21:42

Also ich bin dafür, dass hier ein Chat eingeführt wird (irc oder ähnliches) dann kann man für schnelle Fragen gleich antworten.
also noch ne Frage:
Wieviel l/h ist am besten.?
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Sonntag, 25. Juli 2010, 21:46

Chat gibts (und war auch mal voller leben): Quakenet - #aquacomputer

Sonntag, 25. Juli 2010, 21:53

ist ja viel los da^^
Warum bindet man den nich in die Website ein
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Ähnliche Themen