• 19.04.2024, 14:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Freitag, 30. Juli 2010, 02:38

Ahhhhh, der Meister ist wieder in Europa. The Purple Yoda!

Nach der Waldbühne Berlin am 5.7.2010 dann mein 15-tes Konzert des Musik-Genius in Frankreich, Arras in einer alten Zitadelle am 9.7.2010. Jeweils natürlich Golden-Circle-Tix wie es sich für NPGMC-Member gehört.

Was er allerdings gerade in Frankreich macht ist die Krönung. Ein 4!!!! Stunden Gig vom aller-aller-feinsten in einem kleinen Club in Paris.

Kostprobe hier.

Oder Nizza im Nikaia, zu sehen hier.SOspielt man eine Gitarre.


Ich geh in mein Purple-Bett und träume von weiteren Club-Gigs in Holland oder Paris im September/Oktober.



Time to get Funky!

El_PResidente

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (30. Juli 2010, 02:40)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Freitag, 30. Juli 2010, 02:44

Moin!

Ist doch geil, wenn man nach 4,5 Stunden aufwacht und nimmer einpennen kann... *gäääääääääääääääääääääääääähn*

<-- seit 01:30 wach :huh:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 30. Juli 2010, 11:36

@ Presi: Leila macht geilah... woll?!?! :D :D ;) :D :D ;) :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Freitag, 30. Juli 2010, 11:50

guten morgen... zeit für was neues
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Ähnliche Themen