• 19.04.2024, 01:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 15. März 2009, 12:47

Nu ist es amtlich: http://www.heise.de/newsticker/Qimonda-s…/meldung/134555
.
Da wird das Büro noch leerer sein ;(

haste schon ersatz?

.
Uns Duale Studenten und Azubis kann man wohl nicht einfach in die Transfergesellschaft packen, daher abwarten: Entweder legt man uns nahe was anderes zu suchen (bei den Azubis gibts sogar die gesetzliche Verpflichtung für den AG dabei mitzuwirken) oder wir dürfen bis zum Ende dabei bleiben (also noch 1-2 Monate helfen Tools runterzufahren, etc).
Bin aber schon am gucken :|
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Montag, 16. März 2009, 03:14

Boah, "Badland" ist mal echt schwere Kost. Selten einen so langweiligen und zugleich so abgründig krassen Film gesehen... :huh:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 16. März 2009, 19:42

Bin irgendwie im i-Mer... gehe nun couchen und schaue mal, wann es mich "dahinrafft"...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Montag, 16. März 2009, 21:38

Bin irgendwie im i-Mer... gehe nun couchen und schaue mal, wann es mich "dahinrafft"...
dito nur das ich direkt ins bett gehe

Montag, 16. März 2009, 22:35

Und ich hock mal wieder auf Arbeit... :P

PS: Noch 4 Nachtschichten...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 17. März 2009, 05:44

*gäääääääähn*

So lange Wochenenden machen müde.

Dienstag, 17. März 2009, 11:32

dito nur das ich direkt ins bett gehe



Ich hoffe, dass du bärsser aus der Heia gekommen bist als icke... Bin übärigens heute Abend geschäftlich in Hagen a.T.W., würde dich bei Lust und Laune danach (kurz) heimsuchen kommen...


Ich klingel abär auch nochmals kurz auf dem Eierfohn durch. ;) :D :D ;) :D :D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dienstag, 17. März 2009, 18:06

so ich weiß nun zu 99% was meine jura fehlt. ein neuer dampfprint muss rein. :D

aber aufgrund kurzzeiten verlust der lohnfortzahlung muss ich die bestellung auf später verschieben :(


aber am 27.4 bin ich wieder fest in lohn und brot. :D :D :D

Mittwoch, 18. März 2009, 14:39

So, Zelt und Relingträger geordert... so laaaangsam nimmt es konkrete Formen an.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Mittwoch, 18. März 2009, 19:21

so laaaangsam nimmt es konkrete Formen an.

Was, das eigene Zelt im Garten? :P :D :D :D ;) :whistling: ;) :D :D :D :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 18. März 2009, 20:42

Nicht wirklich. Ich lasse euch einfach noch eine Weile im Unklaren. Gewollt. Böswillig. Und mit einem dicken Grinsen für alle Unwissenden... :D :D :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Mittwoch, 18. März 2009, 20:44

Ah, jetzt weiß ich es! Du übernachtest ab jetzt auf den Hochzeiten... 8o :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 18. März 2009, 21:00

1. Nein, das mache ich in der Regel nicht.
2. Wenn ich übärnachte, zahlen die Auftraggeber ein gutes Hotelzimmer - also schaut es so aus, als wäre das Zelt für etwas Anderes gedacht...


:P :P :P :D :P :P :P :D :P :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Mittwoch, 18. März 2009, 21:03

Ganz bestimmt für euer LARP..

*DuckUndVorPlastikschwerternWeglauf*

:D

Donnerstag, 19. März 2009, 00:23

also schaut es so aus, als wäre das Zelt für etwas Anderes gedacht...

Äääääh, also für ganz ordinäres Zelten? Ist ja langweilig... :P :D :D :D :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 19. März 2009, 07:28

Ganz bestimmt für euer LARP..

*DuckUndVorPlastikschwerternWeglauf*

:D

Tupperritter wo? :D :D :D :D :D :D :D :D

Donnerstag, 19. März 2009, 09:52

Ganz bestimmt für euer LARP..

*DuckUndVorPlastikschwerternWeglauf*

:D



Sofern dein Lieblingsfilm "LARP - und wie er die Welt sah" sein sollte, kann ich dir nicht helfen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Donnerstag, 19. März 2009, 19:10

Tach!

Latzenbier im Schumacher! :D

Tschö!

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Freitag, 20. März 2009, 00:41

Heute kommt frischer Spielenachschub ins Haus: UT3 und Half Life 2 Orange Box... 8o :thumbup:
Ich freu mir da schon drauf... 8)

Ach ja: Letzte Nachtschicht für diesen Block... 8o :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 20. März 2009, 11:40

Au Mann, das hab ich auch noch net erlebt: Gerade war der Postmensch mit nem Azubi da und zeitgleich noch der Mensch von DPD - sinnigerweise haben die mir 3 Pakete in die Hand gedrückt... 8o :thumbsup:

Ich geh dann mal auspacken. Joa iss denn scho wieder Weihnachten? :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Ähnliche Themen