• 19.04.2024, 23:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 28. Juli 2010, 11:18

xD RICHTIG
Naja die ersten sachen. Leider warte ich noch auf die LED's. Red Dragon wird eh nen Langzeit Projekt ^^
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 28. Juli 2010, 12:25

Wenn das Phone wegen ständigen Akkuproblemen nicht funzt, wird man bärscheiden und kauft einen Ersatzakku in der Elektrobucht... hoffe, der kommt heute an.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Mittwoch, 28. Juli 2010, 12:59

Der Michel lebt ja auch noch... :thumbsup:

Was sind denn "ständige Akkuprobleme"?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 28. Juli 2010, 13:13

Och, soetwas wie "auf den Tisch legen und das Telefon schaltet sich von selbst ab"... während man auf einen Kundenanruf wartet...



Naja, das gesamte Mobilfunkdingens ist mir neulich aus nicht unerheblicher Höhe auf den Boden gedängelt. Dabei ist die hintere Klappe abgesprungen, das Teil hat einen "Zusatzhüpfer" gemacht und ist dann mit dem Akku auf einer gemauerten Kante gelandet. Das war's dann wohl für den Stromgeber, dessen "Verschalung" auch abgeflogen ist... außer ein paar Kratzern hat mein Sprechknochen selbst allerdings nichts abbärkommen. *puh*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Mittwoch, 28. Juli 2010, 15:06

Och, soetwas wie "auf den Tisch legen und das Telefon schaltet sich von selbst ab"... während man auf einen Kundenanruf wartet...

Klingt nach nem Wackelkontakt... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 28. Juli 2010, 16:15

Der ganze Akku wackelt, schließlich ist der nach dem Zusatzhüpfer auch auseinandergebrochen. Tat abär seinen Dienst noch, wenn auch unregelmäßig. Bin mal gespannt, ob der Postbote den neuen Stromlieferanten schon in meinem Bäriefkasten untergebracht hat...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Mittwoch, 28. Juli 2010, 18:58

so ich habe es getan - morgen früh steht der Amazonpostbote vor meiner Tür und liefert mir das Spielzeug :) *freu*
:rolleyes:

Mittwoch, 28. Juli 2010, 19:00

so ich habe es getan - morgen früh steht der Amazonpostbote vor meiner Tür und liefert mir das Spielzeug :) *freu*


Igitt Acer. Aber von der Hardware für den alltag vollkommen ausreichend. (mein Samsung X420 hat 4GB Ram aber sonst identische Hardware).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hugoLOST« (28. Juli 2010, 20:03)

Mittwoch, 28. Juli 2010, 19:52

Wir bräuchten mal nen neuen CSC bald haben wir die 200 Seite erreicht xD
Out of Style, but it's Retro!

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 28. Juli 2010, 20:01

Igitt Acer. Aber von der Hardware für den alltag vollkommen ausreichend. (mein Samsung X420 hat nur 4GB Ram).


mein arbeitstier t410s hat auch nur 4gig ram .. reicht doch auch ...

Mittwoch, 28. Juli 2010, 20:04

Igitt Acer. Aber von der Hardware für den alltag vollkommen ausreichend. (mein Samsung X420 hat nur 4GB Ram).


mein arbeitstier t410s hat auch nur 4gig ram .. reicht doch auch ...


Man sollte fertig posten und dann Absenden. (edit oben)

Donnerstag, 29. Juli 2010, 01:35

Bin ich eigentlich der einzigste verrückte hier der noch wach ist weil er gelötet hat xD? ^^
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 29. Juli 2010, 01:48

Super.. Gestern lief der PC noch ohne Probleme, heute kommen immer wieder BSoD.. Allerdings sehen die S.M.A.R.T.-Werte ganz ordentlich aus, lediglich 5 Sektoren sind als "schwebend defekt" gekennzeichnet. Leider maag chkdsk die nicht als komplett defekt kennzeichnen sondern greift immer wieder drauf zu.. Also mal das System sichern und dann Das Samsung-tool laufen lassen -.-

Donnerstag, 29. Juli 2010, 01:53

Ich bekomme zwischendurch einfach Bluescreen was ganz schön aufregt :cursing:

Edith : Echt kein Bock mehr rum zu Löten ich wünsche euch allen eine gute nacht und träumt was schönes ;) ^^ :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (29. Juli 2010, 02:08)

Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 29. Juli 2010, 08:28

Also wenn ich einen ordentlich löte, dann kann ich eigentlich ganz gut schlafen... :whistling: ^^ :thumbsup:

*gäääääääääääääähn*

Frühschicht saugt gewaltig... :sleeping:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 29. Juli 2010, 08:32

Also wenn ich einen ordentlich löte, dann kann ich eigentlich ganz gut schlafen... :whistling: ^^ :thumbsup:


na ich glaubte, er meint was anderes ;)

und Frühschichten stinken schon echt an, ein Glück hab ich noch ne Woche Urlaub :P
:rolleyes:

Donnerstag, 29. Juli 2010, 09:41

Ich weiss gar nicht, was Ihr alle gegen Frühschichten habt...
Da hat man wenigstens nochwas vom Tag ^^
(zumindest hatte ich das früher in bei meinem alten Arbeitgeber)

Meine derzeitigen Arbeitszeiten von 8-17 Uhr nerven mich total...
Da steht man 5:30 auf und düst dann 6:45 Richtung Arbeit... Da fährt man dann nach der Arbeit wieder ne Stunde bis nach Hause und dann ist der Tag auch schon so gut wie gelaufen :thumbdown:
Abends dann noch was anzufangen (Garten, Haus, wie auch immer...) ist dann total fürn Popo, weil dann Herr Nachbar wieder gackert, weil der ab 19 Uhr seine Ruhe haben will.

Donnerstag, 29. Juli 2010, 09:58

Tha dann sagste ihm das du nit vorherwerkeln kannst und dafür auch bis 22uhr zeit hast.

Donnerstag, 29. Juli 2010, 10:03

Nuja, wenns nur 1 Nachbar wäre :D
Ich glaub wenn ich abends gegen 20 Uhr noch anfangen würde mit Rasen mähen oder so, dann würde sich nicht nur einer aufregen :huh:

Donnerstag, 29. Juli 2010, 11:07

Bubens hört ma auf zu meckern hier :D :D

Gestern ne Arbeitszeit von 05:00 Uhr bis 20:00 Uhr hingelegt. -.-
4,5 stunden von Augsburg nach Verona, bis 20:00 Uhr arbeiten und dann um 22 Uhr nachm essen endlich ins Bett gefallen...

Heute wieder nach München zurück, samstag 08:00 Uhr bis Montag 08:00 Uhr Bereitschaft und Sonntag von 13:00 Uhr bis 23:00 Uhr Anwesenheit.
Das macht Freude...

*michwiederindenkellerverkriechundweitermecker*
Da steht nix :-P

Ähnliche Themen