• 18.04.2024, 07:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18:26

aber das alte forum hat mir doch so gut gefallen ;(

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18:35

Hi,

boah ist das hell hier, das geht ja wohl gar nicht! Seppel, bring das Template an den Start!!

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18:36

uhhhh
viel zu hell....

*Bildschrimdunklerdreh*
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18:42

csc-test 1,2,3 :)

edit: uuuaaaah, der zeigt ja den richtigen username an, direkt mal versuchen zu ändern...

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18:44

Ich pers habe meinen Postein- und -ausgang gepflegt. Hatte 3 Mails im Eingang und keine im Ausgang - nun muss ich entweder warten, bis wieder eine "Alles löschen"-FUNKtion angeboten wird - oder alles händisch und extremst umständlich machen...
Mein Profil - > Einstellungen -> Darstellung -> Anzahl privater Nachrichten pro Seite auf 40 stellen
Im Posteingang/-ausgang -> Oberstes Häkchen in der Spalte anklicken -> nächste Seite anklicken -> nochmal oberstes Häkchen anklicken

Das System merkt sich die Selektion, so dass du alle markierten Nachrichten löschen kannst. Zwar wesentlich aufwändiger als voher, aber geht scho. :)

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18:47

Hi,
Ich find das aus Datenschutztechnischen Gründen gar nicht so lustig mit den Mails.
da stimme ich Dir vollkommen zu.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18:52

wir haben den Default wert für die KMs jetzt auf 200 eingestellt,
dann sollte das mit dem löschen recht fix gehen.

Zu den neu aufgetauchten KMs:
da das neue Board die KMs anders verwaltet mussten wir die Postein und ausgänge neu konstuieren.
Datenschutzrechtlich gibt es da gar keine bedenken, da man ja nur seine eigenen KMs wieder sieht.

Und die gelöschten KMs tauchen wieder auf weil man seine eigenen KMs noch im Postausgang hatte oder der Empfänger diese im Posteingang hatte.

Sebastian

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18:54



Ich pers habe meinen Postein- und -ausgang gepflegt. Hatte 3 Mails im Eingang und keine im Ausgang - nun muss ich entweder warten, bis wieder eine "Alles löschen"-FUNKtion angeboten wird - oder alles händisch und extremst umständlich machen...

Das System merkt sich die Selektion, so dass du alle markierten Nachrichten löschen kannst. Zwar wesentlich aufwändiger als voher, aber geht scho. :)

Ganz ehrlich: Selbst diese größere Anzahl ist bei nunmehr 1250 KMs im Eingang und übär 300 im Ausgang viel zu umständlich. Das muss einfacher gehen - so ist es Bullnuts.



EDIT: OK, mit der 200er Einstellung und dem Weiterblättern mit Markierung war es erträglich.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 19:04

Uargh.. ist das hell hier. So ungewohnt.
Ist es nur bei mir so, dass das "Beitrag" bzw "Beitragsinformationen" so geschickt platziert ist, dass es durchgestrichen wird? ;D
BTW: Die alten Smilies waren schöner :/

Moeppel

unregistriert

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 20:00

Boah... toooo much gamma ;( ;( ;(

Trotzdem...


Kabamat reinschieb
Bettbrötchen verteil
Mahlzeit :D

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 20:25

Musste erst einmal das JATS-Bann0r anpassen, weil das neue Forum meint, dass 19,77kB bei 510x90px Größe nicht den Spezifikationen entspräche... :cursing: :thumbdown: :evil: :thumbdown: :cursing:
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 20:32

damit kommt wenigstens etwas farbe in die bude...
:D

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 20:36

Also ich möchte nicht drängeln, abär die Lesbarkeit im alten Design war um einiges bärsser...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 20:49

Schön das neue Forum, nur stört es mich, das in der Themenübersicht die Seiten nicht mehr angezeigt werden.

RE: CSC XXXIIV - Na, alles so fresh hier?!

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 21:24

Soooo, es darf auch im neuen Forum ganz CSC-like gespamt werden :thumbsup:

Viel Spass mit dem neuen Forum und macht nichts kaputt ;)
nenn mich noch einmal spammer und ich schicke dir ne packung fehlerhafter pixel zu weihnachten X(

ich geh mir jetzt mal ne neue sonnenbrille kaufen damit mir das forumsweiss nicht die netzhaut wegbrennt.... 8) :D

Sonni

Senior Member

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 21:26

ersteindruck
mit mehreren Glühwein intus einfach viel zu grell xD

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 21:29

Auwei, is denn heut schon Whyn8en? Is ja mal echt grell hier... *Sonnebrilleaufzieh*

Gammel

edit: Das neue Forum hat mir einen Teil meiner Posts geklaut.... wird wahrscheinlich der SPAM gewesen sein. *g*

Re-edit: Wo sind denn die ganzen Smilies hin?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el901« (17. Dezember 2008, 21:31)

Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

RE: RE: CSC XXXIIV - Na, alles so fresh hier?!

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 22:06

ich geh mir jetzt mal ne neue sonnenbrille kaufen damit mir das forumsweiss nicht die netzhaut wegbrennt.... 8) :D
Hah! Kaum gibts ein neues Forum, schon kommt unser Forums-Bär wieder rausgetappt... :thumbsup: 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 00:54

wooho. neues forum. hmmz. naja - vll gewöhnt man sich irgendwie dran.
- zu hell/lesbarkeit
- fehlende seitenzahlen bei der themenübersicht (besonders im csc dann doof)

das alte war aber irgendwie schneller, oder täuscht das? ?(

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 00:59

arhg. das geht so nicht. wer hat mir mein "Chris" als benutzernamen weggeschnappt? pff :pinch:

Ähnliche Themen