• 19.04.2024, 21:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 25. Juli 2010, 23:09

Is ja echt viel los da xD

wegen dem chat: vielleicht kann sich irgendjemand von ac das hier ja mal anschauen ^^ http://community.woltlab.com/db/index.ph…ct&projectID=10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (25. Juli 2010, 23:15)

Out of Style, but it's Retro!

Montag, 26. Juli 2010, 01:53

Hey in der Herbertstraße war ich auch schonmal, war megageil! :D

kommt man da nciht nur als Kunde rein mir war da so mit der Tür *grübel*

Arith
Suche Seitenwand Lian Li V2000 ohne Fenster
Verkaufe: Umrüstsatz für Cuplex HD XT di für Sockel 1156

Montag, 26. Juli 2010, 06:29

Der Chat ist nicht offiziell von AC und deshalb vermutlich nicht offiziell eingebunden. Und vermutlich wird er das auch nie sein ,sonst müsste seitens AC rund um die Uhr jmd von denen dort support leisten

Montag, 26. Juli 2010, 07:53

Hey in der Herbertstraße war ich auch schonmal, war megageil! :D
hmmm, kann ich absolut nicht nachvollziehen!
Als ich das erste mal da war gab es nur ein Gefühl, dass mich überkam: Enttäuschung!
Alle reden von der tollen Herbertstraße, dabei ist das nur ein kurze Gasse mit nem Zaun am Anfang und Ende (btw. man kann auch einfach so durchlaufen, ohne Kunde zu sein/werden ;) ). Viel besser fand ich die "Schaufensternutten" in Amsterdam. Da ist's eben nicht eine blöde Gasse, sondern ein ganzes Geflächt aus wirklich schönen Gassen mit Kanälen durchzogen und voller Menschen aller Geschlechter/Alter... aber Reeperbahn an sich ist in Hamburg ein muss! Nacht's gibt's nichts besseres (außer Amsterdam :D )...

Montag, 26. Juli 2010, 08:13

Moin *frühstückstischdeck*
*kabamatanwerf*
Also ich weiß ja nicht wann du da durchgegangen bist, aber als ich da "durchgeschlichen" :D bin (so gegen 10), saßen die Frauen alle im Schaufenster, eine heisser als die andere! 8o

Montag, 26. Juli 2010, 09:01

Naja, wie gesagt, ich war einfach durch die "Größe" enttäuscht! Für's Auge gab's da allemal was... aber auf grade mal (grob geschätzt) 25m??? Die halbe Amsterdamer Innenstadt ist Nachts eine gigantische Herbertstraße!!! Da macht's wirklich Spaß. In Hamburg biste ja schon wieder raus aus der Gasse, bevor du überhaupt richtig drin bist...

Montag, 26. Juli 2010, 09:46

Ab sofort spar ich Warmwasser, mit oder ohne Willen. Gut, dafür hab ich 3min Kaltwasser verbraucht, bis ichs dann mal aufgegeben hab, aber was solls. Vorwarnen braucht man seine Mieter ja auch nicht, die merkens ja von alleine :P
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Montag, 26. Juli 2010, 09:52

^^ man kann sich alles abgewöhnen... Das ist garnicht mal so schwer wie man denkt, wenn mans einfach nicht hat.

Aber zum Duschen/Baden will ich auf warm Wasser zumindest im Winter nicht unbedingt verzichten.. Überall anders hab ich eh nur Kaltwasser. Solangs Wasser selbständig aus der Wand kommt bin ich schon zu frieden ^^

Montag, 26. Juli 2010, 12:33

selber dagewesen bin ic nocht net habs halt nur gelesen inner Zeietung das da n Tür vor sei dass an nur als "Kunde" reinkommt.

Arith
Suche Seitenwand Lian Li V2000 ohne Fenster
Verkaufe: Umrüstsatz für Cuplex HD XT di für Sockel 1156

Montag, 26. Juli 2010, 13:13

selber dagewesen bin ic nocht net habs halt nur gelesen inner Zeietung das da n Tür vor sei dass an nur als "Kunde" reinkommt.

Arith


Junge, den Post hast du doch verbotenerweise am Arbeitsplatz geschrieben, oder? So wie der geschrieben ist :)
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Montag, 26. Juli 2010, 13:15

Junge, den Post hast du doch verbotenerweise am Arbeitsplatz geschrieben, oder? So wie der geschrieben ist :)

rechtschreibung ist ja so grottig das ist ja schon peinlich :pinch:

nö, hab Urlaub bin aber grade erst aufgestanden gewesen :whistling:

Arith
Suche Seitenwand Lian Li V2000 ohne Fenster
Verkaufe: Umrüstsatz für Cuplex HD XT di für Sockel 1156

Montag, 26. Juli 2010, 13:30

Auf die Herbertstraße kann jeder rein... (außer du bist ne Frau, die sind/waren da ungern gesehen).
Und wie willst du bitte vor verschlossener Tür sagen ob du Kunde bist oder nicht ? Ich kauf doch nicht die Katze im Sack. Deswegen gibts ja sowas wie die Herbert damit Mann sich erstmal nen überblick verschaffen kann.

Montag, 26. Juli 2010, 18:37

Schade, dass wir einen Hosenanzug an der Spitze des Landes haben und nicht so ein Badass wie Putin :s

Montag, 26. Juli 2010, 19:15

Ich schätze, Putin glaubt insgeheim, er wäre aus der Zukunft und sollte eigentlich John Connor suchen.

Dienstag, 27. Juli 2010, 09:49

erledigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ExoTerra« (27. Juli 2010, 10:09)

Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Dienstag, 27. Juli 2010, 14:19

Doppelpost:
Nochmal was zu dem Epost brief
http://www.youtube.com/watch?v=ssqrWI8xC…eos=QvnsWT7SCCI
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Dienstag, 27. Juli 2010, 16:34

Doppelpost:
Nochmal was zu dem Epost brief
http://www.youtube.com/watch?v=ssqrWI8xC…eos=QvnsWT7SCCI


Wie die uns verarschen wollen 8| :cursing: :pinch: :thumbdown:
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 27. Juli 2010, 16:44

Und vorallem sollen wir dafür noch bezahlen!
Nicht mit mir!
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Mittwoch, 28. Juli 2010, 10:41

Gerade war der nette Postbote mit vielen Teilen da ^^ (alles Elektronische Bauteile). Wofür könnt ihr heute Abend oder morgen lesen :P ;)
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 28. Juli 2010, 10:47

mhh schwer zu eraten vllt. für dein Projekt Red Dragon?^^
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Ähnliche Themen