• 18.04.2024, 18:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 9. März 2009, 15:34

braucht nicht jemand noch 2 teile vom mediamarkt mit je 300€ warenwert? dann würde ich meine 2 teile dazu packen und jeder würde 150€ sparen :)

maaaaaaaaaaaaaaaaaan, immer diese fiesen rabattaktionen, die machen einen ganz kirre :love:

Montag, 9. März 2009, 16:15

Und am Ende ist es trotz Rabatt im Internet günstiger zu haben.. :p

Montag, 9. März 2009, 18:02

müde wie sau und hoffentlich kommen morgen die dichtungsringe. filterkaffee is ihhhhbah

Montag, 9. März 2009, 21:25

Mal so ne allgemeine Frage, was haltet ihr eigentlich von Mini-Notebooks wie dem Dell Inspiron Mini 9?

Einsatzzweck wäre hauptsächlich Studium.

Montag, 9. März 2009, 21:54

Hah, DER perfekte Song für mich... :thumbsup:

NP: JBO - Faulheit siegt
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 10. März 2009, 16:51

Und am Ende ist es trotz Rabatt im Internet günstiger zu haben.. :p


Nicht immer, z.B. bei Apple-Produkten kann man ordentlich was sparen. In den div. Foren ( dslr-forum, macuser) gibt es verschiedene Threads wo sich Leute schon zusammen tun. In Berlin nicht zufällig jemand :whistling:

Dienstag, 10. März 2009, 20:01

man

ist echt nicht mein jahr. habe heute mich durch meine Jura geschraubt und die Dichtungen erneuert. alles wieder zusammen gebastelt, aber die mistkiste will nicht.



kotzab

Dienstag, 10. März 2009, 21:44

Hast du den Stromstecker auch wieder eingesteckt? 8o :D

Dienstag, 10. März 2009, 22:06

Hast du den Stromstecker auch wieder eingesteckt? 8o :D




Vooorsicht mit solch unqualifizierten Kommentaren...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dienstag, 10. März 2009, 23:30

Noch 3 Tage dann ist Wochenende ... scheiss Werbenutt**

Mittwoch, 11. März 2009, 00:59

man

ist echt nicht mein jahr. habe heute mich durch meine Jura geschraubt und die Dichtungen erneuert. alles wieder zusammen gebastelt, aber die mistkiste will nicht.



kotzab

Hol nen größeren Hammer... 8o :thumbsup:


So, und morgen darf ich dann mal zum Chef rennen wegen Überstunden. Mit der einen Störung war ich von 21:05 bis 00:15 Uhr beschäftigt gewesen. Also sowas Zickiges und Unlogisches hab ich bei nem optischen 2-Stufen-Verstärker (320 GBit/s Backbone) noch nicht erlebt. Echt unglaublich, daß der Kollege vor Ort und ich soviel Geduld mit der sch**** Kiste hatten... 8| :wacko:
Aber was tut man nicht alles für seine Kunden... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 11. März 2009, 16:16

So, und morgen darf ich dann mal zum Chef rennen wegen Überstunden. Mit der einen Störung war ich von 21:05 bis 00:15 Uhr beschäftigt gewesen.
pff, den job möcht ich haben.....
nach 3h arbeit schon zum chef müssen wegen überstunden 8|

Donnerstag, 12. März 2009, 19:16

Sooo ..

ebay hat heute mein Nespresso Krups Schnäppchen geliefert.
Entkalkt hab ich se mal lieber gleich. Jetzrt noch ein wenig reinigen und dann kann es losgehen.

:)

Donnerstag, 12. März 2009, 20:01

Und ich läute mal wieder das Wochenende ein bis Dienstag.


Langes Wochenende und ich kann die Wakü nicht einbauen weil nix da ist, next Time wieder in Berlin einkaufen.

Donnerstag, 12. März 2009, 20:23

Sooo ..

ebay hat heute mein Nespresso Krups Schnäppchen geliefert.
Entkalkt hab ich se mal lieber gleich. Jetzrt noch ein wenig reinigen und dann kann es losgehen.

:)


dann hast du dafür zu sorgen, daß wir morgen einige espressi schlürfen können :P
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Donnerstag, 12. März 2009, 20:29

@area .... immer in B einkaufen
@marthefix .... welche Sorte hätte der Herr gerne ? Herzkasper oder Mimöschen ?

Donnerstag, 12. März 2009, 20:35

@Stefan: Dachte halt das AC den CU AT schneller liefert weil's halt direkt ausm "Werk" kommt aber scheint ja nicht so zu sein.

btw.: hab dir gestern ne KM geschrieben ;)

Donnerstag, 12. März 2009, 20:48


@marthefix .... welche Sorte hätte der Herr gerne ? Herzkasper oder Mimöschen ?


herzkasper hört sich gut an, wenn dein Zuckerfass voll ist :)

Das Mimöschen überlass ich dir.

Wird aber später bei mir morgen.
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Donnerstag, 12. März 2009, 23:44

Sodele, wieder vom gemütlichen Pokern wieder da. Also da waren heut echt ein paar unglaubliche Blätter dabei! Ein paar Mal hatte ich echt Glück und hab sie alle weggerivert... 8o :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Ich sag nur: Im Flop liegen schonmal drei Jungen, dann kommt Karo 4. Drei Leute sind schon All-In, zwei haben das Full House sicher. Dann kommt die letzte Karte: Der vierte Junge! Zusammen mit meinem As reichte das für den Gewinn dieser Runde und zwei Re-Buys für die Kollegen... :thumbsup:

Ich geh jetzt mal Flatout 2 zocken... :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 13. März 2009, 02:02

Oh man... nach langem meld ich mich hier auch mal wieder zu Wort... (dem ein oder anderem zu wieder :P mir aber wurscht)

@ Onkel Manuel: Gratulation ^^ ich war nie ein guter Poker spieler... liegt aber nicht an mangeldem Pokerface... ;)


Ich hab irgendwie jetzt einige sehr verflixte Tage hinter mir... seit Dezember letzten Jahrs bin ich ja ENDLICH nun im Zivi (hat ja lang genug gedauert... bürokratische Mühlen mahlen das Meht merklich gemächlicher als sie sollten)... und dort wiederum in der Küche der Caritas... wie auch immer... vor drei Wochen hab ich mich wegen einer Nachfolge eines Motorradunfalles von 2006 am Fuß operieren lassen müssen. Standarteingrif... keine große Sache... um meinen Dienstausfall minimal zu halten hab ich das ganze auf Karnevall gelegt: Donnerstag OP, Freitag krank geschrieben, WE und Rosenmontag eh frei, Dienstag wieder arbeiten... aber Pustekuchen... der ganze rotz hat sich erstmal schön entzündet und ich war über zwei wochen außer gefecht und nur noch am humpeln... halt Bein hochlegen, Lesen und Computern... naja arschlecken... machste nix...

Montag bin ich (gegen die empfelung meines Chirurgen der mich noch ne woche krank schreiben wollte) wieder arbeiten gegangen... Dienstag hab ich dann genialer weise die kinetische Energie von 35 kg gefrohrenem Schweinebraten welche sich im freien Fall befahnden mit meinem anderen Fuß absorbieren müssen. Hat den dicken Zeh getroffen. Der verdiente ca. 10 minuten danach auch seinen namen... trotz intensivster kühlung ist aus dem dicken zeh dann auch noch der über-dicke und BUNTE Zeh geworden. (wohlgemerkt ZEH nicht NAgel... ) - Also ab zum onkel Dr. ... der hat michd ann zu meinem Chirurgen geschickt: Zeh gebrochen... (naja seitliche Fraktur... haste ned gesehen...) - alter schwede... kann nicht wahr sein oder?

Naja hab die Zeit heute mal genutzt und mich mal richtung Bewerbung orientiert und erstmaln passenden Lebenslauf geschrieben... morgen wollt ich mich um Bewerbungen kümmern... aber erstmal passende Stellen finden als ITA...

Nur mal so um mir die allerdicksten Brocken von der Selle zu reden...

Und? Beim wem läufts ähnlich rosig?

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Ähnliche Themen