• 24.04.2024, 16:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 29. Juli 2010, 11:11

Und wir dürfen ferierlich verkünden das hier ist die 200. Seite
YEAH!
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Donnerstag, 29. Juli 2010, 11:20

8o 8o 8o GUMMIBÄRCHEN FÜR JEDEN! 8o 8o 8o
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 29. Juli 2010, 11:25

Wenn ich nachher nicht zum Kunden müsste, könnte ich etwas edles 16-Jähriges auf die 200. Seite ausgeben... es kommt aus Schottland und ist nicht menschlich, bärvor mir jetzt hier Irgendjemand einen Spruch reindrücken will... :P :P :D :D :D :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Donnerstag, 29. Juli 2010, 11:28

Schade, ich hätte was mit "blond & gut gebaut" gebracht... :whistling: ^^ :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 29. Juli 2010, 13:59


Und? Du hast doch nicht etwa an "Islam ist Friede" geglaubt? Wie friedliche die Anhänder des Kinderf*****s sind merkt man doch in jeder Großstadt.

Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:08

So sehr ich Religions und Meinungsfreiheit vertrete und so weit es mit möglich ist auch unterstütze, sind es halt immer die radikalen die aus einer meißt guten Grundidee das schlimmste herauskristallisieren und sich dann so auf ihre Ideen einschießen das ihnen leider kein Blick mehr über den Tellerrand möglich ist.
Ich habe auch so ein wenig in dem verlinkten Forum schmökert und bin eigentlich nur noch angeekelt von der Ignoranz und der Intoleranz die diese Forengemeinschaft gegenüber ihren Mitmenschen vermittelt.
Das Hetze hochgelobt und weltfremde Einstellungen verstreut wird ist ja mittlerweile nichts neues. Jedoch hat mich die Kaltblütigkeit mit der sich über Kritik geäußert und das eigene Gut als das höchste aller Güter herausgestellt wird doch überrascht.
Just my 2 cents


So und jetzt such ich noch nen guten UMTS Tarif - AldiTalk gefällt mir recht gut, da ich das mobile Internet nicht die ganze Zeit brauche und es doch recht günstig zu sein scheint.
:rolleyes:

Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:12

Kennt einer von euch vllt nen Laden wo ich neue Füße für meine Maus herbekomme ? Bei indiweb.de sind die nicht Lieferbar. Ich hab ne Logitech G5 und msuste das ding aufschrauben um meine Katze ausm Mausrad zu holen. und nun sind die Füße halt nit mehr so toll und kratzig.

Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:34

Meld dich mal beim Logitech Support.
Wenn die die Füße für die G5 noch haben kriegst du die kostenlos zugeschickt.
Also letzten September hatten sie zumindest noch welche für mich, wie das jetzt, fast nen ujahr später, aussieht... ;)

Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:58

hab mal hingeschrieben... mal sehen ob die auch noch welche für die mx510 haben..

Donnerstag, 29. Juli 2010, 15:10

Schade, ich hätte was mit "blond & gut gebaut" gebracht... :whistling: ^^ :thumbsup:



War mir schon vorher klar...




Abär "Sie" ist "brünett"... ist nochmals 4 zusätzliche Jahre im Sherryfass gewesen... :D :D :P ;) :P :P :P ;) :P :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Donnerstag, 29. Juli 2010, 15:38

so ich habe es getan - morgen früh steht der Amazonpostbote vor meiner Tür und liefert mir das Spielzeug :) *freu*
Super Notebook ich habs selber :D, Ram läßt sich nachrüsten, Bluetotth solltest du nachrüsten, es gibt ein Programm für den Lüfter und naja 8-10 Stunden Akku sind drin mit den richtigen Einstellungen.

Donnerstag, 29. Juli 2010, 15:39

Aaah, nur noch 90MB bis mein Simyo-Volumen aufgebraucht ist und Tchibo kommt nicht in die Füße das Inet-Paket endlich freizuschalten :S
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Donnerstag, 29. Juli 2010, 16:14

So und jetzt such ich noch nen guten UMTS Tarif - AldiTalk gefällt mir recht gut, da ich das mobile Internet nicht die ganze Zeit brauche und es doch recht günstig zu sein scheint.


*hust* :D
:rolleyes:

Donnerstag, 29. Juli 2010, 16:40

Was heißt nicht die ganze Zeit? Tagesflats sind ziemlich teuer, so 2-2,50Euro bei den gängigen Anbietern. Für wenig surfen mit Option auf mehr und HSDPA würd ich dir Tchibo empfehlen, da gibts 500MB für 10Euro oder 5GB für 20Euro, danach Drosselung auf GPRS, Preise jeweils pro Monat, Restvolumen verfällt dann. Obs funktioniert, naja, warte immer noch auf die Freischaltung, aber hab 91% Empfang ggü. 30% beim E-Netz. Aktuell nutz ich Simyo, da gibts 1GB für 10Euro, Problem dabei is: Nach dem einen GB zahlst du 24Cent/MB (oder musst ein neues 1GB-Paket für nen 10er kaufen). Speed ist halt max. UMTS (384kBit/s) und das ganze bricht bestimmt 5x am Tag ab. Aber besser als nichts.

Für was willst es denn nehmen? Surfen abseits von daheim? Als Datenanbindung für ein Smartphone?
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Donnerstag, 29. Juli 2010, 16:53

gedacht war das fürn Urlaub und für die paar Wochen die ich demnächst nicht zu hause verweilen kann. Genutzt wird das dann immer für 2 Wochen
:rolleyes:

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:05

Ich wusste doch, dass es immer gut ist ne HDD in Reserve zu halten. Nun hab ich meine kaputte Samsung HDD gegen eine fast neune WD getauscht und das ganze klonen etc. ging mir Acronis schön automatisch während ich am essen war :D

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:28

Das Tchibo Angebot habe ich 3 Monate nach dem Umzug benutzt. Für den Preis gibt es nichts konkurrenzfähiges und das ganze auch noch ohne Vertrag. Telefonieren mit skype funktioniert damit auch.

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:51

Jo, vor allem nett, dass dann nur gedrosselt wird, nicht auf 24Cent/MB gewechselt: Noch 58MB mit Simyo und immer noch keine Msg, das Tchibo freigeschaltet is :'(
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Donnerstag, 29. Juli 2010, 22:15

*Gummibärchenschnapp*
*wiederimNetzrumsurf*

Ähnliche Themen