• 16.04.2024, 15:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 5. März 2009, 20:42

Sodele. erstmal HL2: Episode One installieren. Ich bin da schonmal echt gespannt. Und später gibts dann vielleicht auch noch den Cinematic-Mod hinterher... 8o :thumbup:

Bei LFS (Live For Speed) war das schonmal ein voller Erfolg! Alles auf Vollanschlag rechts und selbst bei qualmenden Reifen sinkt die Rate nicht unter 90fps... :thumbsup:


Edit: Boaaaah, leck mich am Ärmel, schaut das geil aus... 8o 8o 8o


Click pic 4 very big!

Gerade die Mission am Reaktor-Kern ist echt der Hammer! Der wabernde und pulsierende Kern, wo man wunderbar die Schwerkraftbiegung sehen kann. Und dann noch die Sache mit den Energiebrücken und dem Normalisieren des Kerns, einfach gigantisch - zumindest wenn man HL2 nur von ner popeligen Radeon 9800 Pro kennt... :D ;)
Was auch geil ist: Der HDR-Effekt! Der kommt im Reaktorraum richtig schön zur Geltung... :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Onkel Glasauge« (5. März 2009, 23:49)

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 7. März 2009, 00:38

Bratzwurst.... "wilde" Computerspiele spielen, ohne wirklich die "gemeine Außenwelt" bärlebt zu habärn.... Na denn man tau... :P :P :P ;) :P :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Samstag, 7. März 2009, 00:40

komm grad zurück ausm kino
watchmen ist schon ein tolles stück film, aber das kino geht mir langsam aufn senkel...

Samstag, 7. März 2009, 00:44

WÄÄÄÄWÄÄÄÄWÄÄÄÄ: BUILD YOUR OWN MONTROUS LEINWAND ÄTT HOHM . DÄÄÄÄÄ ÄÄÄÄHHHH ;) :P :P :P ;) :P :P :P ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Samstag, 7. März 2009, 00:48

besser wär das wohl, weil auf matschiges bild, dumme leute die die ganze zeit krach machen, permanent bildfehler aller art hab ich keine lust. das dann noch unterbrochen durch eine sinnlose pause und dafür dann 10€ lenzen is zuviel des guten...
das mathäser ist halt auch nicht mehr das was es mal war...

Samstag, 7. März 2009, 01:14

das mathäser ist der letzte dreck
unscharfes bild, also richtig unscharf, schlechter ton und das publikum ist sagen wir.... nun gut lassen wir das ;)

mein tipp, royal filmpalast am goetheplatz mit digital projektoren
da stimmt das bild und der ton ist auch ok

ansonsten, fullhd proki, bluray player und ne halbwegs gute anlage und du kannst jedes kino vergessen ;)

Samstag, 7. März 2009, 01:21

ok, danke für den tipp!
dann werd ichs nochmal im royal probieren, wobei ich mit dem kino bisher auch eher schlechte erfahrungen gemacht hab, ist aber schon lang her.
allein der bescheuerte saal bei dem man nur ganz hinten und ganz vorn gescheit auf die leinwand sieht weil die sitzreihen zur mitte hin abfallen...

@publikum im mathäser: oh ja, allein die doofe kuh heut die jedesmal losgegackert hat wenn "nixon" ins bild kam :cursing:

@heimkino: mangelnder platz, zu teuer, und filme wie watchmen, die ich unbedingt sehen will, brauchen mir zu lang bis sie auf DVD/BD erhältlich sind.

Samstag, 7. März 2009, 01:28

ja man muss im royal mit dem saal bzw dem platz aufpassen
je nach position aber ok, ist denke ich auch etwas geschmackssache
ein raum ist aber auch "normal"
insgesammt ist das bild halt viel besser

platz ist keine ausrede gegen das heimkino, knappe 14qm bei mir, bilder gibts auf der hompage
geld, ok ist nicht billig, muss man wissen was einem filme wert sind
ich für mein teil muss filme nicht sofort im kino sehen, für den das relevant ist, natürlich keine alternative
warte lieber etwas kann dann aber den fim in top qualität genau dann ansehen wenn ich möchte und kann auch mal auf pause drücken wenns bier drückt ;)

Samstag, 7. März 2009, 02:41



ansonsten, fullhd proki, bluray player und ne halbwegs gute anlage und du kannst jedes kino vergessen ;)

*ThaDog schaut ins Wohnzimmer richtung Decke*
*Panasonic PT-AE3000 Full Hd Beamer streichel*
*Motoren Tension 100 zoll Leinwand streichel*
*Teufel System Streichel*
* Playstation 3 streichel*
Ja, ich bin seit 2 Wochen Glücklich :D :D :D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Samstag, 7. März 2009, 09:01

Ja, ich bin seit 2 Wochen Glücklich :D :D :D



Da frage ich mich ernsthaft, was du in all den Ehejahren zuvor gemacht hast... :P :P ;) :love: ;) :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Samstag, 7. März 2009, 10:11

WÄÄÄÄWÄÄÄÄWÄÄÄÄ: BUILD YOUR OWN MONTROUS LEINWAND ÄTT HOHM . DÄÄÄÄÄ ÄÄÄÄHHHH ;) :P :P :P ;) :P :P :P ;)


Habe ich was verpasst oder ist Ecstasy jetzt legal geworden?

Samstag, 7. März 2009, 10:17

WÄÄÄÄWÄÄÄÄWÄÄÄÄ: BUILD YOUR OWN MONTROUS LEINWAND ÄTT HOHM . DÄÄÄÄÄ ÄÄÄÄHHHH ;) :P :P :P ;) :P :P :P ;)


Habe ich was verpasst oder ist Ecstasy jetzt legal geworden?



Es ist Silo da darfst du dich nicht Wundern.

Alles ist möglich.

Samstag, 7. März 2009, 10:38

Ja, ich bin seit 2 Wochen Glücklich :D :D :D



Da frage ich mich ernsthaft, was du in all den Ehejahren zuvor gemacht hast... :P :P ;) :love: ;) :P :P

Vor mich hin vegitiert mausi.. vegitiert..... ;) :P 8)
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Samstag, 7. März 2009, 10:54

Ja da sag ich doch mal: OMFG! :thumbsup:

Ich trink dann erstmal ein legger Käffchen... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 7. März 2009, 12:44



ansonsten, fullhd proki, bluray player und ne halbwegs gute anlage und du kannst jedes kino vergessen ;)

*ThaDog schaut ins Wohnzimmer richtung Decke*
*Panasonic PT-AE3000 Full Hd Beamer streichel*
*Motoren Tension 100 zoll Leinwand streichel*
*Teufel System Streichel*
* Playstation 3 streichel*
Ja, ich bin seit 2 Wochen Glücklich :D :D :D


gut mit dem teufel gedöns kann ich mich nicht anfreunden aber nettes system ;)
da wird auch ein "kleiner" plasma nur noch fürs tv programm genutzt :D

warum den ae3000 und nicht den sony HW10?
das wird mein nächster proki 8)

Samstag, 7. März 2009, 17:51

Ach, was mir grad noch so einfällt: Jennifer Morrison kann ich in C&C3 TW einfach nicht ernst nehmen. Zu oft denke ich andauernd "Dr. Cameron aus House M.D."... :whistling: ^^ :D :D :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 7. März 2009, 18:35

Ach, was mir grad noch so einfällt: Jennifer Morrison kann ich in C&C3 TW einfach nicht ernst nehmen. Zu oft denke ich andauernd "Dr. Cameron aus House M.D."... :whistling: ^^ :D :D :D
dann lass es halt bleiben und treib lieber mal die kuh auf die weide :whistling:

Sonntag, 8. März 2009, 10:18

boar watt nen scheiß tag. meine jura hat es für den moment hinter sich. denke mal die brühgruppe hat einen wech. X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

Sonntag, 8. März 2009, 12:16

boar watt nen scheiß tag. meine jura hat es für den moment hinter sich. denke mal die brühgruppe hat einen wech. X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

Was ja ob deiner momentanen Situation nicht so wirklich dramatisch ist. Kaffe, Kippen und Alk sollten ja ohnehin zur Zeit von der Speisekarte gestrichen sein, oder?

Woodstock

Sonntag, 8. März 2009, 12:32

streiche das 2 und 3 aber nimm mir nicht meinen kaffee. außerdem sind es nur noch 2 tassen am tag also gönne mir die wenigstens.

Ähnliche Themen