• 19.04.2024, 15:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 01:01

Schade das jetzt schon gewechselt wurde - hatte gehofft die 400 KMs (haben nur ein paar gefehlt) voll zu machen im alten Forum.
Und jetzt zeigt er mir auf einmal 424 KMs an 8| ?(

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 01:05

Ich hab gerade einen massiven Anflug von Heimweh.

Zu später Stunde echt zu anstrengend hier zu lesen, und irgendwie fehlt mir die einfache Bedienung gepaart mit vielen übersichtlichen Optionen.

Den Schritt nach vorne würde ich nicht als Fehler bezeichnen, aber ich hoffe wirklich dass hier vom grundsätzlichen Interface bald alles wieder den gewohnten Gang geht, sowas konsistentes wie das alte Forum gabs im Netz wirklich nicht oft.

Frei nach Reinhold Messner erinnere ich mich zurück:

"Es mag schnellere Foren geben, es mag umfangreichere Foren geben, aber nirgendwo schönere als bei Aquacomputer."
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 02:43

test...



mal gucken, was so alles geht hier im neuen forum
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 07:11

Schade das jetzt schon gewechselt wurde - hatte gehofft die 400 KMs (haben nur ein paar gefehlt) voll zu machen im alten Forum.
Und jetzt zeigt er mir auf einmal 424 KMs an 8| ?(
siehe hier

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 12:28

Beschwert euch mal nicht über die Farben. Jetzt bekommen die Kellerkinder unter uns wenigstens wieder ein bissl Computer-Bräune ;)

powerslide

unregistriert

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 18:17

huahh ...
ähm ja.. da ist man mal nen tag nicht online und dann das 8o
aquadrops sind ja auch lustig ... öhem .. da sie mir direkt nach dem gutschreiben wieder abgebucht wurden :P
nuja

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 18:29

Die aquadrops sind auch nicht für dich, die sollst du irgendwem überweisen.

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 18:37

o m g

das mit den KMs hatte ich noch gar nicht bemerkt... und das ist jetzt KEIN Schertz... in meinem Posteingang liegen gerade ÜBER 1200 KMs :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

ja ne... ist klar... zu letzt warens 30 oder so... ich bekomm en Kind... mal stöbern was für kram mit dabei ist XD

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 19:04

huahh ...
ähm ja.. da ist man mal nen tag nicht online und dann das 8o
aquadrops sind ja auch lustig ... öhem .. da sie mir direkt nach dem gutschreiben wieder abgebucht wurden :P
nuja


Überweise ein paar Drops an jemanden und du bekommst sie gutgeschrieben. Das ist ja quasi das Grundprinzip dahinter um das ganze in Gang zu bringen; ansonsten würde ja keiner etwas machen ;)

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 20:27

...nur stört es mich, das in der Themenübersicht die Seiten nicht mehr angezeigt werden.



Ja, das ist mal wirklich suboptimal, wenn man nach etwas Abwesenheit wieder auf Seite XY einsteigen möchte, auf der man aufgehört hatte...






Ich war gerade im RoadStop und habe Smoked BBQ Ribs vertilgt. Jezz is mich "schlecht" (-> übärfressen), ersma nen Schnappo reinziehen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 20:31

Stephan hatte bis vorhin noch an einem Template gebastelt, was dem alten Forum schon sehr nahe kam. Die "Rettung" dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen ;)

Das neue Template kann dann für 750 aquadrops gekauft werden :evil:

Ahh, aua - nicht hauen, war nur ein Scherz (das mit den Drops)

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 20:43

Das neue Template kann dann für 750 aquadrops gekauft werden :evil:

Ahh, aua - nicht hauen, war nur ein Scherz (das mit den Drops)



*Baseballschlägerheraushol*
*aufShoggyzielweildersovorlautwar*
*LASSEREINBÖNG*


So, das hast du nun davon. Du sollst mich auch nicht reizen, wenn ich gerade mit dem Schaumstoff-Basi herumalbäre... :cursing: ?( :whistling: :whistling: :whistling: ?( :cursing:
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

KMs

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 21:09

@Sören:

1200 KMs hast du? Ahahahaa :P

Ich habe 5600 outbox und 4600 inbox. Kann sein, dass ich bei rund 1000 KMs Wert darauf gelegt habe, das LETZTE WORT zu haben :D

Kann auch sein, dass einige der Leute danach nicht mehr antworten konnten :rolleyes:

Jedenfalls hab ich mehr KMs, als so manches Forum Beiträge....

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 22:10

du zählst nicht...

weil...

hm...

du bist doch wie ne Behörde ^^
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 22:46

Nö, Dino ist DER Admin... ;) :D :thumbup:

In diesem Sinne gute N8... *gääääääääääääääääähn* :sleeping:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 19. Dezember 2008, 00:22

oh man, endlich alles was für schule, freunde, kollegen, bekannte, eltern zu erledigen war erledigt, dann kann ich jetzt endlich ins bett und versuchen die zeit bis um 06.30 der wecker klingelt effizient zu nutzen...
wehe ich muss morgen früh am auto eis kratzen :cursing:

Freitag, 19. Dezember 2008, 08:22

dafür gibts doch garagen *hust* *duckundweg*

und es gibt urlaub und ferien :D ...und abschlussprüfungsstress - am 08.01. muss ich ran :/

Freitag, 19. Dezember 2008, 09:45

Und ich wunder mich warum seit Tagen niemand mehr im CSC postet. kommt davon wenn man Direktlinks aufs OT nutzt. :D
und wo bleiben die Nostalgiefarben?
Woodstock
edit meint daß die Ignorierliste ja ganz großartig ist, da kann man ja dann endlich den Müll bestimmter Speialisten ausblenden. Herrlich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »woodstock« (19. Dezember 2008, 09:57)

Freitag, 19. Dezember 2008, 10:52

Und ich wunder mich warum seit Tagen niemand mehr im CSC postet. kommt davon wenn man Direktlinks aufs OT nutzt. :D



Joohoo, das ist mir in den ersten Stunden auch passiert... dann habe ich mal - man höre und staune - seit etlichen Jahren wieder den Foreneingang übär www.aqua-computer.de bärnutzt... :D 8) :D 8) :D



Zitat

edit meint daß die Ignorierliste ja ganz großartig ist, da kann man ja dann endlich den Müll bestimmter Speialisten ausblenden. Herrlich!


Spezialagenten ausblenden... diese FUNKtion habe ich noch gar nicht wahrgenommen.... *malsuchenis*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Freitag, 19. Dezember 2008, 16:36

YABB rulOrt ... ein Glück ist das template da

Ähnliche Themen