• 25.04.2024, 09:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 23. Februar 2009, 02:31

Ey Stefan das ist zum Schiessen :D :D :D

Montag, 23. Februar 2009, 12:12



übrigens, MMMwFA2 findet am 24.07.2009 statt.
Meine Stadt, mein Fluss, mein Feuerwerk! 8)



check
Germanwings 39,98 Euro Hin und Zurück gebucht - check
Irgendein Dödel der mich in Köln aufsammelt - gesucht :-)

Montag, 23. Februar 2009, 15:15

Hi,






übrigens, MMMwFA2 findet am 24.07.2009 statt.
Meine Stadt, mein Fluss, mein Feuerwerk! 8)



check
Germanwings 39,98 Euro Hin und Zurück gebucht - check
...

vorbehaltlich der Tatsache, dass ich den Termin als solchen noch checken muss:

Irgendein Dödel der mich in Köln aufsammelt - gesucht :-)
gefunden! :thumbsup: :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Montag, 23. Februar 2009, 16:07

Was ist das?







Und das?

















Eigentlich ganz einfach: FUNK und Möppel beim Rumalbern mit verdammt genialen Stücken toten Tieres... die dann kurz danach auf dem Grill gelandet sind, abär immer noch muhten...





Die anderen Gäste haben es etwas mehr durchgerillt bärkommen, was wir eigentlich für Frevel hielten und unsere aufkommende Abscheu flott mit etlichen Frozen Strawberry Margaritas bärkämpft haben... :D :D :D ;) :D :D :D ;) :D :D :D ;) :D :D :D ;) :D :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Montag, 23. Februar 2009, 16:26

Jaja, "von der Flamme geküßt"... :huh: :P :D ;)

Verdammt, ich könnt schon wieder nen Käffchen vertragen... *gäääääääääähn*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 23. Februar 2009, 16:55

Boah, so langsam bekomm ich echt wieder Lust aufs Grillen! :thumbup:

Montag, 23. Februar 2009, 22:50

ganz großartig....
erster regulärer ferientag und ich muss natürlich wieder krank sein :cursing:

Montag, 23. Februar 2009, 23:37

ganz großartig....
erster regulärer ferientag und ich muss natürlich wieder krank sein :cursing:

Na da hast du dein Immunsystem ja exakt abgestimmt, paßt doch... :thumbsup:

Gute Besserung... :)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 24. Februar 2009, 10:51

ganz großartig....
erster regulärer ferientag und ich muss natürlich wieder krank sein :cursing:


Das liegt an der körpereigenen Cortisonproduktion die in Stressphasen besonders stark statt findet. Die wirkt sich immunsystemstärkend aus, und da du jetzt entspannt bist, bekommt der Körper nicht mehr seine tägliche Dosis ^^ Während der Stressphasen in die Sauna gehen wäre dann gut um sowas vorzubeugen....wenn ich meine Schwester@MedStudium richtig verstanden habe :thumbsup:

Der Woodstock müsste das doch genauer wissen 8o

Dienstag, 24. Februar 2009, 11:25

Ah, deswegen bin ich also immer leicht verschnupft...


...weil ich nämlich nie Streß habe... :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 24. Februar 2009, 13:33

Das liegt an der körpereigenen Cortisonproduktion die in Stressphasen besonders stark statt findet. Die wirkt sich immunsystemstärkend aus, und da du jetzt entspannt bist, bekommt der Körper nicht mehr seine tägliche Dosis ^^ Während der Stressphasen in die Sauna gehen wäre dann gut um sowas vorzubeugen....wenn ich meine Schwester@MedStudium richtig verstanden habe :thumbsup:
dazu hät ich jetzt nurnoch eine frage:
?(

iiiiiirgendwas kann da nicht so ganz stimmen......
achja! ich werd zum glück nicht jedesmal krank wenn ich ferien hab :D
aber zum glück gehts mir schon wieder etwas besser

Dienstag, 24. Februar 2009, 21:42

Cortison kann u.a. dazu dienen, dass Krankheiten ausbrechen, aber es vernichtet sie nicht. Wenn du kein Stress mehr hast, wird die Produktion verringert und du wirst krank, was gibts daran nicht zu verstehen ?(

Hey, Cooler Master hat bei seinem "53GHz" Projekt Aquatubes von AC verwendet *g* http://www.computerbase.de/bildstrecke/24513/3/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (24. Februar 2009, 21:44)

Dienstag, 24. Februar 2009, 22:43

Coole Sache. Den schau ich mir auf der CeBIT mit Sicherheit mal genauer an 8)

Dienstag, 24. Februar 2009, 23:00

This post is presented by Windows Vista Home Premium... 8o :thumbsup:

Nach ein paar Hürden und Denkfehlern rennt mein neuer Rechner jetzt! Aber die Installation von Vista ging verhältnismäßig schnell, nicht schlecht... :thumbup:

Yo, und gut ausschauen tuts natürlich auch... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Back

Dienstag, 24. Februar 2009, 23:18

Sooo back from "the international"
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

RE: Back

Dienstag, 24. Februar 2009, 23:34

Sooo back from "the international"


Du warst in "theinternational" ? Du hast nicht zufällig Deinem Sitznachbarn gesagt unter seinem Sitz liegt nichts mehr und jetzt vermisst dieser eine XXL packung M&M ? Wie soll er nur weiterleben ? ;(

RE: RE: Back

Mittwoch, 25. Februar 2009, 04:44

Sooo back from "the international"


Du warst in "theinternational" ? Du hast nicht zufällig Deinem Sitznachbarn gesagt unter seinem Sitz liegt nichts mehr und jetzt vermisst dieser eine XXL packung M&M ? Wie soll er nur weiterleben ? ;(


Ich hatte meinem Sitznachbarn gesagt, daß unter seinem Sitz eine Verpackung läge. Er hatte es ignoriert.
Nach dessen Selfcheck sind ihm keine fehlenden Gegenstände aufgefalllen. Also können die M&M ja nicht so lebenswichtig sein 8)


Die paar Stunden Schlaf müssen für heute reichen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marthefix« (25. Februar 2009, 04:50)

Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Mittwoch, 25. Februar 2009, 10:09

Mist ... die Verpackung hat der nicht wahrgenommen. :pinch:

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 25. Februar 2009, 11:13

Ahoi...

hab ich schonmal erwähnt dass Sprach- und Audiosignalverarbeitung ganz schön krasser shice ist?!

wenn nicht.. hiermit geschehen.

naja dann will ich mich mal wieder nicht-uniformer quellencodierung zuwenden... und den cepstren den pitch ausreissen... :cursing:

Ähnliche Themen