• 17.04.2024, 00:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 26. Februar 2009, 17:12

So, Zustand nach Dienst.
Nach einem kleinen Nickerchen bin ich dann auch wieder fit und werde mal langsam die Hütte auf Vordermann bringen und die zerbrechlichen Sachen wegräumen bevor die Meute kommt...
:thumbsup:



So, Zustand in Cape Coral: ICH WILL NICHT NACH HAUSE!!!! *schnüff*



Werde jetzt mal so langsam den Koffer packen müssen und mich mit den Gewichtsbärschränkungen auseinandersetzen müssen, sonst wird das lustig beim Check-In heute Nachmittag. Meine bärssere Hälfte flucht jetzt schon, und es kommen so laaaaangsam auch erste Gedanken bärzüglich Zoll auf...


Also, wer einen anonymen Tipp abgeben will, ist jetzt die bärste Zeit dazu... ;) :P :P :P ;) :P :P :P ;)







Ansonsten werde ich mir beim Boarding (ca. 1930h) eine Schlaftablette reinpfeifen, sämtzlichen Sörwüz ablehnen und mich mit Gehörschutz sowie Augenblende in den Sitz knallen. Dann wird der Jetzlägg hoffentlich nicht sooo schlimm, damit ich mich am Samstagmorgen vllt doch noch in den Octi (den ich nach unserem Ami-Mietzwagenz WIRKLICH VERMISSE) setzen und zu MMM JATS fahren kann....
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Donnerstag, 26. Februar 2009, 19:59

Unglaublich, wie kleine Details aufhalten können. Naja, ich bastel dann mal weiter die Hardware um... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 26. Februar 2009, 22:21

So, Feierabend! Die Halterung des aquatube gestaltet sich schwieriger als ich dachte, aber jetzt hab ich wenigstens erstmal ne vernünftige Idee... :thumbup:

Jetzt erstmal gemütlich bei einem legger Pils und nem Filmschen des Tag ausklingen lassen... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 26. Februar 2009, 22:58

aber aquatube einfach in die front basteln ist ja zu schwierig :whistling:
:D

Donnerstag, 26. Februar 2009, 23:03

Nö, in dem Fall einfach unadäquat... :D ;)

*burps*

Hmmm, was könnte ich denn jetzt mal noch angucken? *grübel*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 26. Februar 2009, 23:48

Mein Tipp:

Raus mit der Wakü aus dem Rechner :D

Wobei mein neues Gehäuse endlich mal genug Platz dafür bieten würde. Ich konnt mein Chieftec CS2001 nicht mehr sehen *g*

Freitag, 27. Februar 2009, 00:30

Hmmm, was könnte ich denn jetzt mal noch angucken? *grübel*


Ich schaue mir gleich mal flott den double Angry Whopper hier im Terminal an - danach ist ab 1925h Boarding angesagt.


Und im Flieger schaue ich mir hoffentlich nur meine Augenlider von innen an. ;) :D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Freitag, 27. Februar 2009, 00:54

und ich sollte mir langsam mal PoWI ansehen, in paar Stunden schreib ich ne Klausur.
Na ja, dann wird die Nacht doch kürzer als Sie sein sollte.
:rolleyes:

Freitag, 27. Februar 2009, 01:37

Der Burger kurvt in meinen Eingeweiden herum, paart sich mit ca. 1,5 Litern Diet Coke und ich werde bärade bärdammt schläfrig.


Immer noch kein Boarding, keine Ahnung, welche Schweinereien die noch mit der am Gate stehenden Maschine vorhaben...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Freitag, 27. Februar 2009, 01:42

dein Gepack ist zu schwer und die Maschiene hat das maximales Startgewicht überschritten

*scnr*

so nun bin ich aber im Bett :)
:rolleyes:

Freitag, 27. Februar 2009, 08:00

Der Burger kurvt in meinen Eingeweiden herum, paart sich mit ca. 1,5 Litern Diet Coke und ich werde bärade bärdammt schläfrig.


Immer noch kein Boarding, keine Ahnung, welche Schweinereien die noch mit der am Gate stehenden Maschine vorhaben...
Die haben herausgefunden, dass du ein Funkorist bist und die Maschine kapern und zum nächsten BurgerKing-Hauptquartier umlenken willst.

Freitag, 27. Februar 2009, 09:23

Seit wann hat BK einen Fly-In? :P :D :D :D ;)


Sodele, ich wäre dann auch mal so halbwegs wach. Eigentlich ist ja schönstes Bastel-Wetter (Regen), aber genau jetzt muß mir der PUR-Schlauch ausgehen, hmpf... :huh:


Edit: Boah, Edelstahl per Hand zu sägen ist mal echt heavy...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Onkel Glasauge« (27. Februar 2009, 12:47)

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 27. Februar 2009, 17:55

Sodele, kurzer Zwischenbericht: Meine aberwitzige Verschlauchung ist fertig und hat den ersten Probelauf ohne Undichtigkeiten überstanden... 8o :thumbup:
Jetzt muß ich halt noch das aquaero einbauen (Kabelsalat³) und die Laufwerke verkabeln. Aber erstmal was futtern...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 27. Februar 2009, 18:02

du meinst frühstücken, oder? :D

Freitag, 27. Februar 2009, 18:10

Sodele, kurzer Zwischenbericht: Meine aberwitzige Verschlauchung ist fertig und hat den ersten Probelauf ohne Undichtigkeiten überstanden... 8o :thumbup:
Jetzt muß ich halt noch das aquaero einbauen (Kabelsalat³) und die Laufwerke verkabeln. Aber erstmal was futtern...


Hast du den schon ne anständige Graka gekauft?

Freitag, 27. Februar 2009, 18:27

du meinst frühstücken, oder? :D

Ich bin um 08:30 Uhr aufgestanden, falls du das meinst... :P ^^

@Dennis
Nö, kommt dann irgendwann später sicher auch noch... ;)


PS: *mampf* :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 27. Februar 2009, 20:04

So ..... Gleich schlage ich in h auf. Sebastian holt mich freundlicherweise ab. Freu mich schon auf alle

Freitag, 27. Februar 2009, 21:20

Yeeeeehaw! Ich bin endlich fertig! 8o :thumbsup:

Die gute Nachricht: Der PC funzt soweit einwandfrei.
Die schlechte Nachricht: Ausgerechnet ein Anschluß des AT ist undicht, da muß ich mich jetzt mal drum kümmern... :huh:


Edit: Okay, alles paletti soweit. Ich hab das Stück Schlauch neu geschnitten und bis jetzt schaut es ganz gut aus... :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Onkel Glasauge« (27. Februar 2009, 21:41)

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 28. Februar 2009, 15:37

Sööööhööö. Datt FUNKemariechen hat keinen Jetlag, ist vor knapp 30min in Hannover für MMM JATS aufgeschlagen und hat schon wieder das erste Pils am Hals.



So muss dat!!!! :D :D :D :P :D :D :D :P :D :D :D :P :D :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Samstag, 28. Februar 2009, 15:54

Wellkamm bäck! :thumbsup:

Na, wie wars den "da drüben"? ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Ähnliche Themen